Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • H_K_H_K
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #1

    Planet-Liebe

    Hi,

    würde mal gerne wissen, ob es euch peinlich wäre, wenn
    enge Freunde, dein Partner oder die Eltern wüssten,
    dass du bei Planet-Liebe angemeldet bist und welche
    Beiträge du schreibst.
    Vielleicht würde es euch ja auch gefallen.

    Bin gespannt auf die Antworten.
     
  • deranged
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #2
    mein freund weiß ja schon, dass ich hier mitschreib. wär mir nur peinlich, wenn meine eltern das wüssten (hat so seine gründe).
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #3
    Meinen Eltern hab ich vom Forum schon erzählt, haben aber beide eh kein Netz.
    Mein Partner weiss es, von mir aus könnt er meine Posts auch lesen, aber daran hat er gar kein Interesse.
    Freunde dürfen selbstverständlich auch mitlesen, hab vom Forum auch schon öfter was erzählt.
    Fazit: Wer hier schreibt sollte damit rechnen, dass Bekannte die Posts lesen. Wer damit ganz und gar nicht einverstanden ist, der sollte es sein lassen :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #4
    Mein Freund weiß es und liest auch teilweise mit.
    Und wenn meine Eltern das raukriegen würden, wär mir das natürlich unangenehm! Die müssen schließlich nicht über mein Sexleben Bescheidwissen. Bei Freunden käms drauf an... Blöd wärs nur auch, wenn sich das an meinem Arbeitsplatz rumsprechen würde.
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #5
    Schatzi weiß es, interessiert sich aber nicht sonderlich, alle anderen geht es nichts an.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #6
    Könnte sein, dass sich vielleicht ein paar, die mich kennen und einige Sachen genau durchlesen, sich darin wiederfinden*. Weiss nicht, ob ihnen das recht wär...


    * Das würden nur diejenigen verstehen, die es betrifft.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #7
    Meinem Kommilitonen habe ich schon erzählt, daß ich mich hier des öfteren rumtreibe. Er findets nicht schlimm und will sich auch demnächst hier anmelden. Und außerdem: Kann doch jeder wissen, daß ich noch nie ne Freundin hatte und das ich den Leuten im Kummerkasten zu helfen versuche;-)

    LG Daniel
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #8
    Peinlich wäre es mir nicht. Ich habe auch schon Freunden und meinen Eltern vom Forum erzählt. Mir wäre es nur sehr unangenehm, wenn meine Eltern manche Beiträge von mir lesen würden, da ich nicht möchte, dass sie über mein Sexleben und meine "sexuellen Vorlieben" Bescheid wissen.

    Verhindern könnte ich es nicht, wenn sie es lesen wollen. Aber ich kenne meine Eltern so gut, dass ich weiß, dass sie hier nicht lesen würden.

    Wenn Freunde hier meine Beiträge lesen ist mir das eigentlich relativ egal.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #9
    das wäre schrecklich.... :eek4:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #10
    mit mir lesen ne menge leute mit °~° is mir aber auch wurst!
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #11
    mein Mann weiß es und ist selber hier angemeldet....die Mädels wissen im groben worum es geht und sehen auch immer das Forum auf dem Bildschirm wenn sie ins Büro kommen oder halt dran vorbei gehen und die Tür offen ist. Gezielt lesen tun die beiden nicht..kein Interesse.

    Einige Freundinnen wissen bescheid, aber die hab ich selber im Internet kennengelernt, deshalb wohnen sie nicht in meiner Nähe.

    Bei allen anderen wäre es ne mittlere Katastrophe wenn das rauskäme.

    meine Mutter fällt in Ohnmacht, Schwiegermama gleich mit, und meine sechs Jahre jüngere Schwester und mein Schwager würden sprachlos vor Entsetzten sein.

    Und die Nachbarn ...ohjehhhh :eek: :eek:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #12
    Da hier keiner Meinen Namen kennt und ich kein Photo ins Profil machen werde, kann mich keiner identifizieren. außer es liest jemand alle meine beiträge und stückelt alle äußerungen von mir zusammen. wenn man dann noch jemand ist, der mich kennt, der wird anhand meiner äußerungen evtl erraten können, das es um mich geht :zwinker:

    Meine Freundin weiß das ich hier schreibe, das wars.

    MiM
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #13
    niemand weiss davon! :grin:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #14
    Oh ja...die lieben Nachbarn...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #15
    meine eltern müssen das nicht unbedingt mitbekommen, mein schatz weiß es, weil er selbst angemeldet ist und mein bruder und meine freunde wissen es zwar, aber denen ist es egal, sie lesen hier auch nicht
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #16
    *********
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #17
    nicht peinlich, aber toll wäre es auch nicht
    muss ja nicht immer jeder wissen wie ich wirklich drauf bin :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Dezember 2005
    #18
    Mein Freund weiß es und ist selbst hier angemeldet. Allerdings ist er nicht sonderlich aktiv.
    Meinen Eltern habe ich vom Forum erzählt, es aber nicht so "eindeutig" erklärt... Aber dass man bei Forentreffen ganz locker über Sex-Shop-Besuche redet, wissen sie schon. Naja, interessieren tut es sie glaube ich nicht. Und wenn doch: I-Net ist nicht so ihr Ding.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Dezember 2005
    #19
    wär mir ziemlich egal wer davon weiss und mitliest, wär mir jedenfalls nich peinlich. mein freund weiss auch davon liest sicher auch ab und zu mal meine beiträge und mich kratzt das weniger.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #20
    Mein Freund weiß es und liest auch manchmal mit, das ist mir egal, ich schreib nichts, was er nicht wüsste...

    Ansonsten will ich eigentlich nicht, dass jemand davon erfährt. Ich erzähl ja schon viel Privates, und das geht sonst niemanden was an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste