Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #1

    Planet-Pisse?

    Kann Eric|Draven zu fast 100% zustimmen, v.a. in folgendem Punkt:
    Mittlerweile denk ich mir auch das sich hier öfters "Perverse" anmelden dann zwei, drei Threads mit "Hardcore-Themen" starten nur um sich an den Antworten aufzugeilen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. trinken -> pissen
  • T€DD¥
    Gast
    0
    4 September 2005
    #2
    200% dito

    Einer der Gründe, warum ich hier nur noch selten poste sind eben solche Threads.
     
  • 4 September 2005
    #3
    @Eric
    ..es bleibt mir nur mich voller Ehrfurcht vor diesem Thread zu verneigen.
    :anbeten:
    Er trifft meine Meinung zu 100% - ich musste mich allerdings belehren lassen, dass ich ja - so es mich doch sooo sehr stört - das Forum einfach verlassen könnte.
    Stimmt ja - aber vielleicht finden sich hier doch noch ein paar mehr Reaktionen dieser Art und irgendwann gibt es auch mal ein "Umdenken" bezüglich dieser Threads - schön wäre es ja!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 September 2005
    #4
    Du kannst gut schreiben :grin:

    Ganz ehrlich, die einfachste Lösung: Schau garnich mehr in die Liebe&Sex Foren. Ich sehs auch nich mehr ein, weil ich 1) mehr oder weniger aufgeklärt bin :zwinker:, und 2) sich nurnoch threads häufen die es wie sand am meer gibt. Ich erwähne nur mal "Erstes Mal Anal" oder "Wie blasen?"...

    Insofern... scheiss drauf :zwinker: Ähm ja :>
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 September 2005
    #5
    ich finds ja ganz und gar nicht schlimm wenn man zu schon dagewesenen Themen einen neuen Thread eröffnet, aber in diesem Punkt kann ich dir zu 100% zustimmen.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #6
    Vielleicht sollten wir sowas in die ab18-Rubrik packen. Denn Zielgruppe ist das eigentlich nicht mehr...
    Aber erst muss der neue Vertrag noch her. Denn wir wechseln den Anbieter.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #7
    Hmm eigentlich ist das ne gute Idee, dann bleibt das Hauptforum von diesen Themen verschont, und die "ab18-Rubrik" wird etwas populärer - denn viel ist dort wirklich nicht los.
    Alternativ wäre doch vielleicht auch ein Unterforum für "extremere Spielarten" möglich?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #8
    Hm wäre mir irgendwie garnicht so aufgefallen wnen ich den Beitrag hier nicht gelesen hätte.
    Naja aber ganz ehrlich: Was soll man machen??Kann ja solche Leute net von vorneherein ausschließen, selbst wenns möglich wäre..
    Denke am besten ists solche Beiträge einfahc zu überlesen.
    oder vielleicht ein extra Forum eröffnen? :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 September 2005
    #9
    :rolleyes2 Ich stehe weiß Gott nicht auf solche Spielarten, aber wer einigermaßen Augen und Verstand hat braucht doch die betreffenen Themen gar nicht erst anklicken. What's the problem?!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #10
    Das Problem ist das Themen dieser Art überhand nehmen. Ich bin mir sicher das da einige Forenuser "verschreckt" werden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 September 2005
    #11
    Da kann ich ja genauso anführen, dass es mich "verschreckt", um nicht zu sagen langweilt, dass für einige Mitglieder die Suchfunktion gänzlich unbekannt zu sein scheint und dass das Verhütungsproblem-Forum zu einem "Ich habe meine Pille vergessen-was jetzt?"-Forum wird.

    Ich lese die betreffenden Dinge dann eben einfach nicht, und wenn jemand da keine Lust zu hat, dann hat er die eben nicht und bleibt dem Forum fern, ist doch seine Sache.
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 September 2005
    #12

    Nein, damit stehst du nicht allein. :knuddel:
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 September 2005
    #13
    Das mal so unterschreib
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 September 2005
    #14
    Überhaupt frage ich mich seit je her, was Fäkalien und Ausscheidungen mit Liebe und Sex zutun haben.
    Ich stellte die Frage auch schon in solchen Threads, bekam aber nie eine Antwort.

    Ich meine die ganze Verklemmtheit der Liebhaber davon zeigt sich ja schon in den "schönen" Umschreibungen "Kaviar" und "Natursekt"

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #15
    :gluecklic Eric, ich mag dich
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #16
    Wieso sollte das ab 18 Forum durch so einen Scheiss populärer werden? Da ist das Niveau ja leider schon sehr weit unten, weil da ständig irgendjemand meint Bilder von seinem Schwanz posten zu müssen. Wenn da jetzt noch die Fäkal-Freunde hinzukommen... :rolleyes:
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #17
    *das mal einfach so unterschreib*
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #18
    Ich kann Eric|Draven nur absolut zustimmen. Diese ganzen Fäkal-, Inzest-, Pinkelthreads gehen mir so auf den Geist, dass ich teilweise nur noch die Off-Topic-Foren lese. Und selbst dort findet man ähnliche Themen. Solche Themen verschrecken neue und auch alte User.

    Meiner Meinung bedarf es einer strengen Moderation, um solche Themen konsequent zu verhindern. Dieses Forum darf kein Platz für irgendwelche Leute sein, die solche Vorlieben haben. Von den o. g. Themenbereichen ist es meiner Meinung nach nicht mehr weit zu Kinderporno etc.

    Ggf. sollte es hier "Jugendschutz-Beauftragte" (also Moderatoren) geben, die in allen Forenbereichen über die Einhaltung der Jugendschutz-Vorschriften wachen.
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #19
    Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja nichts schreiben, aber diese Aussage finde ich fast "perverser" als das Thema an sich.

    Das rumgeprolle ist nicht mehr weit :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #20
    ich bin ja immernoch für ein sm/fetish/hardcore unterforum... das dann nochmal unterteilt wird in natursekt und kaviar.

    und eben in andere spielarten... da braucht ja dann keiner zu lesen dens net interessiert. :smile: fänd ich super
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste