Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planetliebe-logo-smilies...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Homunculus, 12 Mai 2006.

  1. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    ....wer ist das Männchen und wer ist das Weibchen? Wenn man genau hinguckt, sind beide Smileys gleich, aber spontan habe ich die Smileys verschiedenen Geschlechtern zugeordnet. Ich glaube ich weiß auch warum, will jedoch erstmal durch Umfrage erfahren, was ihr SPONTAN, ohne darüber nachzudenken gedacht habt, ob also das linke Smiley die Frau und der rechte der Mann ist oder umgekehrt. Wenn nicht mal ohne kurz nachzudenken sofort bemerkt habt, dass sie eh gleich sind, oder ihr an ein homosexuelles Paar gedacht habt, wählt bitte die dritte Antwort. Danke für die Teilnahme.
     
    #1
    Homunculus, 12 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Links Mann, rechts Frau.
    Ganz einfach deshalb, weil der "Mann" höher hängt und so für mich "größer" als die "Frau" ist.
     
    #2
    Numina, 12 Mai 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hää, wo sieht man da etwas?
     
    #3
    starshine85, 12 Mai 2006
  4. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Bild existiert nicht mehr
    Wer hat das Logo und den Schriftzug eigentlich designt? Find ich genial gelungen :smile:
     
    #4
    pinepeak, 12 Mai 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Lorbeeren gebühren Crazy-Achmet :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 12 Mai 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    Jetzt wo Du's sagst, ... ich finde Smileys irgendwie zu geschlechtsneutral.
    Aber der Typ ganz rechts hier auf dem Bild erinnert mich an Patrick Swayze in jung
    Bild existiert nicht mehr:ratlos:
     
    #6
    cooky, 12 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die haben gar kein Geschlecht..
     
    #7
    User 37284, 13 Mai 2006
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Es handelt sich um eine Meiose. (Telophase)
     
    #8
    QuendaX, 13 Mai 2006
  9. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    93
    2
    Single
    Also ich fand das spontan so links Mann rechts Frau, weil eben Männer durchschnittlich größer sieht, und man auch selten Paare sieht, bei denen die Freu einen Kopf größer ist. Überrascht hat mich, dass die meisten es neutral gesehen haben, schade das keiner geschrieben hat, der es anders gesehen hat.
     
    #9
    Homunculus, 17 Mai 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *lach*

    ich seh auch rechts den Mann, weil er größer ist
     
    #10
    Félin, 17 Mai 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    jepp
     
    #11
    Thorey, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planetliebe logo smilies
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten
KnuffelKnuffel
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2016
44 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2014
27 Antworten
Test