Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planetopia Sonntag abend und Trojaner

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 27 Oktober 2003.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hat das zufällig jemand gesehen? Da ging es doch irgendwie im Onlinebanking und die Gefahren dabei. Also das welche mit nem Tronjaner die TAN auspähen und ne Fehlermeldung zurück geben. Genau hier nachzulesen: http://www.planetopia.de/archiv/php/archiv-daten/aktuelles_thema.htm

Jap und irgendwie ist mir das heute genauso passiert. Bin mir 100% sicher das ich die TAN nicht schonmal genutzt hatte.

So aber wie bekomme ich jetzt raus ob ich einen Trojaner oder ähnliches bei mir laufen hab?
    Hab NAV 2003 durchlaufen lassen was auch sonst immer aktiv ist, Zone Alarm läuft auch immer und die WIN XP "Firewall" ist auch immer an.
    Also eigentlich dürft nix drauf sein aber bin mir eben nicht sicher. Wie bekomme ich das nun raus?

mhel, 27 Oktober 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... vielleicht mal nen anderen Virenscanner und/oder SpyBot laufen lassen.
    Mit Trojanern kann man natürlich alles mögliche machen, auch TANs ausspionieren.

Mr. Poldi, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...