Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planetopia?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Standbye, 28 November 2004.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    So, jetzt bin ich schockiert.
    Grad Planetopia geschaut, die haben bei google oder altavista etc das suchwort "Nutte" oder "Muschi" eingegeben und jetzt sind sie total schockiert das da nicht jugendfreie Bilder angezeigt werden.
    Jetzt haben sie "tiersex" eingegeben und beschweren sich das sie Suchergebnisse bekommen.

    Sorry bei so ner Berichterstattung krieg ich voll Plack, noch jemand der dieses mein lieblingsmagazin gesehen hat?

    Woa ich bin grad auf 180 ....
     
    #1
    Standbye, 28 November 2004
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Geh mal auf www.planetopia.de
    dort dann in der Suchmaschine: "teen muschi" eingeben. Weil Du als Du als Teenager eine Katze hattest. Tja, was findest Du?!?

    Soviel zum Thema Kläger & Angeklagter... sitzen doch beide im selben Boot.
     
    #2
    DocDebil, 28 November 2004
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    um dich zu zitieren: WIR ZENSIEREN JETZT DAS INTERNET PER HAND!!!

    meine fresse! kann man in so nem fall noch von berichterstattung reden? ich dacht es gilt der grundsatz wenn man vo was keine ahnung hat dann hält man einfach mal die fresse...
     
    #3
    werwolf, 28 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Habs auch gesehen..
    Tja was soll ich sagen..
    Wenn man das Web durchsucht, nicht nur nach Bildern, findest noch mal doppelt soviele, wenn man auf den Link klickst sieht man auch die Bilder.. also ist das Drama sowas von sinnfrei.

    Und wenn mein 12 Jähriges Kind nach 'animalsex' suchen würde, würde mich mir als Mutter erhebliche Gedanken machen..

    Sperren? Was bringt es wenn ich jugendfreie iNhalte aqnklciken kann? Kein Jugendlicher wird es tun.
    Und ü18 hat darfs man es ja schließlich sehen..
    Und Überprüfungen von der Personalausweis Nr. wollen viele sicher nicht in Kauf nehmen..
     
    #4
    User 12616, 28 November 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 28 November 2004
  6. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Nächste Woche in Planetopia

    "Wir decken auf, Google Kartel bietet auf seiner Bongolesischen Webseite unter dem Begriff "harten schlampen lieb genommen" immernoch nicht jugendfreie Inhalte an. Unerhört findet <bitte eine beliebige wichtigklingende person ohne ahnung einsetzen>, ...

    ich frag mich wozu man eigentlich Journalistik studieren kann ....
     
    #6
    Standbye, 28 November 2004
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    damit man mal nicht in so nem 0-8-15 format endet...
     
    #7
    werwolf, 28 November 2004
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    aber der Bericht über Drachen war super!
     
    #8
    DocDebil, 28 November 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich dacht das war ne vorschau???
     
    #9
    werwolf, 28 November 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Moi. Wer's wissen will fragt Google.
     
    #10
    Mr. Poldi, 28 November 2004
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Den Beitrag kann ja auch so schnell nichts toppen der war einfach nur krank! :smile:

    Das bei Planetipia war doch eigentlich zu erwarten. Was mich nur gewundert hat ist das Peter Huth nich noch nen paar nuetzliche Tips fuer Mamas und Papas zum besten gegeben hat :grin:
     
    #11
    BadDragon, 28 November 2004
  12. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich


    denn kenn ich net kann mal erzählen was die da an dummgeschwätz verbreitet haben?
     
    #12
    Paper, 29 November 2004
  13. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2211475,00.html

    Schade das es den Beitrag nicht als Videostream zum anschaun gibt, zumindest hab ich da nix gefunden. Aber ich denk das schriftliche wird dir reichen :grin:

    Wobei sie in dem Beitrag zumindest damit recht hatten das sich kaum ein Verkäufer an die "USK Freigaben" hält und alle spieler an alle Leute verkauft ohne mal nach dem Alter zu fragen.

    Der rest war halt das uebliche "Computerspiele sind boese" oder "Computerspiele machen unsere Kinder zu killern" gelaber wobei natuerlich der vergleich mit Erfurt (Schulmassaker) mal wieder nicht fehlen durfte.
     
    #13
    BadDragon, 29 November 2004
  14. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohgott beim lesen dieses artikels sind mir unglaubliche fehler aufgefallen:

    Morden mit Kettensägen oder das grausame Verstümmeln von Frauen.

    tja da haben wir es mal wieder diese frauenfeindlichen schweine da.
    wenn man schon keine lebenden brüste anbekommt, hohlt man sich halt mit der säge welche um sich diese an die wand zu hängen :grin:

    Wir schauen Jugendlichen beim Spielen zu: "Schieß ihm in die Birne", sagt einer.

    tztztz wie schlecht wurde da denn nachgeforscht.
    das heisst schiess ihm seine verfickte birne ein oder ich komm dir da rüber und zieh dir ne bierflasche über deinen verfickten scheiss schädel du nutte.

    manman und das soll gute berichterstattung sein nene.
    :grin:
     
    #14
    Paper, 29 November 2004
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich lache mich seit wochen über planetopia kaputt!!wollte schon letze woche nen thread eröffnen weil die so lustige sachen über keime gebracht haben,...als dann bei einem weiteren bericht als untertitel einer person "w-lan opfer" dastand konntich mein lachen echt nich mehr unterdrücken!

    es gibt kaum ne sendung die mehr mücken zu elefanten m,acht :zwinker: ...

    oder hätte jemand von euch egdcaht dass winterreifen im winter besser sind als sommerreifen?*muhahaha*
     
    #15
    Sonata Arctica, 29 November 2004
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    son schmarrn bei planetopia....

    es hat sowieso so gut wie jeder kazaa oder emule und wenn ich da animalsex eingebe kann ich mir bestimmt komplette filme runterladen.... also sind die 20 bilder jawohl en tropfen aufn heißen stein...

    mein gott das kann ja wohl passieren, das irgendwelche dummen leute die technik ausnutzen...

    wenn ich auf google guck:
    [size=-2]©2004 Google - Suche auf 8.058.044.651 Web-Seiten[/size]

    da zeigen mir ma die von planetopia wie man soviele seiten überwachen will... das isn unding... son shit google anklagen zu wollen tz..

    vorallem vor paar wochen hamse gesagt wie toll google doch is...
     
    #16
    s-t-o-n-e, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planetopia
mhel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2003
1 Antworten