Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planloser Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~Henrietty~, 26 Mai 2003.

  1. ~Henrietty~
    0
    ich hab mal ne frage an euch:
    wie schon erwähnt hab ich mir vor ein paar monaten einen vw- campingbus gekauft,weil ich schön ewig den traum hab einfach mal so durch deutschland zu reisen.
    da ich jetzt bald sozusagen zwei monate "urlaub" hab, hab ich geplant dann einfach mal los zu fahren. ohne gross zu planen.
    ich will einfach nette leute kennenlernen, vielelicht ein bisschen jobben- wenn sich was findet. und einfach mal schauen was sich so erleben lässt.
    das problem ist nur , das niemand mich begleiten will (bzw. niemand den ich mitnehmen würde) und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, allein als frau so eine reise zu unternehmen?
    hat sowas ähnliches schonmal jemand von euch gemacht ?

    inspiriert zu sowas hat mich vor drei jahren ein päärchen das ein paar tage bei bekannten von mir gearbeitet hat (nur um sich das abendessen zu verdienen).
    die beiden hatten mit einem befreundeten päärchen gewettet, wer es als erstes schafft ganz ohne geld an die ostsee zu kommen. gestartet waren sie in bayern. und waren als sie bei uns waren schon zwei wochen unterwegs. nur mit zelt und rucksack.
    sie sagten, es ist nicht leicht, aber sehr interssant.
     
    #1
    ~Henrietty~, 26 Mai 2003
  2. also hab so was noch nich gemacht
    aber weis nicht allein wollte ich so was nit machen weis nich warum...würd mir da noch wen suchen, irgendwer wird doch schon mitwolln den du auch dabei haben willst :smile:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, so extrem wie du noch net, aber wir sind mal mit 2 autos und 4 kumpels nach ungarn gefahren.
    auch nur mit zelt und wenig kohle.
    war echt ganz interessant, aber alleine als frau würde ich dir das net empfehlen.
    es gibt schon versch. heikle situationen in denen man allein ziemlich aufgeschmissen wäre.

    Gerade son Alter vw bus hat ja auch net immer das ewige leben *aus erfahrung sprechen tu*

    Naja, wenn du in sachsen bist, dann sag bescheid, ich fahr ne runde mit, und abendessen kannst bei mir auch bekomm *gg*

    Viel spaß
     
    #3
    chrith, 26 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde es als frau in deutschland nicht tun... einfach zu gefährlich

    ich habs in australien gemacht und da isses kein problem (natürlich geht man auch da nachts nich alleine durch dunkle gassen oder wälder)
    aber hier in deutschland wäre is mir viel zu gefährlich.. ich weiß nich.. nee, lass das lieber und such dir jemanden, der mitfährt
     
    #4
    Beastie, 27 Mai 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also alleine würde ichs auch nicht machen.aber zu zweit oder mehrere wär schon cool. naja mit den jobben, ach ich glaub schon das man da was findet. obwohl heutzutage kann man ja fremden nicht mehr so vertrauen.und viel bekommt man da auch nicht.

    Gruß Lissy_20
     
    #5
    User 4030, 27 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habe das schonmal gemacht mit drei Freunden. Da wir aber keinen Campingwagen o.ä. haben, sind ir mit dem Zug durch die Gegend gedüst. Das ist total super und eine Erfahrung, die man nicht mehr vergisst!!! :loch:
     
    #6
    Lila, 27 Mai 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ich will nächstes jahr oder so vielleicht dasgleiche machen naja so ähnlich
    n alten vwbus und dann richtung portugal runtefahren anner küste entlang etc :zwinker: am strand schlafen etc halt noch mit 2 fruenden dabei :grin:
     
    #7
    Standbye, 27 Mai 2003
  8. ~Henrietty~
    0
    ich will mich auf deutschland beschränken, weil ich mir so viele landwirtschaftliche höfe wie möglich anschauen will, und im ausland ist das etwas problematisch, allein schon wegen der sprache.
    eine freundin von mir würde zwar mit mir fahren wollen, aber irgendwie will ich das nicht. sie hat ne ganz andere lebenseinstellung- und ich hab keine lust nach einer woche streit drum zu grigen, das wir zb. schonwieder nicht zwei mal am tag duschen konnten. ich glaub das wird nämlich nicht möglich sein unterwegs.

    ausserdem hat deutschland den vorteil das man egal wo man ist- immer innerhalb von max. 10 stunden nach hause kommt.
     
    #8
    ~Henrietty~, 27 Mai 2003
  9. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Schweiz und in Österreich gibts locker doppelt soviel Landwirtschaftliche Höfe, und die sprechen da auch noch annähernd deutsch. Und das mit der Entfernung zählt auch net, von A oder CH bist vom jedem Flecken innerhalb von max. 3-4h wieder in Deutschland :zwinker: Ne intressehalber andere Frage, warum willst du dir Höfe anschaun? Jobmäßig?

    *brüüüüüll* jaja, die verwöhnten Städler :blablabla Genau DAS war auch die Reaktion als ich mit ner Freundin das mal machen wollt. "wie schwarz campen? das is man doch net sicher, und vorallem wo soll man sich da waschen und aufs Klo gehen" Ei Ei :grin:

    Hoffentlich findest noch jemand der auf deiner Wellenlänge is bzw. net so verklempt is und offen genug is mal ne andere "Lebensform" auszuprobieren :smile:
     
    #9
    xross, 27 Mai 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    wenn das einer frau gefällt und sie das machen will, dann soll sie... aber für mich wär es nix - weder allein noch mit wem andren.
     
    #10
    succubi, 27 Mai 2003
  11. ~Henrietty~
    0
    ja, es geht um meinem beruf. ich bin nämlich gelernte landwirtin.
    und da ich nicht im ausland arbeiten möchte (zumindest momentan nicht) , ists sinnvoller mich erst mal in deutschland umzugucken.

    ich denke mal in der erntezeit werde ich da wohl auch irgendwo arbeit finden, bzw. mir was zu essen verdienen können.
     
    #11
    ~Henrietty~, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planloser Urlaub
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
Nussbaum
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
0 Antworten
Test