Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Planschbecken auf Balkon?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 3 Juli 2010.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,

    wir haben überlegt, ob wir bei der Hitze ein Planschbecken auf unseren Balkon stellen. Das ist 1,25 m im Durchmesser und 50 cm hoch. Unser Balkon ist 1,5 mal 3m. Kann da was passieren? Er ist an Stahlträgern befestigt und der Boden ist aus Holz. Habt ihr Erfahrungen?
     
    #1
    knutschtblume, 3 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll da passieren?

    Ihr solltet eben nicht so wild planschen, dass der ganze Balkon überschwemmt wird. :grin: Andererseits, wenn der Balkon nicht überdacht ist, dann muss das Holz auf dem Boden ja auch Regen aushalten und bei der Hitze sollte es ja auch schnell wieder trocknen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 3 Juli 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich glaube, sie meint eher wegen des Gewichts, oder?

    Theoretisch kann man ja ausrechnen, wieviel das Becken gefüllt wiegt.
     
    #3
    User 12900, 3 Juli 2010
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich meinte eher das Gewicht :smile: Ich bin was Mathe und Physik anbelangt eine absolute Niete... :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 -----------

    Also mein Freund meinte, dass da ca. 40 Liter drin wären. Und das wären dann ca. 40 kg? Das wär ja nun wirklich nicht grad viel...
     
    #4
    knutschtblume, 3 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh also wenns darum geht...
    Da bin ich auch eine Niete! :grin:

    Aber 1,25m Durchmesser klingt ja eher nach einem Minibecken und ob ihr jetzt auf Stühlen sitzt oder in dem Becken mit ein paar Litern Wasser sitzt, das sollte nach meinem Verständnis keinen wesentlichen Unterschied machen.
     
    #5
    krava, 3 Juli 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Befüllt es doch einfach mit 10l-Eimern und zählt mit, wieviele ihr reinschüttet. :zwinker:
     
    #6
    User 12900, 3 Juli 2010
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat es jetzt aufgestellt und befüllt. Der Balkon steht noch :grin: Sind wohl etwa 50 Liter drin. Also kein Problem. Eine zusätzliche normalgewichtige Person wäre schwerer...
     
    #7
    knutschtblume, 3 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann wünsche ich fröhliches Planschen!
    Ich hab hier nur eine große Schüssel, aber immerhin. :smile:
     
    #8
    krava, 3 Juli 2010
  9. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, danke schön :smile:
     
    #9
    knutschtblume, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planschbecken Balkon
Moewmoew
Lifestyle & Sport Forum
29 August 2010
7 Antworten
rock_chick
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2009
1 Antworten