Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

plant hier jemand in nächster zeit ein kind?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angel312, 28 Dezember 2006.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallo liebe leute...

    ich werde in nicht ganz 2 monaten die Pille absetzen :smile: *FREU*
    da ich schon immer jemand bin der lieber gestern als heut kinder bekommen möchte freue ich mich wie ein schneekönig darüber.
    ich denke mit meinem schatz den richtigen gefunden zu haben und wir haben jetzt auch eine größere wohnung. als ich letztens mal wieder das thema kinder angeschnitten habe und ihm sagte das meine pille bald zu ende sei gab er sein ok das ich sie dann absetzen kann. oh man das klang wie musik in meinen ohren. seitdem ich denken kann möchte ich kinder und jetzt endlich sein ok. jipi!!! :smile:

    vielleicht kann ja jemand hier schonmal meine vorfreude teilen.
    plant einer von euch hier auch kinder für´s nächste jahr?

    liebe grüße...
     
    #1
    Angel312, 28 Dezember 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oh.. sounds really beautiful :smile:

    Ich wünsche euch das es klappt und ihr bald ein gesundes Baby haben werdet :smile: Schon überlegt ob lieber Junge oder Mädchen? Obwohl.. ich denk auch immer scheiß egal, hauptsache gesund :smile:.
    Und namen? Und hach ja ^^.. will später auch ganz viele Kiddies :smile:.
    *mitfreu*

    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 28 Dezember 2006
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    mir ist es ja eigentlich egal da es ja mein erstes sein wird. aber mein freund hat ja schon 2 mädchen. er sagt junge wäre cool aber er würde auch noch 10 mädchen nehmen. :zwinker:
    oje mit namen ist das immer so ne sache. junge ist ganz schwierig. mir gefällt normen oder eric aber er findet die glaub ich beide nicht so toll. und beim mädchen,wir haben immer popstars geschaut und finden beide den namen senna toll. aber mal schauen bis es so weit ist fallen mir wahrscheinlich noch 100 namen ein. ich hoffe auch das es dann bald klappt. meine mutter sagt das wenn ich nach ihr komme klappt es gleich. ich hoffe es so sehr. :herz:
     
    #3
    Angel312, 28 Dezember 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol ich freu mich auch für dich :knuddel: hoffentlich wird es ein gesundes baby :herz:
     
    #4
    LoveLucy, 28 Dezember 2006
  5. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also mein Schatz und ich basteln auch gerade an einem Kind. Also genaugenommen habe ich schon vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher nicht meine Tage bekommen. Doch ab Januar wird meine FA die Tage "einleiten" und dann klappt es hoffentlich schnell. Bin auch schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich auch schon längst ein Kind, aber naja, wie das halt so ist.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schnell klappt und nicht so ein hickhack gibt wie bei mir.
    Gruß
    Xihix
     
    #5
    xihix, 28 Dezember 2006
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    danke ihr seit alle voll lieb. :knuddel:

    ich hoffe auch so sehr das es schnell klappt. ich nehme nun auch schon seit ich 14/15 bin die pille durchweg. hab irgendwie bissel angst das es nicht klappt. keine ahnung warum. kann mir halt irgendwie noch nicht vorstellen das da in mir ein kind wachsen soll.
     
    #6
    Angel312, 28 Dezember 2006
  7. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die Pille jetzt auch bald 10 Jahre genommen und wie gesagt mein Körper hat das absetzen scheinbar nicht so ganz verkraftet, aber es gibt genug Frauen, die gleich nach absetzen schwanger geworden sind, oder sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus hatten. Also keine Gedanken drüber machen sondern einfach mal abwarten.
     
    #7
    xihix, 28 Dezember 2006
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das stimmt. denn wenn man sich zu sehr drauf versteift klappts deshalb dann nicht. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    hoffen wir mal das ich das wirklich von meiner mutter geerbt hab. sie war bei meinem bruder und mir sofort schwanger und mein freund hat seine ex frau auch gleich geschwängert. na dann...schonmal gute vorraussetzungen:zwinker:
     
    #8
    Angel312, 28 Dezember 2006
  9. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin 24
     
    #9
    xihix, 28 Dezember 2006
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Tja, wir sind auch gerade am Überlegen, ob wir ein 2tes Kind wollen. Unsere Tochter ist jetzt etwas über 2 Monate alt... Generell wollten wir eigentlich immer 2 kInder aber wir wollen wohl noch ein halbes Jahr warten, dann habe ich die Probezeit in meinem neuen Job rum...
     
    #10
    Gilead, 28 Dezember 2006
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das es bald klappt. ich bitte um sofortige pn wenn es soweit ist... :smile:
     
    #11
    Angel312, 28 Dezember 2006
  12. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da sag ich mal vortraeglich herzlichen glueckwunsch zu dem kleinen zweibeinigen wesen. vielleicht werden es ya auch zwillinge.. drillinge... vierlinge... xDD
    schickste mir n bild wenn des kind da is *mitfreu* ich find babys so unheimlich niedlcih *weiter freu* will spaeter auch UNBEDINGT welche haben *noch mal freu*

    LG und viel glueck!!
     
    #12
    anna2293, 28 Dezember 2006
  13. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich find´s total süss das die leute schon so reden als wäre ich schon schwanger :herz: das baut einen richtig auf. am liebsten würde ich ja sofort die pille absetzen aber ich hab´s meinem schatz eigentlich versprochen. wollte eigentlich kein winterbaby bzw dezember baby aber da ich mal davon ausgehe das es eine weile dauert bis es klappt ist das das zweite problem. jetzt hoffen wir erstmal...werde natürlich alles berichten.
     
    #13
    Angel312, 28 Dezember 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich drück dir die daumen!
    aber wie schon gesagt wurde, versteif dich nicht drauf. manchmal kann es ganz schön dauern, bis man für seine (zugegeben sehr angenehme arbeit) belohnt wird und sich dann das bäuchlein wölbt.
    lass es einfach ganz entspannt auf dich zukommen, dann wirds schon klappen! :herz:
     
    #14
    fractured, 28 Dezember 2006
  15. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Huhu :smile:

    Mein Freund und ich planen auch Nachwuchs *freu*
    Mir geht es wie dir, ich will schon immer Kinder und er auch...

    Naja, vor anderthalb Monaten hab ich den Nuvaring abgesetzt
    im Augenblick ist ein rechtes Chaos in meinem Körper,
    habe das ein oder andere Anzeichen für eine Schwangerschaft
    leider war der Test gestern negativ...
    Aber ich hab da eh nichts so schnell mit gerechnet, nur enttäuscht
    ist man schon, wenn man Veränderungen und scheinbare
    Schwangerschaftsanzeichen spürt und die dann doch anscheinend keine sind. :kopfschue

    Ich wünsche dir und deinem Freund auf jeden Fall alles Gute und drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt :tongue:

    LG Engelchen
     
    #15
    User 69081, 29 Dezember 2006
  16. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Dem schließe ich mich gleich mal an.:smile:

    Hate bei uns auch schneller geklapt als der FA uns vorraus gesagt hat.Müßen jetzt noch bis Mitte Juni warten und dan sind wir auch Eltern.

    lg
    Björn
     
    #16
    Duffy3872, 29 Dezember 2006
  17. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    @ duffy

    herzlichen glückwunsch. wisst ihr schon was es wird?
     
    #17
    Angel312, 29 Dezember 2006
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #18
    sternschnuppe83, 29 Dezember 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh schön! ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt :smile: Du musst unbedingt berichten, wenn der Test positiv anzeigt!

    Ich will irgendwann auch mal Kinder haben, aber das hat noch etwas zeit!!
     
    #19
    User 37284, 29 Dezember 2006
  20. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    ein Kind:grin:
    nein, der nächste FA Termin ist erst am 2.1. dann wissen wir es evtl.

    und wenn ich es weiss steht es ganz bestimmt im Tagebuch
     
    #20
    Duffy3872, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plant jemand nächster
SarahBonn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2014
48 Antworten
Fonte
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 Juli 2013
4 Antworten
BieneMaya
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 August 2009
14 Antworten