Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plappern !!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von The Saint, 14 April 2002.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Hallo Leutz !!

    Mal ne kleine Umfrage.

    Wie sieht das aus wenn ihr mit Euren Kumpels abhängt, gebt ihr vor denen an mit den Sexual Praktiken die ihr mit Eurem Partner vollzieht oder seht ihr das ehr so:" Ein Gentelman genießt und schweigt!" ?

    Oder wenn ein sehr guter Kumpel von Euch, euch fragen würde wie er am bestern seine Freundin verwöhnen kann das ihr im dann helft und ihm mit Erfahrungen aus Eurem Sexleben aushelft.

    The Saint
     
    #1
    The Saint, 14 April 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    also wenn ich mit meinen Freundinnen über sexuelle Themen rede, dann erzählen wir was wir schon praktiziert haben und wenn jemand Fragen hat, beanworten wir sie auch! Das ist doch das normalste in der Welt seinen Freunden bei sexuellen Fragen zu helfen und darüber zu reden! angeben würde ich nie! Denn wer angibt hats echt nötig!!!!
     
    #2
    Schlumpfin, 14 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Ich sag ja auch nicht das etwas verwerfliches dran ist seinen Freunden zu hellfen, ich find nur die Leute albern die vor ihren Kumpels damit angeben was sie doch alles gemacht haben und wie toll sie doch sind so wie der Football Spieler in Eiskalte Engel.
     
    #3
    The Saint, 15 April 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Schon klar, aber ich denke ma, dass das meistens Männer machen, um den anderen zu vermitteln, was für ein großer Hecht sie doch sind!
     
    #4
    Schlumpfin, 15 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *kicha* dat sind doch meistens die, die es noch nie getan haben ..siehe american pie *lw*

    ich red auch mit freundinnen drüber, aber meistens eben um sachen zu klären... ('is das bei dir auch so??')
     
    #5
    Beastie, 15 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß von meinem Freund, dass er manche Dinge schon seinen Freunden erzählt bzw erzählt hat... mich stört das auch gar nicht. Dann gibts auch mal interessanten Gesprächsstoff, wenn mir eben diese Freunde über den Weg laufen :zwinker:

    Und bei mir selbst? Nun, ich sag nur: im echten Leben so wie hier *ggg*.
    Ich bin ständig am fachsimpeln und Erfahrungen austauschen - mit jedem der will, aber am liebsten mit meiner besten Freundin.
    Und da wird auch schon mal ins Detail gegangen... mittlerweile zwar nicht mehr so, weil wir eh beide wissen, worums geht und wie alles rennt. Aber früher, in unserer sexuellen Anfangsphase haben wir immer alles zu Tode geredet *lol*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten