Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #1

    Plateau Schuhe bei Kerlen

    Wie findet Ihr das wenn ein Mann Plateau Schuhe trägt mit richtig schön großer Sohle, sagen wir 5 - 8 cm oder eben noch mehr ?
    Diese hier - bei eBay erst vor ein paar Wochen entdeckt - haben rund 10 cm, und es gab auch mal Stiefel mit sage und schreibe 18 cm Plateau Sohle :eek:

    [​IMG]

    Wie findet Ihr so ein Schuhwerk am männlichen Geschlecht, Mädels ? Jungs, tragt Ihr so etwas ? Oder würdet Ihr das bei einem Kumpel nur lächerlich finden ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schuhe
    2. Schuhproblem
    3. Schuh
    4. Schuhe
    5. Schuhmarke
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #2
    würde ich einfach nur lächerlich finden an nem kerl. überhaupt solche schuhe.. einfach hässlich.
    diese die du abgebildet hast, sehen vom schuh ganz toll aus, nur die sohle dürfte nicht dran sein. mir haben solche bügeleisen dinger noch nie gefallen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #3
    Keine Plateaus für Männer.
    Transformer z.b. sind Frauenschuhe in meinen Augen - aber bei manchen "Männern" ist da Hopfen und Malz verloren - ich habs versucht, erfolglos *Schluchz*.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #4
    Was in aller Welt sind denn "Transformer" ?? :eek: :ratlos_alt:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 März 2006
    #5
    Kann sein, dass mir der Satz jetzt bös ausgelegt wird (aber ich kann mich selbst in der gleichen Art und Weise auf den Arm nehmen, von daher):

    Die sind für unsere jüngeren, türkischen Mitbürger um das Defizit an Körpergröße auszugleichen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #6
    Obwohl ich für einen Mann relativ klein bin, würde ich nie so einen Sch*** tragen.
    Erstens würde ich mir lächerlich vorkommen und zweitens wahrscheinlich einen Knöchel brechen, wenn ich damit umknicke.:flennen:

    Außerdem komme ich ja noch aus der "Tshirt-Jeans-Turnschuh"-Generation und da habe ich für solche Modefürze eh keinen Sinn.:tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #7
    [​IMG]

    Das hier. Für Frauen sind die nett - die gefallen ja mittlerweile sogar mir (dummerweise..). Aber du magst sowas an Frauen ja nicht :smile: (Neben vielen anderen tollen Sachen.. :zwinker:)
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #8
    @Frage

    Total hässlich. Diese Schuhe fand ich auch bei Frauen total hässlich. Konnte den Hype nie verstehen.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #9
    find ich scheußlich,
    außerdem mag ich kleine Männer :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 März 2006
    #10
    Plateauschuhe find ich generell hässlich, bei Frau wie bei Mann :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 März 2006
    #11
    Jup, seh ich auch so. Hoffentlich lebt dieser Trend nicht wieder auf, dass die Leute mit diesen furchtbaren Schuhen rumrennen...
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #12
    Die Dinger sind dermaßen häßlich, dass ich mich mit niemandem auf die Straße trauen würde, der sowas trägt, Mann oder Frau-egal!

    Mein Freund hatte auch mal welche, aber die Zeit des Tragens war gott sei dank bei unserer Zusammenkunft längst besiegelt!
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #13
    das kann ich so unterschreiben :smile:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #14
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #15
    Der Meinung bin ich auch.
    @Grinsekater: Ich hätte Dir echt einen besseren Geschmack zugetraut.:grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #16
    Schrecklich, der Mann der solche Schuhe trägt könnte mir gestohlen bleiben
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #17
    Naja... ach ne, das wär jetzt fies, wenn ich das sag:tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #18
    Früher hab ich die geliebt, auch an Männern :schuechte
    Heut frag ich mich wann die Dinger endlich ausgestorben sind :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste