Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Platin Martin- fake, krank oder lustig?????

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Tinkerbellw, 11 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    So nachdem ich mal mehrere Threads gelesen habe und am Anfang noch dachte " der kerl ist ein bißchen crazy aber harmlos" ärgere ich mich ihn letzter Zeit nur noch über seine ständigen Beleidigungen und Pauschalisierungen gegen Frauen.

    Ich frage mich nur
    1. Denkt der das wirklich???????
    2. Ist das alles nur ein FAke damit sich die Leute aufregen???? (und der lacht sich krank zu Hause)
    3. Sollte man das alles nicht ernst nehmen und drüber lachen????

    Also bin gespannt......................
     
    #1
    Tinkerbellw, 11 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja und ja.
     
    #2
    Chabibi, 11 Februar 2006
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wenn man immer nicht mitgekriegt hat, dass solche Threads unerwuenscht sind, dann sollte man da eigentlich durch nachdenken drauf kommen

    und zu
     
    #3
    daedalus, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Platin Martin fake
DocDebil
Stammkneipe Forum
21 März 2005
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test