Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Platinblonde Haare!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 13 November 2007.

  1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich bins mal wieder....mal wieder Thema Haare:smile:
    Aber zu meiner Entschuldigung, ich soll das für eine Freundin Fragen.
    Meine Freundin hegt den Traum Platinblonde Haare zu haben(fals einer nicht weiß wie das aussieht....so wie Gwen Stefani, extrem hell).
    Sie hat als Naturhaarfarbe Dunkelblond. Sie will sie dann schulterlang haben.
    Das dies möglich ist, ist klar. Aber siehts dann auch schön aus? Ich meine wenn man die Haare nach diesen chemischen Behandlungen intensiv pflegt, also so gut wie alles an Pflege reinklatscht was man in die Finger bekommt, sehen die Haare dann noch gut aus? Weil das ja wirklich schon heftige Haarschädigung ist.
    Ist einer von euch Friseur? Oder hat jemand solche Haare die meine Freundin will??? Über ein paar Antworten wäre ich sehr froh.
     
    #1
    penelope21, 13 November 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ob's schön aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters!
    Aber viele haben doch so helle Haare. Will sie sich das selber färben??
    Wenn nicht soll sie ihre/n FriseurIn nach Tipps fragen, wie sie gut Pflegen kann. Und wenn sie selber färben will, dann hab ich schon mal hier irgendwo gesagt, dass man dann die Coloration mit Shampoo mischen kann. Ich hab dafür von GlissKur glaub ich doieses Shampoo für blonde Haare genommen. Ansonsten würd ich sagen, einfach ausprobieren :zwinker:
     
    #2
    2Moro, 13 November 2007
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das sieht NIE schön aus, sorry. Eine Freundin von mir hatte das ein paar Jahre lang und hat im Dunkeln beinahe geleuchtet, schrecklich :kopfschue Obs die Haare kaputt macht oder nicht, kommt wohl auf den Grundzustand an, aber gut kanns schon mal nicht sein...
     
    #3
    Samaire, 13 November 2007
  4. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @2Moro:
    Ne sie lääst das beim friseur machen..hat zu viel angst dass die haare kaputt gehen...wie bei fast allen mädchen sind die haare auch bei ihr das allerheiligste.
    @Sameire:
    Naja das ist ja geschmackssache...hatte deine freundin nicht vielleicht schon weiße haare? gibts ja auch...also ich hatte auch schon mal platinblonde haare...bis auf den schnitt sah das ganz gut aus...nur meine haare waren völlig kaputt weil mir alle haare mit 12% blondiert wurden....die waren voll im arsch.... aber trotz meiner dunklen augen sah es wenn es gut frisiert war sehr gut aus...
     
    #4
    penelope21, 13 November 2007
  5. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch gerade Platinblond, habe Haare in der Länge von circa 15 cm untern Schulterblatt. Habe es beim Friseur machen lassen und benutze Shampoo, Spülung und einmal die Woche mache ich ne Packung! MEHR NICHT! Meine Haare glänzend und zeigen KEINEN Spliss auF!
     
    #5
    Elly2, 14 November 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen Platinblonde Haare überhaupt nicht. Finde ich schrecklich. Aber wie schon gesagt wurde = geschmacksache!
     
    #6
    Klinchen, 14 November 2007
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, die waren schon eigentlich noch blond. Aber extreeeem hell. Wirklich nicht schön.

    Nur klar, ist Geschmackssache, aber ehrlich gesagt hätte ich noch nie jemanden getroffen, an dem platinblonde Haare gut ausgesehen hätten :kopfschue
     
    #7
    Samaire, 14 November 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es auf jeden Fall beim Friseur machen lassen. Das mit den Kuren kann auch in die Hose gehen. Denn Haare mögen es garnicht, wenn sie überpflegt werden. Konsequenzen sind dann fettige, strähnige Haare des weiteren kann es sei dass sie sich gar nicht mehr stylen lassen. Naja muss jeder selber wissen...
     
    #8
    Chimaira25w, 14 November 2007
  9. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    danach würde ich aber auf jeden fall die finger von Glätteisen oder ähnlichem lassen! Ich hatte sie nicht platinblond aber alle möglichen anderen Farben, nun ja, das ergebnis ist, das sie von der mitte vom rücken nun komplett kurz sind, da sie alle abgebrochen sind.
     
    #9
    -succubus-, 14 November 2007
  10. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Blond?! der Teufel hat mich auch mal geritten...also meiner Erfahrung nach sieht blondgefärbt nur gut aus, wenn frau vorher schon wenigstens nahe an Blond war...und nach einer Woche kann frau damit rechnen dass es aussieht als hätte man im Sandkasten gespielt wenn dann der dunkle Ansatz kommt....also ich fands bei mir ganz ganz schauderhaft...

    und wegen dem Pflege draufklatschen soviel es geht; Haare kann frau auch überpflegen, und das hat sich schnell...dafür ist es langwierig das wieder in Ordnung zu bringen...bei Überpflegung sieht das Haar schon nach wenigen Stunden wieder fettig aus.

    Ich würde abraten, schade um die langen Haare:cry:
     
    #10
    Antonella, 14 November 2007
  11. Pfalzer
    Gast
    0
    Eine Arbeitskollegin, die eigentlich rotes Haar hat, färbt ihre Haare regelmäßig so richtig blond. Es sieht ziemlich unnatürlich aus. Das schlimme an der Geschichte ist, dass man sehr bald ihre nachwachsenden Haare sieht, obwohl sie ziemlich oft nachfärbt. Ich finds nicht so toll.,
     
    #11
    Pfalzer, 14 November 2007
  12. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    hab dunkelbonde haar emit goldenem unterton 8wie miene friseuse sagt^^).. auf jedenfall sieht es um mengen natürlicher aus, wnen man am blond dran is tmit den haarne..und wenn man sich nur strähnen mahcen lässt.. das sieht natürlicher aus und ist nciht ganz so shclimm für die haare.. finde totales platinblond übrigens auch total schrecklich...
     
    #12
    *keksi*, 14 November 2007
  13. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @keksi@
    naja wie gesagt dass mit dem platinblond ist ja geschmackssache...ich mags sehr leiden...wenn es zum teint der person passt die es trägt.....(helle haut, halle augenfarbe)

    Ich finde Strähnchen allerdings sehr öde....weil das jeder hat, ich habe leider den tick...auf gar keinen fall das haben zu wollen was andere auch haben. ich mag wenn es um haarfarben geht lieber komplette farben, also in einem ton.....
     
    #13
    penelope21, 19 November 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dann bist du mit hellblond aber auch was extrem besonderes... hat ja nur jede 2. frau :ratlos:
     
    #14
    User 41772, 19 November 2007
  15. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blonde frauen haben meist relativ blasse gesichter (bzw gesichtsfarbe). ist nicht negativ gemeint. wenn nun die haare gaaanz hell sind, sieht das meist nur noch aus wie nichts. ausser sie schminkt sich stark, aber man will ja auch nature gut aussehen. das ist leider so, ich slber finde platinblonde haare extrem geil, aber es macht natürliche blässe zu gar nichts mehr.
     
    #15
    hechel, 19 November 2007
  16. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab von natur aus eigentlich auch sehr hellblonde Haare.
    Ich würde deiner Freundin raten es nach und nach machen zu lassen,also erst Strähnchen und dann immer mehr.#


    So hatte ich das auch gemacht als ich mir die Haare nach meinen "Pink-Unfall" wieder heller machen lasssen wollte.


    Lg,Juli
     
    #16
    KleineJuliii, 25 November 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gut,Platinblond ist echt Geschmacksfrage, aber:

    Was meinst du, wie kacke der Ansatz aussieht...Und: Platinblond will man nicht ewig bleiben, also eine endlose Färbe-Odyssee starten,um irgendwann die Naturhaarfarbe zu erreichen?
    Das würde mich jetzt beschäftigen.
     
    #17
    SexySellerie, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Platinblonde Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test