Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Platte Haare - (welche) Volumenprodukte?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 1 Dezember 2005.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

leider hab ich mit ziemlich feinem Haar zu kämpfen. Wenn ich es nicht ein bisschen antoupiere, fällt es sofort in sich zusammen und liegt platt am Kopf an. Hab schon verschiedene Volumenprodukte, sowie Strähnchen probiert, aber das ultimative Mittel habe ich noch nicht gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit einer Ansatzdauerwelle gemacht?

Meine Haare sind jetzt noch ein paar cm länger als auf dem Profilbild.

LG

Choco

Chocolate, 1 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    föhnschaum und haare kopfüber föhnen, aber das hast du bestimmt schon probiert...

von fructis gibts (gabs?) einen haarspray mit so nem langen sprühkopf. weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wie ein schnabel.
    den hab ich mir immer direkt an den ansatz gesprüht (haare mit der hand hochhalten, zwischensprühen und kurz trocknen lassen) das hat ganz gut gehalten, aber auch nur paar stunden...

mit ansatzwelle hab ich keine erfahrung, wusste gar nicht dass es sowas gibt. verursacht das keine wirbel am ansatz?

bunnylein, 1 Dezember 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch ziemlich feine und platte Haare. Hab mal dieses Wunderzeug von Loreal ausprobiert, aber das hat gar nichts geholfen. Mittlerweile nehm ich das Volumenshampoo von Balea (gibt´s bei dm) für 80 Cent... Das ist mit Orange und Hibiskus und riecht erstens super-toll, ist zweitens billig und drittens erfüllt es seinen Zweck relativ gut.

*wonderwall*, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...