Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

platze grad vor Wut...nachm Sex rumdrehen und SOFORT einpennen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trudi, 27 November 2005.

  1. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich sitz grad hellwach und mit ner riesenwut im Bauch vorm PC während mein Freund nachm Sex innerhalb 5 Minuten ohne irgendetwas zu sagen mal wieder eingeschlafen ist...nichtmal Gute Nacht oder sonstwas...er schläft einfach ein undich komm mir dadurch total benutzt vor...hat auch mit meiner Vergangenheit zu tun, dass ich mich da schnell ausgenutzt fühle...er weiß das auch und ich glaube auch, dass er da nicht wirklich was für kann, dass er danach immer hundemüde ist...aber er kann mir jawohl zumindest mal nochn Kuss geben und mir ne Gute NAcht wünschen...ich könnt platzen vor Wut...wenn das so weitergeht, gibts Sex nur noch tagsüber, bevor wir irgendwo hin müssen...ich hab da so echt kein Bock mehr drauf :madgo:


    wahhhhh.....ich dreh grad durch und könnt ihn grad ausm Bett treten.... :madgo:
     
    #1
    Trudi, 27 November 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja da würd ich mich auch ärgern :angryfire
    hast du mit ihm schon mal drüber geredet?
    oder probier es mal mit "direkter" therapie, :grin: wenn er schon eingeschlafen ist, küss ihn n paar mal aufs gesicht und sag laut und deutlich "gute nacht, schatz!" vll wacht er dann auf und gibt dir wenigstens nen gute-nacht-kuss, bevor er wieder einpennt? :grrr:
    Ich kenne das problem gott sei dank nicht, hab es aber schon oft von anderen frauen gehört/gelesen. naja so sind die männer eben *ggg* *duckundwegrenn* :eek4:
     
    #2
    tierchen, 27 November 2005
  3. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag das nicht uns, sag es ihm. Gute Nacht
     
    #3
    Tomeo, 27 November 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll denn der Beitrag? :mad: Ich kann die Threadstarterin ganz gut verstehen....
     
    #4
    tierchen, 27 November 2005
  5. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Bevor ich aus dem Bett gesprungen bin gerade, habe ich ihn mit "etwas" lauterer Stimme dran erinnert, dass man wenigstens noch gute Nacht sagt, wenn man schon direkt nachm Orgasmus einschläft (ganz so schlimm isses nicht-er hat sich noch gewaschen:zwinker: )....ich war echt auf 180°.....da der herr aber im Halbschlaf auch nur die Hälfte mitbekommt und man ihn auch nicht mehr aufnahmebereit kriegt, hat er von meinem Getöse nicht mehr allzuviel mitbekommen, hat mir nen Kuss gegeben und sich irgendwas innen Bart gemurmelt, was mich nicht mehr wirklich interessiert hat...
    Ich will aber keinen eingeforderten Kuss sondern nen freiwilligen der von Herzen kommt.. von allem andern kann ich mir den A**** abputzen...

    Maaaaaaaaaannnnnn-ich muss runterkommen sonst wird das heut nix mehr mit schlafen...
    Und ja-wie gesagt-er WEISS es...aber er ist dann so müde, dass er alles andere vergisst...leider auch meine Bedürfnisse :flennen: *heul*
    Boah ich könnte......bin grad ins Zimmer....der schnurchelt vor sich hin...kriegt nicht mal mit, wenn ich die Tür etwas unsanft schließe....das is doch nicht normal...


    hab ich aber doch schon...aber vor lauter Müdigkeit vergisst er alles...


    Vergiss den Beitrag einfach....heute brauch mir kein Mann mehr quer kommen...hauptsache sie können sich austoben...danach is alles egal....

    So-damit es nochmal alle lesen: ICH HABE IHN SCHON 2X DRAUF AUFMERKSAM GEMACHT!!! :zwinker: :zwinker:
     
    #5
    Trudi, 27 November 2005
  6. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann gehst du jetzt auch in´s Bett und Morgen nimmst du ihn mal beiseite und sagst: Du Schatzi, ich liebe dich über alles aber es gibt da etwas, was mich doch ein wenig belastet, naja, vielleicht ein wenig mehr und das ist dein einschlafen nach dem Sex, denn wenn du das machst, wofür du möglicherweise gar nichts kannst, dann entstehen in mir diese und jene Gefühle und ich fühle mich damit alleingelassen.

    So, das würde ich ihm an deiner Stelle sagen und nun Gute Nacht. Abmarsch in´s Bett.
     
    #6
    Tomeo, 27 November 2005
  7. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich

    So hab ich es ihm schon gesagt...das Problem ist, dass ich das nicht gerade direkt mit ihm bereden konnte...er ist dann zwar noch "wach" aber nicht so wach, dass er es registrieren würde, worum es überhaupt geht....er ist dann nur noch halb "da"....und so stapelt sich das bis morgen so richtig schön an und dann platz ich morgen direkt beim Frühstück...was ich aber gar nicht will...aber ich kann dann nciht mehr ruhig bleiben...zumal er schon von dem Problem weiß aber scheinbar nichts dran ändern kann/will....

    Schlafen...wenn ich den gleich wieder schnurcheln hör, könnt ich reinhauen....
    aber ich probier mal mein Glück...und wenn ich die Fachsen dicke hab, weck ich ihn gleich noch-aber so, DASS er ganz sicher wach ist und mir zuhört...!!!

    Danke, dass du so spät noch seelischen Beistand für mich leistest:knuddel:
     
    #7
    Trudi, 27 November 2005
  8. Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Ich wäre für
    "wahhhhh.....ich dreh grad durch und könnt ihn grad ausm Bett treten"
    Ja mach ihn fertig. Zeig ihn wer der Boss ist. Lass deine Wut fließen.
    Gib ihn ein Todeskuss und dann mach ihn kalt, damit er ein Bespiel ist für Allen anderen "Penner". :zwinker:
     
    #8
    Moonlight boy, 27 November 2005
  9. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Trudi, nein, bitte tu nichts unüberlegtes. Wenn ich angeschrien werde, dann gehen meine Gefühle für den Menschen auch zurück. Das ist nicht der richtige Weg wie ich finde. Agressionen gegenüber einen Partner sind nicht liebesförderlich sondern liebestötend. Also sollte man es sachlich, ruhig, sanft versuchen.

    Du liebst ihn und die Welt geht nicht Morgen unter, sodass du nicht innerhalb der nächsten 5 Stunden dein problem gelöst haben musst. Ich meine, es wäre vielleicht langweilig, wenn sowieso alles gut läuft. Vielleicht auch nicht. Aber ich will dir sagen, du hast jetzt in deinem Kopf den Gedanken das Problem zu lösen. Nun musst du gefinkelt rangehen wie du es machst.

    Stell dir vor, du schläfst immer und am Morgen bekommst du die Bratpfanne von deinem Partner auf den Kopf. danach willst du ihn auch nicht sofort lieben sondern du wirst dich für ihn ein bisschen in dem Punkt ändern, aus Angst vor dme nächsten Stress. Versuche doch lieber ihn dahin zu bekommen, dass er selbst liebend gerne es für dich macht. Er soll ja keine Angst vor dir bekommen oder ? Er soll es machen, weil er dich liebt. Ich will ihm das mal unterstellen, dass er dich liebt, also versuche es ein drittes mal. Du kannst ihm auch ganz liebevoll sagen, dass du ihm gerne auch dne Hals umdrehen möchtest, du aber es für den falschen weg hältst, darum bitte, soll er das lassen. und nach dem nächsten sex, sag ihm, nicht einschlafen oder ihr müsst wirklich früher...oder du sagst es ihm so oft am morgen danach, schatz, du bist eingeschlafen, sodass er immerzu daran denkt, es ihn wurmt und er sich selbst ändern will, weil er sich etwas beweisen möchte.
     
    #9
    Tomeo, 27 November 2005
  10. everlast
    Gast
    0
    kann deine wut verstehen , ist ja grade das schönste vorspiel , spiel , und die verlängerung !

    mach ihm mal ne klare ansage , männer brauchen so was ab und zu mal ...
     
    #10
    everlast, 27 November 2005
  11. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Mir gehts genauso wie deinem Freund, also dass ich nach dem Sex hundemüde bin, vielleicht noch ein Wort rausbekomme à la liebe dich, aber ich fühl mich dann so pudelwohl, dass ich einschalfen kann...und es auch mache....würde deinem Freund keine Schuld geben, es steckt in seinen Genen...eine Quelle für wissenschaftliche Erklärugen habe ich atm nicht parat.

    Ich würde ihn an deiner Stelle ganz sanft küssen und dann zu ihm ins bett gleiten und richtig doll einschlafen, anstatt mich darüber aufzuregen, einen must-have-gutenachtkuss zu bekommen :zwinker:

    Ciao Pratze
     
    #11
    Pratze, 27 November 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    ihr doofen frauen selber schuld :smile:

    bei mir geht das nicht so; zumindest zur zeit :smile:
    ich onanier mich zu tode und nach 10 min gehts weiter

    ich ess kaum was und schau die ganze zeit pornos weil ich mein leben so langweilig finde und mich gerne verrotten sehe ..

    ich wär bestimmt noch wach :smile:

    sorry; bin echt saumäsig frustriert
     
    #12
    büschel, 27 November 2005
  13. desh2003
    Gast
    0
    also, dein Herr benimmt sich schon ein wenig unfein. Ein Erklärungsversuch: Ich meine gelesen zu haben und weiss es aus Erfahrung, dass nach dem Sex Hormone und Botenstoffe ausgeschüttet werde. Beim Mann sind solche dabei die fürs Schlafen zuständig sind und zwar nicht zu knapp*. Bei Frauen ist das meiner Meinung nach nich so ausgeprägt, die springen eher danach wie n Flummi durch die Gegend.
    Somit kommt es dazu, dass man sich nach dem Sex "fit-heitsmäßig" sich in zwei verschiedene Richtungen bewegt.
    An deiner Stelle würd ich ihn in einer ruhigen Minute drauf ansprechen, dass du damit nicht klar kommst und was du dir wünscht. Soweit wird er sich zusammenreissen können, dass er dir n Küsschen gibt und zumindest mit dir im Arm einschläft.


    * Ca. doppelte Dossis Baldriantropfen :tongue: . Wenn man sowieso schon vorher müde war, ist man dann ziemlich schnell "weg". Hin und wieder mach ich SB, nicht weil ich Bock drauf hab, sondern um zügig einzuschlafen.
     
    #13
    desh2003, 27 November 2005
  14. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber reagier einfach mal eben auf deinen ersten... also, kann ich nachvollziehen, wie du dich fühlst, bei mir ist es allerdings genau andersherum... Wenn wir Abends/Nachts Sex haben, wird danach noch geredet, gekuschelt usw. Ganz anders ist es übertags. Gestern z.B., da war ich genauso drauf wie du. Hatten Morgens Sex. Ich geh davon aus, dass wir noch kurz liegenbleiben (Es war Samstags und keiner von uns hatte nen Termin) und was macht er? Er putzt sich ab, steht auf, zieht sich an und setzt sich an den PC. Hallo??? Also, das kann doch nicht wahr sein oder? Also, kann es genauso blöd laufen, wenn du Sex übertags machst... Naja, also, du bist nicht die einzige mit einem solchen Problem :zwinker: Nehme das allerdings locker und beziehe das nicht auf mich, für den Moment ists zwar doof, aber dann steh ich auch einfach auf und erledige meine Sachen und 10 Minuten später ists vergessen. Solange sonst alles Bestens ist. Und da es in unserer Beziehung ansonsten nicht an Geborgenheit und Wärme fehlt, kann ich damit leben.
     
    #14
    NaGe82, 27 November 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nassen kalten Waschlappen ins Gesicht......
    oder decke wegnehmen oder ihn sich nach dem waschen nicht ins bett legen lassen.....
     
    #15
    Tinkerbellw, 27 November 2005
  16. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht bin ich einfach zu alt für solch eine Welle, aber Dein Problem versteh ich nicht ganz. Wenn er wach ist ist er nicht wach genug, im Halbschlaf isses auch nicht recht. Einen geforderten Kuss will ich nicht und dies und das und jenes. Männer sind nach dem Sex nun mal müde ( Ausnahmen gibts wohl) ist das denn so schwer zu akzeptieren? Kuschel halt Du Dich an ihn an. Er könnte ja auch sagen, wenn ich nicht kuschel rennt die immer auf und geht an den PC. Und siehs doch mal als Kompliment, Euer Sex fordert anscheinend das Letzte von ihm und er ist halt so. Vielleicht ist er bei anderen Gelegenheiten liebevoller als andere Männer oder einfach fitter. Jeder Mensch ist doch anders, wenn Du ihn liebst, dann musst Du es akzeptieren oder wenn Du das nicht kannst die Konsequenzen ziehen.

    LG Eilan
     
    #16
    Eilan, 27 November 2005
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die waffen der frauen.

    bettdecke wegnehmen ist tortur!
     
    #17
    Kerowyn, 27 November 2005
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja. ich versteh deine außerordentliche wut nicht so dolle. man kann sich schonmal etwas ärgern, das ist klar. aber ich finde, du solltest nicht nur fordern, dass er einfühlsam mit dir ist, sondern auch mal versuchen, dich in ihn hineinzuversetzen. wenn er nunmal so müde ist, was soll er machen? sei nicht so prassig auf ihn. er fällt bestimmt aus allen wolken, wenn du ihn deswegen so fertig machst.

    du solltest auch mal daran arbeiten, dass du dich von deinem eigenen freund sexuell ausgenutzt fühlst. das bedeutet, dass du die ansicht hast, du würdest den sex geben und er ihn nehmen. und dass du dafür eine gegenleistung erwarten kannst/musst. er gibt dir doch beim sex genauso viel, wie du ihm, oder?

    sei lieb zu ihm. stell dir vor, du hättest meinen freund, der zwei sekunden nach dem orgasmus anfängt, über irgendwelchen alltagskram zu quatschen wie ein wasserfall und damit jede stimmung zerstört.

    nimms locker :tongue:
     
    #18
    klärchen, 27 November 2005
  19. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich denke schon das ein Kuss und eine Gute Nacht wünschen sein muss.Das ist doch kein ding von 5 min.
    Einfach sagen Gute nacht Schatz schlaf schön,das warst doch schon.
    Aber einschlafen und der Frau oder dem Mann zeigen das oder das Gefühl zugeben ausgenutz zu werden ist schon scheiße.

    ICH kann dich verstehen.
     
    #19
    Priya, 27 November 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich meine da herauszuhören daß es Dir weniger darum geht, daß er direkt einschläft - was Dich richtig sauer macht ist wohl daß du selbst nicht zum Zug kommst. Stimmt´s ? In dem Fall mußt Du eben lernen daß Du zuerst kommen mußt bevor er darf. Daß so ein richtiger Held nach der erfolgreichen Schlacht die Müdigkeit überkommt ist doch normal :zwinker:
     
    #20
    Grinsekater1968, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - platze grad Wut
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
csap7739
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
3 Antworten
startree
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2013
10 Antworten