Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

platze vor liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kakao, 13 September 2005.

1. kakao
    Gast
    0
    hey, das is vllt unwichtig aber an alle die einfach nur die liebe zu negativ sehn, an die wollte ich ma was schreiben. es geht auch anders!!!
    ich bin seit fast 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. und platze immer noch fast vor glück und liebe. ich bin traurig wenn ich ihn nich sehe. bin seit dem romantisch veranlagt. alle is einfach schön.
    also niemals den kopf hängen lassen, wenns mal ein tief im liebesleben gibt! der perfekte partner kommt bestimmt. und wenn nich heute vllt morgen!

jj ich liebe dich

kakao, 13 September 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Toll! Ich bekomme immer wieder tolle Laune, wenn ich lese, wie glücklich andere Menschen in ihrer Beziehung sind, erfülltes Sexleben haben usw. Dasselbe gilt auch für knutschende Paare auf der Strasse oder am See <ironie off>

gad-jet, 13 September 2005
  3. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann prost :bier:

thelonesome, 13 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. was eher aufbauendes...
    über 2jahre hab ich mich allein durchs leben getragen, hab alle knutschenden pärchen verwünscht...
    liebe als unnütz und hirngespinsnt abgestempelt und plötzlich is alles ganz anders
    seit ganz kurzer zeit bin ich total happy...plötzlich stand er vor mir und da wars vorbei...
    alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei :zwinker:

zwieselmaus, 13 September 2005
  5. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Schatzi eit über 1 1/2 jahren zusammen und mir geht es auch so dass ich nachwievor total happy bin, ich muss sogar sagen dass sich meine Liebe in der Zeit nur noch weiter gesteigert hat! Wenn wir uns nicht sehen bin ich total deprimiert! Es wär für mich einfach ein Traum wenn wir IMMER Tag und Nacht zusammen verbringen könnten!
    Die Liebe ist so groß dass ich hoffe dass sie für immer von beiden Seiten bestehen bleibt!!! Ich kann mir niemand liebevolleres und besseres als meinen Schatzi für mich vorstellen!!

P.S. Ich liebe dich mein Schatz!!!

*Starlight*, 13 September 2005
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich toll wenn ihr euch gegenseitig so richtig hochzieht! gibt fast nichts schönerer, als jemanden über alles zu lieben und wenn diese liebe dann auch erwidert wird! wünnsch dir alles gute und viel glück und schöne tage mit ihm :zwinker:

US-Girl, 13 September 2005
  7. kakao
    Gast
    0
    ja genau so seh ich das auch, am besten immer sehen. wir gehen uns dann nich ma aufn sack, weil bei manchen is das wirklich so das man nur noch allein sein will, für n paar stunden.
    vor ihm hab ich mich auch angebrochen gefühlt von diesen pärchenund dieser schrecklichen romantik.
    eben zb hab ich ne gaaaanz tolle gute nacht sms bekomm. und ja einfach perfekt.

kakao, 13 September 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das entwickelt sich ja immer mehr zum Profilierungsthread für Wichtigtuerpärchen.

Off-Topic:
    Ich weiss, wenns mich nicht interessiert, soll ich gleich ganz die Klappe halten. Allerdings war dieser Thread ja auch als "Aufbauthread" an Liebespessimisten adressiert, also darf ich auch meinen Senf dazugeben.

gad-jet, 13 September 2005
  9. kakao
    Gast
    0
    wichtigtuerpärchen? was is das?

kakao, 13 September 2005
  10. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Das die Verliebten es immer so "raushängen" lassen müssen. :frown:

Und die Singles gucken in die Röhre.

Tja, das Leben ist hart. :grrr:

thelonesome, 13 September 2005
  11. kakao
    Gast
    0
    stimmt das leben stinkt. hihi
    nee mach ich aber sonst eigentlich nich. weil ich das ja selber immer nich mochte, und außerdem heben wir von uns überhaupt erst vor 3 monaten erzählt, weil wir dieses ganze gelaber immer nich mo´chten. so wusste niemand das wir glücklich sind

kakao, 13 September 2005
  12. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    is doch schön, wenn sich hier mal jmd positiv äußert! Und Gadjet... Du wirst auch noch glücklich....

rad

Off-Topic:
    Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

radiobrain, 13 September 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @radiobrain und die glücklichen:
    Es hilft unglücklichen Singles nicht im Geringsten. Noch nichmal diese Sprüche von auch mal Glück haben, falls ihr euch dran erinnert. Natürlich ist es schön, dass es nicht allen hier schlecht ist.
    Aber ich glaube das, was die meinen, ist dieses verdammt einsame und merkwürdige Gefühl, dass einen als Single beim Anblick von frisch verliebten beschleicht.
    Von daher, als Ausdruck der Freude ja, als Aufmunterung klar den Zweck verfehlt.

DieDa, 13 September 2005
  14. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    aber warum soll man denn hier Pessimismus verbreiten? Ich meine, ich kenne beide Seiten, ich war auch mal Single, ich habe es genossen.
    Gut, da ist jetzt jmd. mit Status "Single und Unglücklich". Nehmen wir mal an, dieser Jemand hätte eine, ach vergiss das!

Nimm meinen besten Kumpel, meinen Sandkasten- Freund:
    Der hat sich irgendwann im vorletzten Winter, an seinem Geburtstag, in seinen Traum verguckt. Sein "Traum" war aber gerade aus einer Beziehung raus, er wollte sie nicht nerven, und als er sie endlich ansprechen wollte- da wars zu spät, sie hatte einen Freund- einen bekannten von Ihm!
    Trotz dieses Schlages, er ist immer noch verliebt, steckt der doch nicht automatisch den Kopf in den Sand, er macht mich zum Beispiel nicht an, wenn ich ihn mit meiner zukünftigen Frau besuche.

Man muss doch, wenn einem selber das Glück der Liebe gerade nicht "zufliegt", auf einmal nicht mehr an selbige glauben, und schlechte Laune, aufgesetzte Ironie verbreiten.

Oder sehe ich das falsch?!

rad

15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei deinem Kumpel gehts ja vielleicht noch. Aber andere Menschen Leben mit und in anderen Umständen. Und mir gings phasenweise auch mies vom Optimismus der anderen. Auch ich habe lange nicht an sowas wie Liebe geglaubt.
    Wenn man Freunde hat, na klar, deren Partner akzeptiert man. ABer es kann die eigene Stimmung schon ganz schön runterreißen, nur unter verliebt turtelnden Paaren zu sein. Wenn man dann grad noch weitere Probleme hat.. is man eben mies drauf. Und verbreitet, je nach Gesinnung, auch Pessimismus und miese Stimmung *reim*.
    Paare und glücklich verliebte Leute sind halt manchmal ätzend :zwinker:
    und das sollte man denen, die grad in der Stimmung sind, nicht unbedingt vorwerfen.

DieDa, 13 September 2005
  16. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    okay, aber hier im Forum? ich meine, dass war echt nicht so toll...

Und was hast Du gemacht, als Du ein Paar in der U-Bahn, etc. gesehen hast?! Auf sie zu gerannt, und geschrien: "wie könnt Ihr nur?!?"
    Du musst ja nicht hinschauen, wenn Du gerade ne dreckige Phase im Leben erreicht hast. Und mir ging es immer so, dass ich dann nur noch mehr gestärkt war, von wegen: "Das kriege ich auch wieder hin!"

rad

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...