Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Platzproblem wo kann man ungestört bleiben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Glubschi, 9 Januar 2005.

1. Glubschi
    Gast
    0
    Ich habe ein grosses Problem immer wenn es zum GV kommen soll ist das Problem das irgendwer immer stört das eine mal hatten wir das Problem das die Mutter von ihr die ganze Zeit gerufen hat das sie runtergehen soll, dann war das Problem noch bei mir das ich innerhalb des Vorspiels 3 mal gerufen wurde wegen irgendeinem scheiss (Eltern). :mad: :madgo:
    Ich weiss nicht was ich machen soll jedesmal stört jemand und dann ist die Lust auch nicht mehr da ich weiss nicht was ich machen soll.
    Ich hatte auch mal die idee mir irgendwo mal was zu mieten aber ich bin nur ein Berufsschüler also habe ich auch kein geld
    Wir haben es noch nicht geschafft GV zu haben immer wurden wir gestört.
    Das Schlimmste ist ja auch noch sie darf noch nicht mal bei mir schlafen oder so weil die Eltern meinen sie ist noch nicht reif für sowas
    Es geht also nur tagsüber!!!

Habt ihr vielleicht irgenddwelche ratschläge wie man sowas regeln kann wäre sehr verbunden dafür :anbeten:

Glubschi, 9 Januar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Da gehts mir echt genau so...meine ist 18 Jahre und sie darf auch nich bei mir übernachten. Die Eltern wollen das nich da sie wissen wo es drauf hinausführt.
    Trotzdem haben wir es geschaft das sie bei mir gepennt hat. Da musste man nur eine gute Freundin dabeiholen und schon gings.
    Sie hat einfach gesagt das sie bei einer guten Freundin übernachtet und war dann bei mir. Klar wir waren nich doof denn die Mutter hat bei der Freundin angerufen aber sie war ja eingeweiht!

Anonsten is sie sowieso immer bei, denn ich habe ein größeres Bett :eek4: