Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Platzproblem wo kann man ungestört bleiben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Glubschi, 9 Januar 2005.

1. Glubschi
    Gast
    0
    Ich habe ein grosses Problem immer wenn es zum GV kommen soll ist das Problem das irgendwer immer stört das eine mal hatten wir das Problem das die Mutter von ihr die ganze Zeit gerufen hat das sie runtergehen soll, dann war das Problem noch bei mir das ich innerhalb des Vorspiels 3 mal gerufen wurde wegen irgendeinem scheiss (Eltern). :mad: :madgo:
    Ich weiss nicht was ich machen soll jedesmal stört jemand und dann ist die Lust auch nicht mehr da ich weiss nicht was ich machen soll.
    Ich hatte auch mal die idee mir irgendwo mal was zu mieten aber ich bin nur ein Berufsschüler also habe ich auch kein geld
    Wir haben es noch nicht geschafft GV zu haben immer wurden wir gestört.
    Das Schlimmste ist ja auch noch sie darf noch nicht mal bei mir schlafen oder so weil die Eltern meinen sie ist noch nicht reif für sowas
    Es geht also nur tagsüber!!!

Habt ihr vielleicht irgenddwelche ratschläge wie man sowas regeln kann wäre sehr verbunden dafür :anbeten:

Glubschi, 9 Januar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Da gehts mir echt genau so...meine ist 18 Jahre und sie darf auch nich bei mir übernachten. Die Eltern wollen das nich da sie wissen wo es drauf hinausführt.
    Trotzdem haben wir es geschaft das sie bei mir gepennt hat. Da musste man nur eine gute Freundin dabeiholen und schon gings.
    Sie hat einfach gesagt das sie bei einer guten Freundin übernachtet und war dann bei mir. Klar wir waren nich doof denn die Mutter hat bei der Freundin angerufen aber sie war ja eingeweiht!

Anonsten is sie sowieso immer bei, denn ich habe ein größeres Bett :eek4:
    Ich mache es immer so das ich die Tür abschließe. Wenn meine Eltern mich rufen dann antworte ich nich...denn die wissen genau was sache is und sagen meist nichts. Mein vorteil is auch noch das ich ein eigenes Telefon habe und meine Freunde darauf anrufen!
    Also Zimmer abschließen und nich antworten

Logonpower, 9 Januar 2005
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Schon mal daran gedacht, darauf abzuwarten bis Deine Eltern mal nicht da sind. Wenn du Autofahrer bist: nutze das Auto und sonst sei doch mal Direkt zu Deinen Eltern: Stört nicht!

NenNetter, 9 Januar 2005
  4. tombom
    Gast
    0
    ich würd meinen eltern klarmachen, dass sie nicht zu stören haben, wenn meine freundin da ist! ganz klarer fall :link: ;

tombom, 10 Januar 2005
  5. lieberTiger
    0
    was soll man dir da groß vorschlagen - jeder hat andere möglichkeiten

schon genannt waren ja auto - die natur ist auch nicht zu verachten (im sommer bitte ^^" eher) - bei ihr bei dir (direkt zu deinen eltern sein....ich meine früher oder später merken sie es oder ? ...) und wenn du jetzt garnix findest weil dein leben nur an diesen paar orten stattfindet - hey jeder kann sich mal nen motel mieten wenns sein muss .... doch auf die dauer auch blöd, also sei einfach direkt :zwinker:

meine Meinung
    tIgEr

lieberTiger, 10 Januar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben das problem auch...
    allerdings haben wir mit der zeit unseren eltern doch einigermaßen klar gemacht dass sie ned stören sollen... :angryfire
    am anfang war es aber eine quälerei, das war wahnsinn....
    wir haben uns verrückt gemacht mit der frage WO wir das machen sollen...
    ich hab dann ein paar mal unglaubliche gründe rausgedacht um von besuchen bei den verwandten etc fernzubleiben. da haben wir in ruhe "geübt".
    nun darf er bei mir übernachten und wie gesagt die eltern stören auch am tag nimmer so sehr! :engel:
    versuch doch mit deinen eltern mal zu reden

tierchen, 10 Januar 2005
  7. LeLeon
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir genauso

Du musst mal mit deinen eltern reden und ihnen klarmachen dass sie nicht stören dürfen, wenn dein girl da ist.

ich denke sie verstehen das. war bei mir genauso. mein vater hat mir sogar am nächsten tag ein schloss in meine tür gebaut und mir den schlüssel gegeben, sodass ich nun immer abschliessen kann.

LeLeon, 14 Januar 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Abschließen und Handy ausschalten :zwinker:

Mieze, 14 Januar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt eigentlich nix Schlimmeres im Leben als nervige Kinder - und natürlich nervige Eltern :zwinker: . Kinder sind das Privateigentum ihrer Eltern, zumindest ticken viel zuviele Eltern so und gerad das Loslassen fällt den meisten wahnsinnig schwer. Ich bin so froh, daß mir das andere Umstände abgenommen haben (Scheidung)....
    Ein Ort, wo ich prima entspannen kann, ist eine Baumkrone - aber das ist wohl denkbar ungünstig als Ort, um Liebe zu machen... :tongue:
    Wie wär´s denn wenn ihr Euch ein elternfreies Wochenende reserviert ? Das müßte es doch irgendwann mal geben....

Grinsekater1968, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...