Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Platzte euer erstes Mal wegen der Tage?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Mai 2009.

?

Platzte euer erstes Mal wegen der Tage?

  1. Bei meinem ersten Mal hatte ich zufällig keine Periode.

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Trotz meiner Periode habe ich das erste Mal nicht verschoben.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Wegen meiner Periode haben wir unser erstes Mal um ein paar Tage verschoben.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ich wollte wegen meiner Periode keinen Sex und dann wollte mein Freund mich nicht mehr.:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Musstet ihr euer erstes Mal wegen der Periode um ein paar Tage verschoben oder hattet ihr zufällig keine Tage als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Oder habt ihr die Chance auf das erste mal verpasst, weil ihr wegen der Periode keinen Sex wolltet und euer möglicher Partner euch das falsch interpretierte? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 17 Mai 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mein erstes Mal war recht spontan - aber nein, ich hatte damals nicht meine Tage :zwinker: .
    Wenn, hätte ich es gewiss nicht "so weit" kommen lassen...
     
    #2
    User 15352, 17 Mai 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Ich habe mein erstes Mal zwar nicht hundertprozentig geplant, aber ich habe es schon bewusst so gelegt, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht meine Tage hatte.
    Außerdem hat mein Freund mir die Entscheidung überlassen, wann es so weit sein soll, also war das gar kein Problem... :cool1:
     
    #3
    die Kitty, 17 Mai 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hatte grad meine Tage, aber das hat uns nicht weiter gestört.
     
    #4
    drusilla, 17 Mai 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ja, man könnte es so ausdrücken, dass mein erstes Mal wegen ihrer Tage ausfielen. :zwinker:
     
    #5
    User 76250, 17 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte damals meine Regel nicht.
    Eigentlich würde ich sagen leider, denn mit Regel hätte es definitiv nicht stattgefunden und das hätte ich im Nachhinein besser gefunden.
     
    #6
    krava, 18 Mai 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wir habens doch irgendwie so hingeplant, dass es nicht grad dann passieren sollte....
    seit ich meine tage hab, führ ich buch in einem kalender.
    Sie kamen schon regelmäßig, vorher hätt ich garnicht gewollt
     
    #7
    harasjr, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Platzte erstes Mal
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.