Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Plaudertasche...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jelly, 24 Dezember 2001.

  1. Jelly
    Gast
    0
    Aalso...ich wäre jetzt ansich bereit mit meinem Freund zu schlafen und ich denke auch, dass er es will. Aber ich hab da ein Problem, mein Freund geht ziemlich locker mit dem Thema um und da er die selbe Schule besucht wie ich, kennt er auch so ziemlich die selben Leute und da er nicht die Klappe halten kann, befürchte ich, sollte ich mit ihm schlafen, wird das schnell die Runde machen. Ich hab ihm das auch schon gesagt, aber ich denke, dass er es trotzdem seinen engeren Freunden erzählen würde und ihnen vertraue ich da nicht unbedingt. Ich finde, es ist ein dämlicher Grund um nicht mit ihm zu schlafen, aber ich finde, dass das halt nicht jeden etwas angeht, oder seh ich das zu eng? Was soll ich denn tun?
     
    #1
    Jelly, 24 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Hmm ich verstehe das nicht ganz.Ich meine,wenn er sagt "blabla...ich habe mit meiner Freundin geschlafen" is doch nix daran auszusetzen?Oder (ich kenne ihn ja nicht) ist er jmd der es so rumposaunt wie blablabla ich hab meine alte flachgelegt ? Und naja,du musst selbst wissen ob Du ihm soweit vertrauen kannst.Aber solange er es normal ausdrückt und sich net wie ein arsch aufführt ist da doch nix schlimmes bei.
     
    #2
    Engel auf Erden, 24 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ihr seid doch zusammen, du gehst ja nicht fremd, wieso sollte er das nicht sagen dürfen. Ist doch nichts dabei. Sex ist eine wunderschöne Sache und je offener man damit umgeht und darüber spricht, um so schöner wird er.
     
    #3
    Phantom, 24 Dezember 2001
  4. Jelly
    Gast
    0
    Nein, ich hab echt kein Problem damit, darüber zu reden und so. Aber das ist es ja, so wie ich es bisher mitbekommen haben, gehören er und seine Freunde, zu denen, die meinen "hab meine Alte endlich flachgelegt..." und da käme ich mir ziemlich dumm bei vor. Und auch, wenn die halbe Schule von meinem Sex-leben bescheid wüsste durch ihn, ich mag die Leute nicht unbedingt und finde, dass es sie nichts angeht.
     
    #4
    Jelly, 24 Dezember 2001
  5. Hallo Jelly,

    liebst Du und vertraust Du Deinem Freund wirklich, oder bist Du nur mit ihm zusammen, weil "jeder einen Freund hat"?

    Ich denke, mir ist das ziemlich wurst, ob jetzt alle Leute wissen, daß ich mit meinem Freund schlafe oder nicht! Schließlich bist Du mit ihm zusammen und Sex gehört eben zu einer guten Beziehung dazu!
    Und es ist logisch, daß man mit seinen Freunden darüber redet, oder?
    Und Du wirst bestimmt nicht die Einzige, die Sex hat - also, bist Du bestimmt nicht Hauptgesprächsthema! Keine Angst ...

    Und was heißt eigentlich, Du hast Bedenken, daß er sagt "Ich habe die Alte flachgelegt!"!
    Ist er nur ein Schürzenjäger?
    Falls, ja überleg' Dir gut, ob Du mit ihm schläfst, denn sonst könntest Du nämlich wirklich "abgestempelt" werden!
    Am Besten redest Du mit ihm mal darüber, das klärt bestimmt einiges ...


    Und nimm' das nicht alles böse auf!
    Noch frohe Weihnachten, hast ja jetzt genug Zeit, um Dir ein paar Gedanken zu machen!

    Dein Nadi-Mäuschen!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Dezember 2001 00:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von nadi-maus ]</font>
     
    #5
    nadi-mäuschen, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  6. sexy-eyes
    Gast
    0
    naja,was meinst du denn wieviele Paare miteinander schlafen??? Ihr seid doch nicht die einzigen, also was ist bitte schön dabei?
    und ich meine, mit guten Freunden kann (muß) man doch darüber reden, so etwas erzählen sich Freunde halt (und Freundinnen) oder würdest du es deiner Freundin nicht unbedingt erzählen?

    Also wenn er wirklich zu den typen gehört die nur eine schnell ins Bett kriegen wolllen um damit anzugeben, dann ist er wohl wirklich der falsche, aber das mußt du ja selbst am besten wissen...
    Wenn er jetzt z.B. zu dir sagen würde: Wenn du nicht mit mir schläfst dann mach ich Schluß! dann ist er wirklich nur "deswegen" mit dir zusammmen, aber wenn nicht - Was spricht denn dagegen mit ihm zu schlafen?
    greetz sexy-eyes
    und noch allen Frohe Weihnachten!!
     
    #6
    sexy-eyes, 25 Dezember 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    nadi hat völlig recht, liebst du ihn oder nicht, vertraust du ihm, oder nicht... wenn nicht, warum bist du mit ihm zusammen ? Ich finde Beischlaf sollte aus Vertrauen und Liebe entstehen. Wenn das eine oder andere nicht vorhanden ist, wieso denkst du dann 'dafür bereit zu sein' ? Oder hast du dich inzwischen einfach nur an den Gedanken gewöhnt ??!?
     
    #7
    Norialis, 25 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten