Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Play Station 1 Controller in Play Station 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Drachenblut, 10 November 2008.

  1. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Threadtitel ist Programm. Ich habe eben festgestellt, dass der PS1 Controller beim Spiel NBA 2k7 nicht funzt. Bei Fifa 08 funktioniert er allerdings einwandfrei. Woran kann das liegen? Denke mal es gibt Spiele die unterstuetzen diesen Controller und welche, die es nicht tun.

    Jetzt habe ich mir Smackdownvsraw09 bestellt. Funzt da der PS1 Controller?

    Liebe Grueße
     
    #1
    Drachenblut, 10 November 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du dir nen ps2 controller kaufst, dann hat sich das problem erledigt. bei mir funktionieren allerdings alle spiele die ich hab auch mit dem ps1 controller.
     
    #2
    Sonata Arctica, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten