Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playboy; FHM; Maxim; Men's Health...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnupp, 26 Mai 2002.

  1. Schnupp
    Gast
    0
    Playboy; FHM; Maxim; Men's Health...


    Was haltet ihr von dieser Männerlektüre? Die Frage ist sowohl an die Kerle, als auch an die Mädels gerichtet :smile: *neugier*
     
    #1
    Schnupp, 26 Mai 2002
  2. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    FHM: hol ich mir jeden Monat, ist aber die letzte dulli zeitschrift, da steht echt nur macho zeugs drin, aber die frauen sind hübsch :smile:

    MAXIM: hab ich abo von, bilder sind auch schön und ein paar berichte kann man echt gebrauchen und sind unterhaltsam

    Playboy: ebenfalls abo, bilder sind schön, interviews sind alle cool und die berichte sind nich zu verachten. beste der 3 zeitschriften...
     
    #2
    Breakman, 26 Mai 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    absolut nichts, ich bin mit c't und iX voll ausgelastet ;-)
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 26 Mai 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich persönlich als weibliches Wesen lese keine der 3 Zeitschriften, und habe auch noch keine näher gesehen, weil ich niemanden kenne, der die liest.

    vom Playboy sieht man aber ja schon mal öfter bilder, vor allem wenn sie stars ausgezogen haben, und diese bilder finde ich sehr schön.. es sind ja keine Sexbilder sondern sie sind erotisch..

    ergo: wenn die ganze Zeitschrift auf einem Niveau ist, wie es diese BIlder sind, dann müsste sie eigentlich gut sein.
     
    #4
    MooonLight, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Schnupp
    Gast
    0
    @ Moonlight:

    Also die Bilder vom Playboy sind schön, ästehetisch. Ja!
    Aber das restliche Niveau der Zeitschrift finde ich nicht soooo besonders :smile:
     
    #5
    Schnupp, 26 Mai 2002
  6. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Breakman: *lol* hast du noch andere Hobbys ?

    also ich persönlich kaufe bzw. lese ich solche Zeitungen überhaupt nicht, hab auch keine einzige.
    ich habs auch glaub ich nicht nötig mich auf ein solches niveau herab zu lassen. die wollen ja nur kohle machen mit diesen zeitschriften.
    ich kaufe nur digitalproduction und die keys, das reicht mir völlig.
     
    #6
    tobiasth, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal das "Vergnügen" ein paar FHMs beim Bund zu lesen, weil sich Kameraden die geholt haben und ich sie mir dann mal leihen durfte.

    Falls ich mal nen schweren Unfall erleide, bei dem >95% meines Gehirns absterben, dann hol ich mir vielleicht ein Abo.[​IMG]
    Solange noch alles da oben halbwegs Arbeitet is mir das doch ein bisschen zu blöde.......:sleep:...da kann ich meine Zeit bei anderen Dingen weitaus besser verschwenden :grin:

    [EDIT]ok vielleicht hab ich noch unfreiwillige komik vergessen[/EDIT]
     
    #7
    rincewind, 26 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Playboy: super ästhetische Photos ... und super schöne Frauen *neid* :rolleyes:

    FHM: immer wieder lustig durchzublättern ... interessante Beiträge

    Men's Health: siehe FHM :zwinker:

    Maxim: noch nie reingeschaut :tongue:
     
    #8
    User 1539, 26 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Jetzt sag ich auch noch etwas mehr dazu:


    Playboy:
    Sind zwar ästhetische Fotos, aber finde viele der Playboy-Girls nicht wirklich schön und oft wurde da auch nachgeholfen... :tongue:
    (PS: kaufe keinen Playboy, meine Mutter hat aber ab und zu einen mitgebracht *G*)

    FHM:
    Finde ich lustig, die Artikel sind so niveaulos, dass sie Spaß machen. Hab die ab und zu gekauft, lasse sie mir aber doch lieber von meiner Mutter bringen.

    Maxim:
    Ist in meinen Augen ein 'Abklatsch' von FHM...

    Men's Health:
    Die ist nicht sooo schlimm, wie FHM oder Maxim. Ist auch weniger eine Klatschzeitschrift, sondern auch stark auf Ernährung, Gesundheit, Pflege und Fitness spezialisiert.


    Aber würde mir von keiner ein Abo holen... wenn man bei der Post jobbt kriegt man sowas oft genug in die Hände, oder einfach von der Mutter (Arbeitet bei der Post) mitbringen lassen :grin:
     
    #9
    Schnupp, 26 Mai 2002
  10. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    @tobiasth

    Hab ich mich irgendwie nich verständlich gezeigt? Ich kaufe mir diese 3 Zeitschriften hauptsächlich wegen den Bildern. Ist da etwas falsches dran? Weiter oben hab ich doch geschrieben, dass FHM die letzte scheiß-zeitschrift ist. Man kann aber über die Leserbriefe lachen und den Lesbo-Workshop usw. MAXIM ist eigentlich auch nich besser, aber wenn da zB Reiseführer von ausländischen Städten drin sind inkl. Bars und Diskos etc. möglicher Tagesplan für Singles und Päärchen finde ich das doch recht interessant. Beim Playboy stehen sowieso die Bilder im Vordergrund und die Interviews sind echt der Hammer. Bully, Ecclestone, Effe und sonst Leute die halt was zu plaudern haben, sind da interviewed. Und eine Biographie von Muhammed Ali ist jawohl auch nicht zu verachten, oder? Und außerdem wollen alle Kohle mit allem machen. Oder ist auf dieser Seite kein Werbebanner?

    Wenn ich was sinnvolles lesen will, dann les ich die P.M., die ich mir auch jeden Monat hole und da stehen nur geile Sachen drin. Und Hobbys hab ich auch genug :angryfire

    PS:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
     
    #10
    Breakman, 26 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich lese oben genannten Zeitschriften hauptsächlich in Warteräumen (leider liegen diese viel zu selten aus! Immer nur Neues Blatt/Post und andere "Köngishofberichtsblätter für Frauen" aus...) - an den Zeitungsständen bleib ich viel zu selten hängen um darauf aufmerksam zu werden. Doch in Warteräumen such ich regelrecht danach.
    Eine Zeitschriften, welche ich beim Arztbesuch/Frisör überhaupt nicht lesen mag, doch viel zu oft zu finden ist: GEO! Damit kann ich NULL anfangen!!!! Oft versucht, doch kann dieses Heft meine Interessen überhaupt nicht abdecken!!!

    Es gibt Schund & guten Schund...

    Beispiele:

    Huster vs. Playboy....
    Sugar vs. Bravo Girl
    DrSommer vs. Planet-Liebe
    Vouge vs. Amica
    Mickey Mouse vs. Bussi Bär

    Was ich wichtig finde: man sollte trotzdem beide Seiten kennen. Darum schon mal in allen Heften rumgeblättert haben...

    Playboy hat definitiv die besseren Witze und am meisten nackte Haut! Interviews von Leuten, welche von den Massenmedien zwar oft erwähnt werden - aber nie zu Wort kommen...

    FHM zeigt uns bekannte Personen aus den Medien in heissen Posen - und die Berichte darin können von mir sein :zwinker: Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben - nachdem die Bildzeitung mich nicht wollte. Dort bewarb ich mich als den Texter für die Beiträge zu den Frauen, welche immer auf der ersten Seite abgedruckt werden... sehr anspruchsvoller Job! FHM ist "Blitz,Explosiv&Taff"-in-Zeitschriftenform.

    Men´s Health fand ich zum ersten mal bei einem schwulen Kumpel liegen. Na ja, alles drin was man wissen sollte... SOLLTE! Men´s Health trifft eigentlich auf 80% aller Männer als Zielgruppe vom Angebot her... Hier ist mehr zu lesen als zu gucken :zwinker:

    Also jede Zeitschrift hat so ihren eigenen Stil - und der hebt sie widerum hervor.
    Keinen Unterschied erkenne ich bei so manchen Frauenmagazinen.... hier scheint der Markt gesättigt...
     
    #11
    DocDebil, 26 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    @ Docdebil:

    Der Markt für die Frauen ist mehr als gesättigt, da musst du mal drauf achten, was da alles zur Auswahl ist. Allerdings sind die nicht so niveau-los wie FHM oder Maxim *g* :grin:
     
    #12
    Schnupp, 27 Mai 2002
  13. Yeti
    Gast
    0
    Also, ich habe bisher nur Erfahrung mit FHM und Men's Health.
    Finde beide nicht so dolle. In beiden steht ne Menge Müll drin. Ist ne Art Bildzeitung. Sind aber wohl nicht die einzigsten Zeitschriften, die sich auf so einem Niveau bewegen, ich sage dazu nur Frauenzeitschriften.
    Playboy hab ich mal zum 18. Geb. geschenkt gekriegt, aber irgendwie hab ich dir kurz danach nicht mehr gesehen.:frown:

    @DiebDesKanaldeckels: C't ist aber auch scheiße geworden.
     
    #13
    Yeti, 27 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    @ Yeti:

    Frauenzeitschriften sind NIE und NIMMER auf solch einem Niveau, wie FHM oder Maxim! *lol* Wie kommst du denn auf die Idee?
     
    #14
    Schnupp, 27 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Da mein Freund solche Zeitschriften daheim hat, blättere ich auch schon ma gerne in den "Männermagazinen" durch!!
    Finde teilweise, dass sie bessere Artikel haben, wie z.B. Frauenmagazine!!!
    Nur was mir sehr aufgefallen ist, ist dass die Sprache darin viel "vulgärer" als in Frauenzeitschriften ist!
    Sonst finde ich die Bilder im Playboy echt super ästhetisch und erotisch.
    Men's Health hat gute Anleitungen für Fitness!
     
    #15
    Schlumpfin, 27 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Yeti
    Gast
    0
    @Schnuppi: Wie ich darauf komme? Dann les dir mal die Fetzen durch, dann wirst das scohn sehen.:zwinker:
     
    #16
    Yeti, 28 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Playboy FHM Maxim
Steve19
Off-Topic-Location Forum
18 August 2005
20 Antworten