Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playboy Halsketten als Zwischendurch Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schnuffelking, 30 Juni 2006.

1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hey.
    Ich bräuchte euren Rat!

Schaut auf http://www.lucas-design.com/plby/

dann klickt auf COLLECTION und dann auf NECKLACES.

Dann seht ihr die Collection der Halskettchen von Playboy - geht mit dem Schieberegler relativ weit nach rechts, bis ihr zum

LUCkY BUNNY NECKLACE kommt, mit der Art.Nr. CPBN2035.

Es ist ein Bunny in Hufeisen.

Was haltet ihr von dieser Kette als Zwischendurch Geschenk, so nach dem Motto "Weil ich dich mag".

Die Frage ist an die Mädels, wie gefällt euch dieses Kettchen?

Danke für die Antworten.
    Grüsse!

schnuffelking, 30 Juni 2006
  2. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue
    Also diese Playboy-Kettchen finde ich persönlich total häßlich.
    Wer die trägt kann sich eigentlich gleich "Tussi" auf die Stirn tätowieren lassen.
    Aber nur meine bescheidene Meinung, wenn deine Freundin der Typ Mensch ist dem sowas gefällt find ich so ein "Zwischendurch-Geschenk" immer ne liebe Sache.

Mee, 30 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *Mee zustimm*

Muss doch kin Playboy-Kettchen sein... oder?

Chérie, 30 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag diese Playboykettchen, wie überhaupt Playboykram, grundsätzlich sehr gern und würde mich sehr 'über etwas aus dieser Richtung freuen. :smile:
    ABER diese spezielle Kette gefällt mir nicht, weil zu tussig - zuviel Glitzer und das Hufeisen passt überhaupt nicht. Genauso wie rosafarbene. Viel besser gefällt mir die schwarze Version.

Und ich würde als Mann nie einem Mädel eine Playboykette schenke ohne vorher auszutesten, ob sie das mag, denn es gibt viele, die das ablehnen - da kann man also leicht meilenweit danebenliegen ...

edit: Als "Geschenkt für Zwischendurch" und womöglich noch zu einer Frau, mit der man nicht zusammen ist, ist das viel zu pompös! Lieber ne richtige Kleinigkeit, aber doch kein teures Schmuckstück ... das bringt sie nur in Verlegenheit.

Ginny, 30 Juni 2006
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Mee spricht mir aus der Seele. Falls deine Freundin so n Playboygirly is, wirds ihr schon gefallen denk ich, ich persönlich finde es billig..so gut wie iegntlich alles von diesem ganzen Playboyzeugs.

Aber: Wenn sie nicht deine richtige Freundin ist und diese Kette bekommt (die sicher nicht billig) ist, würd ich mir das gut überlegen. Ich selber würde es wahrscheinlich als unangenehm empfinden sowas von jemandem zu bekommen, der nich tmein Partner ist.

Neugierix, 30 Juni 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Das hast du klasse gesagt, Mee. ^^

Und @schnuffelking, das einzige, worüber sie sich vielleicht noch mehr freuen würde, wäre, wenn du ihr ein Treffen mit Hugh Hefner vermitteln könntest. Ich bin ja nun kein Mädel, aber meine Frau würde mir das Teil entweder in den Allerwertesten schieben (bevor sie mich fragen würde, ob ich sie als eine Schlampe ansehe) ... oder aber sie benutzt es zum Wegmachen des Drecks unter den fingernägeln - und damit hätte es doch noch eine richtig gute Verwendung.

Gruss,
    Glen.

Glen, 30 Juni 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die kette selber ist halt auch nicht mein geschmack, aber

geschenke einfach nur so sind toll!!!! :tongue:

bunnylein, 30 Juni 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde mich darüber auch nicht freuen.
    Sicher fänd ich es süß, wenn er mir damit zeigen wöllte, wie lieb er mich hat und dass er mir eine Kleinigkeit schenkt.
    Andererseits wär ich total enttäuscht von ihm, weil er sich so wenig Gedanken um mich und meinen Geschmack gemacht hat.
    Denn eigentlich sollte er wissen, dass ich nicht auf so ein Playboyzeug stehe und das auch nicht unbedingt mein Stil ist.

Seh ich auch so! :zwinker:

GreenEyedSoul, 30 Juni 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Generell finde ich die Idee mit einer Kette ganz nett, aber diese gefällt mir nicht.

Britt, 30 Juni 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also über eine Playboy-Kette würde ich mich auch nicht freuen. Finde ich irgendwie "bilig". :kopfschue
    Schenk ihr doch liebe eine neutrale Kette mit einem schönen Anhänger oder mit einem Herzanhänger!

Klinchen, 30 Juni 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Warum willst du ihr überhaupt sowas teueres als "Kleinigkeit" für zwischendurch schenken?
    Ich weiß nicht, ich würde mich irgendwie überrumpelt fühlen.
    Man weiß ja was sowas in etwa kostet, gerade dieses Playboyzeug ist unheimlich überteuert. Wahrscheinlich hätte ich das Gefühl, dass jetzt auch so eine "Kleinigkeit" von mir zurück kommen sollte bzw. er das unterbewusst erwarten würde oder es sich zumindest wünschen würde.

Als Kleinigkeit sehe ich eher was anderes an.
    Beispielsweise ein Buch, wo du genau weißt, dass sie es unheimlich gerne lesen würde.
    Oder eine selbstgemachte Kette. (Einfach Angelsehne :grin: nehmen, schöne Perlen und Kettenverschluss im Bastelladen kaufen. Sollte so um die 5-8 Euro kosten) Darüber würde ich mich am Meisten freuen. Irgendwas selbstgemachtes.

Du kannst auch ein tolles Foto von dir einrahmen.

Oder ihr einen lieben Brief schreiben.

Sowas drückt viel mehr aus wie sehr du sie magst, als so eine kitschige Kette. :zwinker:

12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab so`n Playboy Anzug, weil der so schön sexy geschnitten ist

[​IMG]]

Aber so ne Kette würde ich irgendwie blöd finden. Wie ne Erkennungmarke oder so. :zwinker:

Piratin, 30 Juni 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Muahahah die Dinger sind sowas von P0rno, dass sie schon wieder geil sind :-D

Das mit dem Cocktailsglas find ich witzig :-D :-D Muahahaa :-D

glashaus, 30 Juni 2006
  14. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ich würd mich darüber auch nicht freuen

Ambrosia82, 30 Juni 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab langsam das dumpfe Gefühl, dass ich mit meiner "Playboy"-Vorliebe recht alleine dastehe ... :grrr_alt: :schuechte

Ginny, 30 Juni 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sieht fast so aus... :-p Aber melde dich mal bei sad_girl, da hast du eine Mitstreiterin! *g* :-D :zwinker:

Nein, ich finde dieses Playboy-Zeugs auch sowas von schrecklich, häßlich, total überteuert und dazu noch kiddyhaft und billig-tussig.

Sternschnuppe_x, 30 Juni 2006
  17. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    @ Ginny!

Kommt mir auch so vor schön langsam.
    Von ihrer Mutter weiß ich, sie steht auf Playboy Zeugs.
    Jetzt bin ich unsicher, ob ich es riskieren soll, das mit dem Hufeisen....
    lg

schnuffelking, 30 Juni 2006
  18. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    da is man ganz schön überzeugt von sich..finds sehr lächerlich...nur sieht man das ja zur zeit überall..:kopfschue

rettender-engel, 30 Juni 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Wenn sie drauf steht, wird ihr so ein Blingbling-Zeug gefallen.
    Und sie wird sich drüber freuen! :smile:

20. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Marke Playboy finde ich zu billig, als ob man sich ein Schild umhängt SCHLAMPE.

Versuche was besseres zu finden, denn die Idee ist nicht schlecht.

Powerbienchen, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...