Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playboy Kette

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Steve19, 16 August 2005.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    weis von euch vielleicht jemand, wo ich Playboy Ketten bekommen kann, denn bisher habe ich sie nur bei Ebay gesehen. :frown:

    Es sollte eine silberne Kette sein, mit einem Playboy Hasen dran und natürlich für Herren. :zwinker:
     
    #1
    Steve19, 16 August 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wieso kaufst du sie denn nich über Ebay?!
     
    #2
    Ramalam, 16 August 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sowas sollte man sich unbedingt kaufen,wenn man sich unbeliebt machen will^^
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 August 2005
  4. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    @beatsteak, ich glaube es wäre einfacher wenn du sagst, dass es dir nicht gefällt statt von dir auf die menschheit zu schliessen, so wichtig biste nämlich auch nich.

    wir haben bei uns in wiesbaden n unterwäsche laden von vive maria, die haben auch total viele playboy sachen (u.a. die kette) ich weiß nich ob des in jedem vive maria laden so is...

    schau einfah unter www.vivemaria.de da siehste wo es die läden überall gibt :zwinker:
     
    #4
    -schneGGe-, 16 August 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mhm,...entschuldige wennich deine menschenwürde missachtet habe?spinnerin,...

    ich schorb: ^^ <--- alle anderen hier wissen also schon wies gemeint is,nichts für ungut kleine *lööööl*
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 August 2005
  6. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Konnte leider auf der o.a. Seite keine Kette finden. :frown:

    Warum soll man sich mit einer Kette unbeliebt machen? Ich möchte es einfach habe, weil es meinem Geschmack entspricht.
     
    #6
    Steve19, 16 August 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich find sowas wirkt n bisschen herabwürdigend gegenüber frauen,...so pascha-mäßig,keine ahnung!auf mich wirkt sowas direkt negativ
     
    #7
    Sonata Arctica, 16 August 2005
  8. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja, du mich auch schnucki :kiss:




    auf der seite kannste dir aber glaub ich anschauen wo es in deiner nähe so Läden gibt und die führen tw playboysachen
     
    #8
    -schneGGe-, 16 August 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    so nun mal ot hier............ich hab ja viel verständnis, aber sind wir doch mal ehrlich was bringt dir denn sowas? ich würds nur gern mal wissen....hmm ich mein ok, ist dein geschmack, sag ich nichts gegen aber mich würde doch mal das motiv hinter dieser anschaffung interessieren.......
     
    #9
    ankchen, 16 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine playboy-kette?
    eher playgirl, oder? als mann.. :blablabla ein mann mit so einer kette... :wuerg: naja, mach, was du willst :grin:
     
    #10
    starshine85, 16 August 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sag ich doch :zwinker:
     
    #11
    Sonata Arctica, 16 August 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab letztens so einen mit ner playboy-bunny-kette gesehen, des häschen war mit so glitzersteinchen. fand sie net schlecht, aber an dem typen (höchstens 16) mehr als prollig :grin:
     
    #12
    User 12529, 17 August 2005
  13. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, naja, macht schon so'n bisschen nen billigen Eindruck von Möchtegern-Pimp. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... :grin:
     
    #13
    Shakker, 17 August 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    aber du schon? :grin: *profilbild angeguckt hat und nun weiss mit wem sies zu tun hat* *g* ja ich bin furchtbar oberflächlig... aber du bist wahrscheinlich genau die sorte mädchen die auf so kleine checker anspringt :grin:
     
    #14
    Alvae, 17 August 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Im Otto Katalog gibts diese Ketten auch, ob sie für Männer oder für Frauen sind :ratlos:

    Mir gefällt dieses Häschen im Übrigen auch :smile:
     
    #15
    *Anrina*, 17 August 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    harr harr harr
     
    #16
    Sonata Arctica, 17 August 2005
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @threadstarter
    Überleg dir den kauf dieser kette bitte nochmal...Die sind sowas von prollig! Hast du dir mal angesehen, was für typen mit so ner kette rumlaufen?? Also mit solchen (wie hier schon treffend gesagt wurde) möchtegern-checkern würd ich nicht gerne in einen topf geworfen werden...:rolleyes2
    Die sind so lachhaft, ehrlich, und wenn Hugh Hefner wüsste was für lächerliche typen ketten mit seinem emblem tragen, würd er sich wahrscheinlich totlachen....:grin:
    elle
     
    #17
    elle, 17 August 2005
  18. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Oh mann... er hat doch nur gefragt wo es die gibt! Wenn es sein Geschmack ist, dann sei es so!

    Wenn jemand einen Thread aufmacht und fragt wie man Dreadlocks pflegt, dann intressiert es die/derjenige bestimmt auch nicht das ich z.B. Frauen mit Dreadlocks absolut hässlich finde! Sie drücken für mich Ungepflegtheit aus.

    Aber das interessiert die Person dann doch nicht....



    @beatstick

    Wenn dem schneGG(chen) und dem Steve19 sowas gefällt...so what? Iss halt so!
     
    #18
    MannundMaus, 17 August 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. ist das ein forum-wenn du dir die anderen threads anschaust, wirst du bemerken, dass nicht nur ausschließlich geholfen wird, sondern auch darüber diskutiert, ob und warum das ding nicht gefällt..

    2. werden wir ja hier noch unsere eigene meinung schreiben, oder kann man mit kritik nicht umgehen?! wenn ihm die kette so stark gefällt, wird er auf unsere meinung sowieso sch****.

    3. heißt das nicht beatstIck, sondern beatstEAk. :grin: :cool1:
     
    #19
    starshine85, 17 August 2005
  20. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    kleiner gratistipp: verzichte auf dieses peinliche teil.
     
    #20
    Lord Hypnos, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Playboy Kette
Riot
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2011
15 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
19 Februar 2013
39 Antworten