Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playboy

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 August 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Der 80jährige (!) Hugh Hefner, Gründer und Chef der Zeitschrift "Playboy", lebt mit 3 hübschen Frauen zusammen, die jünger als 30 sind. Vor einigen Jahren hatte er noch 7 Frauen, was ihm dann zu anstrengend war. Er sagt, dass er mit ihnen Sex hat.

Was treibt junge, gutaussehende Frauen dazu, mit einem 80jährigen regelmäßig Sex zu haben, und dabei auch noch eine von vielen zu sein? Nur das Geld? :kopfschue

ProxySurfer, 25 August 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    davon geh ich stark aus...

CCFly, 25 August 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 August 2006
  4. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Die blutjunge Milliardärsgattin zum Scheidungsrichter:

"Sie müssen die Ehe scheiden, mein Mann hat mich betrogen!"

"So, wie das denn?"

"Er hat behauptet, er wäre 95 - dabei ist er erst 65!"

DannyMirow, 26 August 2006
  5. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    man muss einfach mal bedenken, dass alle Frauen die im Playboy waren oder eben bei Heffner sind sehr erfolgreich sind.
    Durch ihn knüpft man kontakte zu vielen wichtigen Personen in allen Branchen.

Hinzu kommt, dass der Hugh eins der besten Häuser der Welt hat und man sich dort quasi um nichts anderes als Spaß kümmern muss.

Außerdem wird nicht jede x beliebige genommen, sprich es ist schon fast eine art "ehre".

mischa83, 26 August 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: und er hat irgendwie charme und weiß wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Aber das ist für die Mädels wohl eher der nette Nebeneffekt.

Zuckerpuppe89, 26 August 2006
  7. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Glaube auch nicht, dass sie noch so oft "ran" müssen! Bei seinem Alter!

1981, 26 August 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich habe mir diese Serie da im urlaub angeguckt von der Playboy Mansion (man hat nix zu tun in einem Wald.. :ratlos: )

Ich muss ganz ehrlich sagen ... bei einer von den 3 bin ich mir fast sicher, dass die wirklich in Heff verliebt ist. :what:"
    Ihr könnt mich ja alle als stupide abstempeln, aber so anhänglich wie die war, und wie sie immer von ihm geschwärmt hat und wie sie immer enttäuscht war wnen er nichts mit ihr unternehmen konnte, glaub ich das wirklich :what:

bett-poster, 26 August 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Joah, Geld und ein Leben in Saus und Braus spielen wohl eine sehr gewichtige Rolle. Denke auch, dass es das Umfeld des Herrn Hefners als Ganzes ist, das diese Damen anzieht. Schließlich hat der Mann jede Menge Kontakte und was tun einige - nicht einmal minderbemittelte Persönchen - nicht alles, um berühmt zu werden und nicht einmal etwas besonderes dafür tun zu müssen?

thomHH68, 26 August 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch in etwa. Ich meine, Anna-Nicole Smith hat ihren Milliardär sogar geheiratet und war alleine für ihn zuständig;-), da ist das Zusammenleben mit mehreren Frauen ja noch eine Spur lässiger. Für mich wäre so was zwar nichts - aber ich kann die Frauen durchaus ein wenig verstehen. Manche Frauen "verkaufen" sich für viel weniger, nicht an millionenschwere Männer sondern an "Normalos", und hier bekommen sie auch noch jede Menge Kontakte für die Zukunft ... und wenn sie ihn mögen und Spaß haben ...

Ginny, 26 August 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich mir auch! Die anderen...kA,machen das wohl wegen des Rummels,wat weiß ich.

SexySellerie, 26 August 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Du meinst auch diese Holly oder?
    Ich wieß nicht, so wie die geredet hat etc, macht die wirklich den Eindruck einer verliebten Frau. also ich glaub nicht dass diese es ausschließlich des Geldes wegen macht.

bett-poster, 26 August 2006
  13. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und ich denke es ist tatsächlich eine Art Marketing. Genauso ist es mit diesen Partygirls.
    Man wird einfach mit jemandem gesehen und von diesen Leuten ausgehalten. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige es einfach toll finden, mit irgendwelchen Promis rumzumachen, nur um später sagen zu können: "Ich habe mit XY gepoppt!"

Wer's braucht:kopfschue

Lionheart, 26 August 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau die mein ich und ich hatte denselben Eindruck wie du

SexySellerie, 26 August 2006
  15. Packset
    Gast
    0

das stimmt, ich muss ehrlich sagen das er wirklich verdammt charmnt sein kann. ein gauner dem man alles verzeihen würde.

Packset, 26 August 2006
  16. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    das ist doch reine PR ich galub nicht wirklich, daß er mit 3 Frauen zusammen wohnt!

cute_cherry, 26 August 2006
  17. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Geld
    Presse
    Aufmerksamkeit
    15 Minuten Ruhm
    Geltungssucht
    etc.

Das Liebe dabei eine Rolle spielt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Agenor, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...