Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playerforen - oder gehörts in die Fun-Area?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Wowbagger, 17 Mai 2006.

  1. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich passts auch ganz gut zu Baggertipps, hoffe die Links stören niemanden.

    Ich habe wohl zu lang ne ganze Subkultur verpasst, die mir in den letzten Tagen ziemliche Unterhaltung geboten hat. Nicht nur, dass ich schon seit langem den Eindruck habe, ein ziemlich einseitiges Publikum würd sich in Clubs breitmachen, nein, sie scheinen sich zu organisieren.
    Da wird nicht nur mein gesamtes Geschlecht eingeteilt: omegas - die Versager, betas - Wannabes, und natürlich die alphas. Jeder will ein Alpha sein, alle schauen zu ihm auf und die Tel-Nrn der Mädels nehmen mehr Platz ein als das Hamburger Telefonbuch.
    Begriffe wie EC, HB, Target und PUA sind nur ein Bruchteil der Basics derer, die sich dort sammeln. Die Alphas geben manch Glücklichem sogar Unterricht, wenn sie nicht gerade neue Methoden, Regeln und Theorien entwickeln um ihr nächstes Target rumzukriegen:

    www.pickupforum.de
    www.frauenheld.ch

    Ich hätte es fast in einem der Beiträge hier gepostet, aber das war mir doch schon nen neues Thema wert.

    Bin ich wirklich so naiv und nett, dass ich es seltsam finde Frauen als Objekt zu betrachten, die ich mit eingespielten Methoden ins Bett kriegen will?
    Und habe nur ich den Eindruck, dass diese Leute sich für die Besten halten, weil sie übermäßig viel Zeit damit verschwenden, ihren Sinn in ONS zu suchen?
    Was hab ich da nur all die Zeit verpasst?
     
    #1
    Wowbagger, 17 Mai 2006
  2. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach es ist doch immer das gleiche mit sowas. 50% sind Dummgelaber, Unsinn und verrückte Theorien, aber die anderen 50% funktionieren einfach.
    Das sind keine neuen Erkenntnisse, die die Menscheit weiterbringen, sondern hauptsächlich genau die Dinge, die andere von Natur aus richtig machen.
    Aber irgendjemand hat es eben mal aufgeschrieben. Ich finde daran nichts verwerflich oder übermäßig amüsant. Die einen tragen eben das Wissen zusammen, um Kohle zu machen ... die anderen um den armen Kerlen zu helfen, die sich wirklich trottelig anstellen.

    Whatever ... Ohne mal drübergeschaut zu haben ist es vielleicht lächerlich, dass sich Männer absprechen, wie man Frauen aufreißt. Aber wenn man es sich ein wenig genauer ansieht, wird man feststellen, dass vieles sehr logisch und normal ist. Eben nur nicht in dieser Form zusammengefasst.

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
    #2
    Emrys, 17 Mai 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kennt ihr die drei Nerds aus der 6. Buffy-Staffel?

    Das erinnert mich doch ganz stark dran. *lach*

    So gelacht hab ich selten so früh am Morgen wie eben!

    Und: mein Freund hat alles falsch gemacht: mich angerufen, mich zum Kakao ins Cafe eingeladen (und den auch noch bezahlt), war super lieb zu mir und hat mir die Entscheidung überlassen wie schnell ich mich von meinem damals noch vorhandenen (ERx)freund trennen will. Und schwuppdiwupp, hatte er mich.

    Eigentlich hätte er mich laut diuesem Forum SEINE Rechnung bezahlen lassden sollen, den großen Macker raushängen lassen sollen und so markige Sprüche bringen wie: "Entweder du lässt den Alten sofort fallen oder ich bin weg" bzw. "Sex brauch ich nun mal, Beziehung kannste erstmal vergessen" (laut diesem Forum soll das Frauen ja ganz heiß machen).

    Haha!
     
    #3
    Piratin, 17 Mai 2006
  4. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Pick Up besteht nur aus Routinen (Abfolge von Sprüchen/Taktiken) und Baggersprüchen. Diese mögen zwar begrenzt funktionieren, aber ich denke der eigentliche Effekt den diese Routinen haben ist, dass der Nerd einfach mehr Selbstbewusstsein hat, da er denkt dass er das Richtige macht, da es ja schon bei anderen funktioniert hat.

    Zudem motivieren diese Foren sich ins Partyleben zu stürzen und das hat zwangsläufig nach ner Weile Erfolg.


    Es gibt auch ne Regel die besagt "Don't be contained by formula"/"Halte dich nicht auf Biegen und Brechen an die Regeln" und "Trust the gut"/"Höre auf dein Bauchgefühl".
    Vieleicht hat sich dein Freund gerade bei dir an diese Regeln gehalten.:zwinker:

    Die Regeln sind auch so konzipiert, dass sie auf eine möglichst große Anzahl von Frauen anwendbar sind. Ausnahmen sind da die Regel.



    Das ganze ist keine Sache von Regeln und Routinen sondern ganz einfach eine Sache des Selbstbewusstseins.



    just my 2 cents
     
    #4
    seelenlos, 17 Mai 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn mich nicht alles täuscht hats hier auch ein paar aus diesen foren..

    bin mal gespannt ob sie sich dazu äussern.. :smile:

    (edit: ah, da oben ist schon einer *gg*)

    aber glaub mir, all dieses gequatsche dort funktioniert... ich habe das ein paarmal ausprobiert, aber ich war so erstaunt von der wirkung, dass ich es dann (wie so oft^^) verkackt habe.

    aber all die Tipps etc. sind echt nützlich... ich glaube, es gibt viele die das nicht wahrhaben wollen weils ihr ganzes weltbild verdreht..

    @piratin

    naja, ok du bist auch schon etwas "älter" (sorry wenn ich das so sage, ich weiss das klingt fies, lol :grin:)

    aber ich glaube, das funzt vorallem bei solchen um die 17-23 vielleicht... die eben noch nicht so "zivilisiert" sind wie du jetzt..
     
    #5
    Neonlight, 17 Mai 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Deswegen hab ich's hier eigentlich auch gepostet... :zwinker:
    Ich find es zum Totlachen da mitzulesen und sich zu überlegen, wie ernst die Sachen genommen werden, die da gepostet werden...
     
    #6
    Wowbagger, 17 Mai 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    gehe ich richtig in der annahme, dass du selber sowas nie ausprobieren würdest? ich bin überzeugt, alle die so reden habens entweder noch nie ausprobiert oder wollens nicht ausprobieren, bzw. sind total von ihrer ansicht überzeugt...
     
    #7
    Neonlight, 17 Mai 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es funktioniert ..
    mehr sag ich dazu nicht :zwinker:

    blödsinn .. du hast keine ahnung was in den foren steht ..
    das jedenfalls nicht ..

    gerade bei vergebenen frauen / exfreunden wird ziemlich hinterrücks vorgegangen und nicht mit dem dampfhammer.

    obwohl die meisten leute, die ahnung haben von sowas die finger lassen. wozu die anstrengung eine vergebene frau auszuspannen oder eine die ihrem ex hinterhertrauert, wenn man auch ne emotional neutrale frau haben könnte.
     
    #8
    Fireblade, 17 Mai 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, keine Sorge. Typen, die so mit Frauen umgehen sind bescheuert, und Frauen, die darauf reinfallen auch. Gleich und gleich gesellt sich halt gern. Laß sie nur machen.
     
    #9
    cooky, 17 Mai 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das erste was man dort lernt ist das:
    "um eine frau ins bett zu kriegen, musst du ihr einfach nur einen unvergesslich schönen abend bereiten"

    diese schweine .. wie können sie nur .. spaß mit ner frau zusammen haben.
    und sie nichmal zum essen einladen .. perverslinge.
     
    #10
    Fireblade, 17 Mai 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yep, weil das ziel nunmal sex mit der frau ist und nicht, sich in sie zu verlieben. was die frau natürlich nicht weiß. und das find ich bescheuert.
     
    #11
    cooky, 17 Mai 2006
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben nicht. Das mag zwar der erste Eindruck sein ... und ist wahrscheinlich auch oft der Grund warum unglückliche Kerle mit solchen Programmen anfangen ... aber wenn du mal mit Leuten sprichst, die Ahnung davon haben, wirst du sehen, dass es hauptsächlich darauf ankommt -selbst- einen netten Abend zu haben.
    Die Frau wird schon freiwillig mit ins Bett kommen, wenn man alles richtig gemacht hat. Das hat nichts mit "hintenrum" oder "manipulation" zu tun.

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
    #12
    Emrys, 17 Mai 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, ich war schon immer so. Bin von meinen Eltern so erzogen worden, dass ich erwarte wie ne Lady behandelt zu werden (und mich wie eine zu benehmen).
     
    #13
    Piratin, 17 Mai 2006
  14. Tyranid
    Gast
    0
    haha leute ihr seid so beknackt, dass ihr es nicht mal selbst merkt :kopfschue . ihr sitzt täglich ein paar std. vor dem rechner und lest euch hier die selbstgemachten psycho-probleme von versagern durch, die nicht wissen, ob sie jetzt das eine mädchen ansprechen sollten, oder vielleicht doch nicht, oder etwa doch? es könnte ja sein, dass sich dieses eine mädchen oder dieser eine junge verliebt hat, als er/sie
    letztens rübergeschaut hat :grin:.
    leider funktioniert nicht alles so, wie in disney märchen mit dem schönen prinzen auf dem pferd und der schönen prinzessin, die füreinander bestimmt sind. habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, dass wir zwar relativ hoch entwickelt sind, allerdings unser bewusstsein längst nicht allein für unser funktionieren verantwortlich ist, sondern es da einen weitaus größeren teil, nämlich das unterbewusstsein gibt, mit instinkten, die teilweise noch so funktionieren, wie vor tausenden von jahren? und deshalb kann man das ganze zwischen frau und mann auch noch aus einem anderen blickwinkel betrachten, und nicht mit "verlieben" "und so" :grin:. viel spaß in eurem erfolgreichen leben.
     
    #14
    Tyranid, 17 Mai 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Und was verstehst du darunter? Dass man dir die Türe aufhält, dir in den Mantel hilft oder dass man dir auf dem Klo den Hintern abputzt?
     
    #15
    concept, 17 Mai 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hey, lass deine Frauenfrustrationen bitte nicht an mir aus - reiß dich mal`n bisschen am Riemen was den Ton betrifft, ja?!

    Zum Thema: ganz normal höflich und zuvorkommend halt. Alles was zur klassischen guten Kinderstube gehört.
     
    #16
    Piratin, 17 Mai 2006
  17. Tyranid
    Gast
    0
    hab jetzt gelesen, deutsche frauen schneiden im vergleich zu frauen aus anderen europäischen ländern äußerst schlecht ab. männlich, eingebildet, etc...
    warum wohl? :grin:
     
    #17
    Tyranid, 17 Mai 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, das war doch nicht böse gemeint. :ratlos: eher als Witz

    Wie kommst du darauf, dass ich "Frauenfrustrationen" habe?
     
    #18
    concept, 17 Mai 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    #19
    Piratin, 18 Mai 2006
  20. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Achso, darauf spielst du an. Ich weiß nicht ob dir sowas schonmal passiert ist, aber es geht einem danach nicht so toll wie du vielleicht denkst. Trotzdem bin ich nicht frustriert sondern einfach enttäuscht. Wie du auf Frauenfrustrationen kommst, verstehe ich trotzdem nicht.
     
    #20
    concept, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Playerforen gehörts Fun
Kane99
Flirt & Dating Forum
25 April 2010
14 Antworten
Test