Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playgirl..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 12 Dezember 2007.

  1. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    falls es so jemand ist dann solltest du dir ernsthaft überlegen was das für ein Typ ist bzw. aus welcher Zeit er stammt... - gleiches Recht für alle!
     
    #21
    brainforce, 13 Dezember 2007
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    puh.
    wie kann man nur mit 27 so unselbstständig sein? nahezu alle deiner threads haben den "sollte ich lieber nutella oder marmelade aufs brot tun?"-charakter.

    mach doch einfach mal, anstatt nen thread zu eröffnen und dich 3 stunden damit zu befassen, was-wohl-wäre-wenn.
     
    #22
    sweetgwendoline, 13 Dezember 2007
  3. Kaya3
    Kaya3 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sie könnte demnächst immer vorher einen Umfrage-Thread aufmachen, ob sie einen Thread aufmachen soll.
     
    #23
    Kaya3, 13 Dezember 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Lies dir ihre anderen Threads durch, und du weißt, dass er nicht so ein Mann ist. Die hat nen absoluten Glücksgriff getan mit ihm... Ich denke mal, das keiner hier versteht, warum sie aus allem ein Drama macht.
     
    #24
    Schmusekatze05, 13 Dezember 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, ich glaub, langsam ist deutlich geworden, dass einige Leute ihre Anfragen für übertrieben halten.... :engel:

    Ich denke, Nicole weiß auch selbst, dass sie zu unsicher ist, aber so schnell legt man das nicht ab.


    Nicole, ich wünsch Dir, dass Du Deinem eigenen Urteil mehr vertraust und gegenüber Deinem Freund nicht so "vorauseilend" brav gegenübertrittst, nur weil Du ihn nicht "verärgern" willst. Ihr seid Partner. Selbst wenn er mal was nicht gut finden sollte, was Du tust, ist das nicht das Ende der Welt. Vertrau auf Dein eigenes Urteil und trau Dich einfach mehr. Erinner Dich mal an andere Situationen, in denen Du unsicher warst und wie er da reagiert hat, er hielt es doch meist für richtig und gut, oder nicht?

    Also mehr Mut. Mach Dich nicht so klein, das bist Du nämlich gar nicht.
     
    #25
    User 20976, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten