Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 September 2006
    #1

    Playmate Make up

    Huhu, Mädels,

    ich bin ja totaler Fan von der Viva Serie "Girls of the Playboy Mansion"

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich möchte mich jetzt auch mal so herrichten....die Frage ist, wie krieg ich bloß so ein Make up hin?

    Hat jemand ne Idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. make up
    2. Make up?
    3. make-up farben
    4. bestes make-up
    5. hübsches make-up
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 September 2006
    #2
    Off-Topic:
    In einen Farbtopf fallen ... koennte helfen.
     
  • deranged
    Gast
    0
    27 September 2006
    #3
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 September 2006
    #4
    Bei dieser Holly würde ich sagen:
    -Foundation
    bei den Augen:
    -Eyliner
    - Higlighter in weißlich/silber schimmernd
    -Kajal von Augenaußenwinkel bis zur Mitte ziehen. Offensichtlich nicht ganz durch ziehen
    -helles beige/braun auf dem beweglichen lid
    -dunkles braun/mokka auf die lidfalte und dabei einen recht runden,verwischten bogen zur nase hin ziehen

    das wäre jetzt meine idee dazu,wie man das anstellen könnte. hab mich jetzt auf das untere bild bezogen.
    bin jetzt aber nicht so der profi :zwinker:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    27 September 2006
    #5
    ich auch *LOL*

    ... aber ich glaub aus anderen gründen als du :smile:

    holly iss die auf dem unteren bild in der mitte, oder? die ist wirklich ne pracht *schmacht*

    warum gehst du nicht mal zu einer visagistin? die kann dir bestimmt weiterhelfen. es gibt einfach tricks, die man als normalmensch nicht kennt - die kriegen z.b. augenringe mit gelb und grün (wenn ich mich recht erinner) weg, weil die entsprechende lichteigenschaften haben.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 September 2006
    #6
    nee, aber hört sich nach nem interessanten Forum an :zwinker:

    ah, Danke für den Tip! Ich glaube, die kleben auch fleißig Wimpern an, jedenfalls hat Holly sich gestern welche angeklebt.

    Und haben die Lippenstift oder Lipgloss drauf? Ich kann das nicht recht bestimmen....

    Jetzt brauch ich bloß noch ein Bunny Kostüm :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 September 2006
    #7
    Beides, würd ich sagen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    27 September 2006
    #8
    und net zu vergessen die riesen-silikontitten!:zwinker:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #9
    Off-Topic:
    wieso willstu wie eins der play-boy-bunnys aussehn??? :eek:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 September 2006
    #10
    Wieso nicht? :zwinker: Die Kostümparties nahen...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 September 2006
    #11
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #12
    na ok^^ ich dacht shcon, du willst dich im alltag so total aufbretzeln^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #13
    natürlich dürfen die fake-lashes nicht fehlen :-D
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 September 2006
    #14
    Um Gotteswillen! :grin: Ich will ja nicht dass Schatzi nen Schreck kriegt :zwinker: Aber zu nem Bunny Kostüm, braucht man auch das richtige Make up.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 September 2006
    #15
    Willst du so ein Bunny-Kostüm echt auf 'ne Kostümparty anziehen oder soll es nur für deinen Schatzi sein?

    Wenn es nur für Schatzi ist, kann's ja vielleicht auch ein Bienchen sein *g*
    [​IMG]

    Oder so als Bunny (Natürlich für die Kostümparty :grin: )
    [​IMG]
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 September 2006
    #16
    soll schon für ne Party sein....aber der Ausklang mit Schatz wird bestimmt auch knisternd. :zwinker:

    Leider ist es nicht so leicht, an ein echt aussehendes Bunnykostüm zu kommen *seufz*
     
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #17
    Mich würde nur mal interessieren wie alt Holly und Briget sind. Kendra weiß ich, sie ist 20. Weiß jemand das Alter der andern beiden?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #18
    Off-Topic:
    Ein echt aussehendes Bunnykostüm? :ratlos: Willst Du, dass Dich die Leute mit Karotten füttern?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 September 2006
    #19
    nee, so`n Badeanzug Dinbgens mit Stäben. Quasi eine Kreuzung auis Badeanzug und Corsage :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 September 2006
    #20
    Hui, da wagst du aber was :grin:

    Fakelashes hatte ich vergessen...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste