Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playstation 2 Spiele für 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mambo84, 5 Dezember 2003.

1. mambo84
    Gast
    0
    Hallo Leute,

weiter unten wurde schon mal über die Ps2 diskutiert. Aber so weit ich gelesen habe, ist es nur drum gegangen, ja oder nein zur PS2.

Meine Frage ist, was spielt ihr so, spielt ihr eher Sachen wo man alleine spielt, wo dann der Freund oder Freundin nur zu schaut, was ich persönlich überhaupt nicht kann, oder Sachen wo man miteinander, oder gegen einander spielt?
    Wenn ja, welche? Oder was wäre empfehlenswert!?

mfg Mambo

mambo84, 5 Dezember 2003
  2. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab noch net all zu viele Spiele für meine PS2, eigentlich nur 3 Stück an der Zahl:

- Tekken4 -> Unter meinen freunden ein sehr beliebtes game und (multiplayer)

- eyeToy -> Besonders witzig wenn man leicht angetrunken ist und kaum noch was auf die reihe bekommt *g* (mulitplayer, jedoch abwechselnd)

. Collin Mac Rae Rally 4 -> Spiel ich eigentlich seltener und auch unter Freunden nicht so der Renner, da die obrigen 2 Spiele viel mehr reitzen (dennoch mulitplayerfähig)

Sprich: Multiplayer ist mir wichtig, da ich d9ie PS eigentlich aus dem Grund geholt habe, um ab und zu mal mit Freunden zu zocken...

dataXP, 6 Dezember 2003
  3. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Burnout 1 + 2:
    machen allein und zu zweit tierisch fun

und timesplitters 1 + 2:
    kannste im ko-op mode durchzocken