Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playstation 2 VS X Box bzw PC Spiele allmein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 13 März 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie muß ich wohl gefehlt haben, als der liebe Herr da oben den Spaß am PC-Spielen verteilt hat.... ich konnte X-Box, Playstation2 und dem ganzen anderen Kram noch nie etwas abgewinnen. Trotzdem oder gerade deswegen bin ich immer wieder versucht, mir so etwas zu zulegen - denn ein paar Freunde von mir verbringen WE für WE beim virtuellen Autorennen, oder als blind um sich schießendes Sonder-Einsatzkommando in dunklen Gängen, oder Snowboard-fahrend, Boxen - /Basketball - / Fußball- / spielend vor der Glotze und haben einen Heidenspaß dabei, während ich halb interessiert mehr Gefallen an den Spielern als am eigentlichen Spiel empfinde........ :ratlos:

Liebe Game Freaks, was ist so toll am Spielen mit Konsolen ? Was gefällt Euch daran ? Und welche Konsole ist besser ?

Grinsekater1968, 13 März 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    würde sagen ps2 - weiß nicht, für zwischendurch ists echt lustig, obwohl uch keine Nächte davor verbringen könnte. die X-Box ist auch cool, aber ich würde mittlereile doch wieder bei der ps2 bleiben...

cat85, 13 März 2005
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich kenn weder ps2 noch X-Box, spiele NWN Rollenspiele online. Früher hab ich viel Siedler gespielt.

User 25480, 13 März 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich spiel am meisten auf der alten playstation und aufm gamecube,ps2 is allerdings auch klasse und ein super nintendo soiweso^^,noch fragen?

Sonata Arctica, 13 März 2005
  5. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hmm,

ich zocke eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
    Bei Freunden find ich PS2 ganz nett, XBox ist nicht so mein Ding.
    Zu Hause nur alle zwei Jahre mal auf dem Rechner. Immer dann, wenn eine neue Version von GTA auf dem Markt ist (bald kommt San Andreas :smile:).

b.insane, 13 März 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist ein Gamecube wieder noch ein anderes Ding als Playstation oder X-Box ? Und ein Nintendo ist kein Gameboy, diese taschenrechnergroßen Mini-Spieldinger, wo ein Spiel 80,- € kostet, oder ? Klärt mich mal einer auf ?
    :schuechte

Grinsekater1968, 13 März 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    es gab von nintendo bis jetzt 3 komnsolen: nintendo,super nintendo und gamecube ,ein gameboy is hald ein handheld,wo die spiele um die 50 euro kosten!!

und san andreas ghibts auf ps2 schon läääängst muhahaha

8. AustrianGirl
    0
    ja, der GameCube ist so ein "Ding" wie Die PS2 oder die XBox.
    Nintendo stellt auch "Game Boys" her. Der aktuellste heißt "Game Boy Advance SP", doch bald kommt der "Game Boy DS (Double Screen) heraus.
    Die aktuellen Game Boy-Spiele kosten um die 50€

achja: Ich besitze einen GameCube, weil ich mit dem eigentlich am meisten anfangen kann/ er wohl am besten zu mir passt :schuechte

Mein Bruder hat eine PS2, mit der ich auch oft spiele. Er zockt dann auch meine Spiele auf meiner Konsole.

Im Moment spielen wir gerade "GTA- San Andreas" für die PS2 und "Tales of Symphonia" auf dem Gamecube.

Ich spiele gerne Videospiele, muss mich allerdings doch sehr bei den Jungs durchboxen...

AustrianGirl, 13 März 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    tales of symphonia und harvest moon und vor allem animal crossing :smile:

10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    du hast den Nintendo 64 vergessen :tongue:

also erst mal, kein gameboy kaufen... find ich irgendwie die größte verarsche überhaupt :tongue:
    x-box hab ich noch net gezockt.. hab aber schon oft gelesen das der controller fürn arsch bzw. gewöhnungsbedürftig sein soll... allerdings scheint die ganz gute leistung zu bringen

playstation 2 is schon was feines, allerdings sind die neusten spiele auch schon wieder an der leistungsgrenze der PS2.... was bedeutet das bald die PS3 kommt und man dann eventuell wieder ne neue konsole braucht...:tongue: weil die spiele auf der alten konsole net laufen

beim PC sind halt die anschaffungskosten höher als bei Konsolen... ich denk für nen spieletauglichen rechner bei den heutigen spielen musst scho 500€- 1000€ rechnen mit ordentlichem monitor etc.
    beim pc hast halt auch noch das plus das du massig andere sachen machen kannst... Internet, mp3 bla...:tongue: und er net soooo schnell veraltet bzw. du kannst ihn aufrüsten wenn er zu lahm ist

ich persönlich schwöre auf meinen PC... war allerdings auch schon am überlegen mir ne PS2 zu holen wegens GTA:SanAndreas und Gran Turismo 4 :grin:

aber naja auf GTA wart ich nun und GT4 werd ich sicher ma kurz zocken :tongue:

aber wenn du nur ma son gelegenheitszocker bist sollte die PS2 eig. für dich perfekt sein:tongue:

s-t-o-n-e, 13 März 2005
  11. T€DD¥
    Gast
    0
    PC toppt alles

vor allem wo ja jetzt seit nem monat WoW raus is - da kriegt mich keiner mehr vom computer wech

T€DD¥, 13 März 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ist denn jetzt GTA und was in aller Welt ist WoW ?

Grinsekater1968, 14 März 2005
  13. T€DD¥
    Gast
    0
    GTA - Grand Theft Auto - ein spiel aus der third-person-perspektive wo man wahlweise zu fuß oder mit auto durch bestimmte städte geht/fährt und aufträge erledigt

WoW - World of Warcraft, ein spiel das gothic ähnelt, aber ein reines massive-multiplayer-spiel is und in der welt von warcraft spielt.

T€DD¥, 14 März 2005
  14. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xbox hat weniger spiele als die playstation 2 dafür ist die x box von der grafik besser und man kann ne festplatte einbauen und die spiele draufladen das ist schon nicht schlecht. mh am pc spiele ich eigentlich nur strategie spiele

ich würde dir ne playstation 2 empfehelen da gibt es genug spiele fürs WE die man mit seinen kumpels zusammen spielen kann

Hackbraten, 14 März 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer einmal UT gezockt hat, braucht keine anderen Spiele mehr :bier:

wildchild, 14 März 2005
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich

also 60 - 80 euro wirst du überlall bezahlen müssen ob pc,xbox,camecube,ps2
    :smile:

Hackbraten, 14 März 2005
  17. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt nichts geileres, als sich in einem 8er-Team gegen ein anderes
    8er-team zu messen und - durch längere Spielerfahrung - die unangefochtene
    Spitze in den Rankings zu sein und das gegnerische Team praktisch im
    Alleingang platt gemacht zu haben. Generell macht es Spaß seine eigene
    Entwicklung zu sehen, wenn man auf einmal virtuose Tricks schafft,
    die man zuvor mindestens ein halbes Jahr vergebens versucht hat, auszuführen,
    was einem jetzt natürlich immense Vorteile gegenüber dem Konkurrenten-Feld
    verschafft, dass den ein oder anderen Trick noch immer nicht beherrscht.

wildchild, 14 März 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    stimmt lol,den hattich auch als einzige konsole außer der x-box nie,seit dem nintendo hattich sonst alles ,sogar ne dreamcast :grin:

hab noch nien spiel gesehn dass teurer als 60 € is°°

Sonata Arctica, 14 März 2005
  19. gab's nicht mal für die PS2 eine Festplatte zum anstecken?
    da gab's oder gibt's doch ein Gerät, das über den Netzwerkadapter und HDD-Adapter eine normale IDE-Festplatte lesen kann?

naja is mir aber eigentlich auch egal, ob man die PS2 mit einer Festplatte verwenden kann oder ned; am Mittwoch kauft sich mein Vater eine Ps2 samt Gt4 und ich werd ihm dann beides entlocken :grin: - sinnvoller, als sich selber eine zu kaufen :tongue:

Larry Beinhart, 14 März 2005
  20. cat85
    Gast
    0
    Spiele kann man doch überall ausleihen...hier ists dann ein Euro pro Tag. und mal ehrlich: länger als ne Woche spielt man eh nicht an einem guten Spiel, oder?

cat85, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...