Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Playstation 2 ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von de1986, 15 Mai 2004.

  1. de1986
    Gast
    0
    Hi erstmal

    wollte mir vielleicht ne PS 2 zulegen aber da es sie solange schon gibt weiss ich nicht ob bald eine neue Konsole raus kommt. Momentan ist sie ja günstig ich hab im Media Markt ein Bundle gesehen mit Prince of Persia , Jack and Dexter ,Ps2 und ein Kontroller für 199 Euro .

    Sind das gute Spiele ?
    Was haltet ihr von diesem Bundle ?
    Was habt ihr für eine Konsole ?
    Was für Spiele habt ihr ?
    Hat die PS 2 noch Zukunft ?

    Wie gesagt hoffe auf Hilfe zur entscheidung zum Kauf auf die PS2

    Danke für die Antworten im vorraus :zwinker:
     
    #1
    de1986, 15 Mai 2004
  2. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    natürlich hat die ps2 zukunft
    das bundle ist ok sind zwar nich meine art von spielen aber die sind ganz gut
    die ps3 soll erst in 2 jahren kommen es gibt aber gerüchte das sie vielleicht schon 2005 kommt
    außerdem gibts bei der ps2 jetzt auch online modus und der ist umsonst , brauchst nur nen netzwerk adapter
    und die spieleauswahl is auch recht ordentlich
     
    #2
    BadboY, 15 Mai 2004
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das was ind en nächsten Jahren kommen wird ist nur eine normale PS2-Konsole mit Festplatte auf der man Filme (z.B. vom TV oder DVD oder Kamera) direkt aufnehmen und zurechtschneiden kann. Von etwas anderem habe ich noch nicht gehört. Demnach hat die PS2 Zukunft

    und vor allem JAK 2 ist wirklich gut, das andere ist auch nicht schlecht, also ein recht gutes Bundle
     
    #3
    Flowerlady, 16 Mai 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Was du meinst, ist die PSX. Das ist keine Konsole, sondern mehr so ein Heimkino-Bundle. (Klingt doof, isses auch.) Dann hat Sony noch einen Handheld in der Pipeline, der PSP soll Nintendos Game Boy Konkurrenz machen.

    Ich kann aber auch nur zur PS2 raten. Zur Zeit sind sehr viele hochkarätige und spannende Zocks erhältlich, und in den nächsten Monaten kommen da noch einige richtige Kracher. Zumal die Onlinesachen ja erst in Fahrt kommen.

    Aber soviel Spaß wie mit EyeToy hatte ich glaub ich noch nie. *g* Bin mal auf dieses Karaokespiel gespannt, was rauskommt... da werden die kommenden Partys wieder ein echter Heuler. :zwinker:
     
    #4
    User 13029, 16 Mai 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    einzig Wahre Konsole ist die X-BOX....



    hat ne bessere Quali als PS2....
    spielt auch DVDs um...
    wenn du sie umgebaut kaufst (d.h. mit chip und ner größeren Festplatte) kannst du alle deine Spiele auf Festplatte speichern und ohne Disc spielen....kannst dir programme drauf laden mit denen du alle formate die auch ein DVD player abspielt (SVCD, MVCD, RSVCD, VCD bla bla bla und vor allem .Avi dateien die sonst nur ein DivX Player und dein Computer schaffen) kannst X-Box Live zocken ausserdem gibt es das Bundle mit 2 guten Spielen und nem Controller schon ab 160Eur....

    Lass Herz und Verstand entscheiden *g*

    Lez
     
    #5
    Lez, 16 Mai 2004
  6. chefchen
    Gast
    0
    Konsolen sind eine gute Alternative zum PC

    @ Lez

    die einzig wahre Konsole ist das SuperNES :grin:
     
    #6
    chefchen, 17 Mai 2004
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, naja, meine PS2 ist zwar schon seit anderthalb Jahren "im Arsch", aber wenn schon ne Konsole, dann kauf dir die PS2, die hatt bessere Titel wie Gran Turismo usw

    btw: ist PSX nicht die alte Bezeichnung für die PlayStation 1, i mean die haben damals als die PS1 noch in der testphase war, den Namen PSX (keine Ahnung wofür das X steht) gegeben und das X haben sie dann irgendwann weggenommen
     
    #7
    Thomaxx, 17 Mai 2004
  8. chefchen
    Gast
    0
    Sie fragen sich warum es "PSX-Cup" heisst? Wofür "PSX" steht?


    Sony wurde 1992 von Nintendo beauftragt ein CD-ROM-Laufwerk für das S-NES zu entwickeln. Die Parteien konnten sich aber nicht einig werden und so zog Nintendo den Auftrag zurück. Die Entwicklung wurde von Sony dennoch fortgesetzt. Es entstand die PlayStation (PS). PSX, also der Zusatz X war lediglich ein Projektname und stand für Extension [iks'tenschn], was aus dem englischen kommt und Erweiterung heißt. Mit Erweiterung war eben das CD-ROM-Laufwerk für das S-NES gemeint.
     
    #8
    chefchen, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Playstation
PositivBub:)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 April 2014
6 Antworten
g_hoernchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 November 2013
26 Antworten
smilie_face
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2013
14 Antworten