Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Playstation 3] Wann kommen Games???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hundsgemein, 27 Juli 2007.

  1. Hundsgemein
    0
    Hi Leute

    Ich habe mir direkt am Erscheinungsdatum voller Freude eine Playstation 3 gekauft. Auch wegen der Blueray funktion.

    Schön und gut, ich habe einen Hd Ready fernseher und kann also die Qualität in vollen Zügen genießen.

    Doch direkt am Anfang quälte mich die reisen Qual der Wahl.. es gibt ja soooviele Games welches soll ich nur kaufen? ha ha ha *räusper* schließlich nahm ich das einzige von den paar games das mich ansatzweise angesprochen hatte und griff zu NFS MW. Nach paar wochen noch dieses Boxgame für paar lustige runden mit Freunden.

    Die PS3 wird evt einmal im Monat fürn Blueray Movie genutzt (wenn ich mir mal son sauteuren film kaufe...).

    Die ps2 games auf ps3 spielen bringt mir wenig (01. die grafik spricht mich wenig an 02. ich kenne die games schon die ich habe).

    Die PS3 ist also sehr verstaubt und langsam habe ich echt kein bock mehr drauf.

    Weil es einfach immernoch keine Games gibt.. Die PS3 gibt es doch schon seit anfang des jahres..
    WO BLEIBEN DIE GAMES?

    Ich rede von Games wie WWE oder FIFA .. das sind doch klassiker.
    Das FIFA immer erst im Herbst rauskommt weiss ich soweit.. Sie könnten aber auch ruhig eine Version extra für die PS3 rausbringen, käufer würds genug geben.

    Also ich wäre sehr froh wenn mich hier ein paar leute aufklären können wann endlich die games rauskommen.. und ob es sich lohnt darauf zu warten (weil es eine masse gute games werden?) oder ob es sich nich eher mehr lohnt das teil wieder zu vekraufen.. denn geld würde es ja gutes bringen.. und dafür das ich es kaum nutze.. hmm :frown:
     
    #1
    Hundsgemein, 27 Juli 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    GTA IV im Oktober
    MGS 4 in Q3.
    Resident Evil 5 noch 07
    Liar in Q3

    Auf die lohnt es sich auf jeden Fall, zu warten.

    Insgesamt wirds im Herbst besser. Momentan ist ja eh Sommerloch. Wobei ich noch überlegen,mir "The Darkness" zu kaufen.
    Für die Xbox kommt ja momentan auch nichts. Die PS3 hat zudem noch den Nachteil, daß sie auf ein völlig neues Technikkonzept setzt. Der Cell ist nicht so einfach zu programmieren.
    Und daß die Launchtitel nicht sooo toll waren, war ja klar. Das war noch bei (fast) jeder Konsole so. Wobei ich mit Oblivion immer noch Spaß hab. Auch Resitance würd ich mir gern noch holen.
     
    #2
    User 24257, 27 Juli 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Tija, das frage ich mich auch (bin Verkäuferin in einem Computer-und Konsolenspieleladen).
    Um ehrlich zu sein, hätte ich auch noch ungefähr ein Jahr mit dem Kauf der PS3 gewartet. Der Preis ist eindeutig zu hoch und die Spiele sind auch nicht unbedingt die Besten (mal vom Preis abgesehen).
    Möchte jetzt keine Schleichwerbung machen, aber im Laden GameStop kannst du nachfragen, wann die nächsten PS3 Spiele rauskommen und welche Titel es sind. Wenn man lieb frägt, dann wird dir die Liste auch ausgedruckt :smile:
     
    #3
    C++, 27 Juli 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    334€ *angibt* :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    User 24257, 27 Juli 2007
  5. Hundsgemein
    0
    Ah stimmt!!! das lohnt sich, da haste recht!! :smile:

    Hmm :smile:
     
    #5
    Hundsgemein, 27 Juli 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:
    *lach* wäre mir dennoch für diese Konsole noch viel zu viel Geld. Wenn man bedenkt, dass man dafür noch einen tollen Fernseher braucht, um die Grafik wirklich genießen zu können. Auch ist der Service von Sony nicht immer der Beste.
     
    #6
    C++, 27 Juli 2007
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Service hab ich bisher nicht gebraucht, hoffe, das bleibt auch so. Die PS3 werd ich wohl auch als Wohnzimmer-PC nutzen. Halt Linux drauf und so. Und dann lohnt sichs schon fast wieder. Das mit dem Fernseher stimmt schon. Wenn ich mal die Möglichkeiten hab, werd ich mit einen anständigen TFT für das Ding besorgen und dann halt über DVI mit HDCP spielen.
     
    #7
    User 24257, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Playstation kommen Games
PositivBub:)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 April 2014
6 Antworten
g_hoernchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 November 2013
26 Antworten
smilie_face
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2013
14 Antworten
Test