Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Please Help!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von therose=(, 3 Dezember 2005.

1. therose=(
    Gast
    0
    hi, hat jemand einen schönen text den ihr eurem freund eurer freundin schriebt.. ich meine nicht ein gedicht sondern einfach ein schöner text. einen text das einem fast die tränen kommen und der auch ein bischen mit herzschmerz zu tun hat?? ihr würdet mir sehr helfen!!! =(=( lg lady rose

therose=(, 3 Dezember 2005
  2. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Wie wäre es, wenn du dich einfach selbst hinsetzt und ein paar Zeilen schreibst...bei sowas sollte man wirklich selbst kreativ sien. Vor allem kennst du deinen Freund doch viel besser, als irgendjemand sonst...und kannst auf bestimmte Ereigniss Bezug nehmen. AUßderm gibt es kein Rezept für einen TExt, der Tränen hervorruft...aber die Chacne ist hoch, wenn der Text sehr persönlich ist...alsonix wie ran..:smile:

icebox, 3 Dezember 2005
  3. therose=(
    Gast
    0
    neee ich kann das ned alleine! und ausserdem ist es eben gar nicht mein freund darum möchte ich ihm beweisen wie sehr ich in liebe aber ich find einfach keine worte!!!=(=( please help me!!!

therose=(, 3 Dezember 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das wär aber nicht der sinn der sache, wenn jmd. anderer deine gefühle beschreibt.
    außerdem gehts am leichtesten, wenn du in dich "hinein hörst"-dann geht das wie von selbst und du denkst auch nicht nach, wie du etwas schreiben kannst/sollst.

starshine85, 3 Dezember 2005
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    genau..schreib einfahc genau das auf was du im moment denkst und fühlst..es kommt weniger auf hochtrabende formulierungen, als auf ehrlichkeit an...du packst das schon..das kann jeder...und wie schon gesagt..sowas kann niemand anderes für dich aufschreiben..du weißt doch am besten, wie es in dir aussieht

icebox, 3 Dezember 2005
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du es nicht schreibt dann wäre es ja eine riesen lüge. nee bei sowas helf ich net

Annony, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...