Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Please send me anything but signals that are mixed... oder Was soll das jetzt heißen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 64632, 29 März 2007.

  1. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Hey ihr,

    also der Titel steht für meine momentane Situation:

    Ich bin 18, mach grade Abi und bin seit Mitte Dezember so richtig verliebt in jemanden aus meiner Stufe, er ist 19.

    Tut mir leid, dass es so lang geworden ist, aber ich wäre echt dankbar, falls sich jemand durchkämpfen würde! :smile:

    Es fing alles super an, ich hab ihn im ICQ geaddet, wir haben geschrieben, er hat nach meiner Handynummer gefragt und wir haben uns ca. 20 Mal am Tag geschrieben.
    Wenn ich einmal nicht sofort geantwortet hab, hat er gleich gefragt, ob er irgendwas blödes geschrieben habe und was denn los sei. Er hat einmal z.B. gesagt, dass er ja jetzt vorbeikommen könnte (da hatte er schon ein oder zwei Bier intus :zwinker:), aber es war schon spät und ich sagte, ich sei schon im Bett - woraufhin er meinte "Mir macht das nix aus, wenns dir nix ausmacht! :zwinker:"
    Naja, ihr versteht, was ich meine, hoffe ich. Es lief alles echt supergut.

    Naja, wir haben dann in der Schule auch ein paar Mal miteinander geredet, wurden dann aber immer unterbrochen und es blieb beim Smalltalk. Dann kamen die Weihnachtsferien. Wir haben uns nach wie vor geschrieben. Er meinte, wenn er sein Auto wieder hätte, würde er mal vorbeikommen.

    Nach Silvester war dann aufeinmal alles total anders. Wir haben uns zwar noch (selten) geschrieben, aber überhaupt nicht mehr geflirtet oder so.
    Ich hab dann meinen Mut zusammengepackt und ihn auf nen DVD-Abend eingeladen, allerdings wars schon spät und er musste am nächsten Tag früh raus - also konnte er nicht kommen. Allerdings hatte ich ihm am Tag vorher (bevor ich ihn offiziell eingeladen hab) erzählt, dass auch 2 Leute kommen, die er kennt. Am Abend, nachdem ich ihn (leider so spät) eingeladen hatte, hat er dann einem der beiden geschrieben, was er denn heute mache (dabei wusste er es ja, weil ich es ihm erzählt hatte). Vielleicht wollte er wirklich kommen und sich versichern, dass er eben noch jemanden dort kennt...? :ratlos:

    Wir haben uns dann noch auf ner Veranstaltung zufällig getroffen, standen dauernd beieinander, haben uns angeschaut aber keiner hat ein Wort rausgekriegt. Keiner ist dem andern aus dem Blickfeld gerückt. Ist sogar meinen Freunden aufgefallen.

    Danach hab ich mich nochmal überwunden und ihm gesagt, dass ich wohl zu schüchtern bin, ihn anzusprechen und das blöd finde, etc. Muss dazusagen, dass er auch seeeeeeeeeeehr schüchtern ist, noch nie ernsthaft ne Freundin hatte.

    Tja, und jetzt, fast 4 Monate später bin ich noch mehr in ihn verliebt, ich könnte heulen wenn ich ihn sehe.
    In der Schule gucken wir uns auch manchmal so komisch an, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein?

    Naja, hab ihm Ende Februar, als er sich aus einem lächerlichen Grund mal wieder gemeldet hatte (Kontakt gesucht, ganz klar), gefragt, wieso er denn vor Weihnachten so total anders war.
    Es kam nie eine Antwort.

    Versteht ihr, mal sagt er so eindeutige Dinge, wo ich einfach denken MUSS, dass er Interesse an mir hat, aber dann meldet er sich wieder ewig nicht, wenn ich ihn mal anspreche kommt dann nur belangloses Zeug. :geknickt:

    Ich bin langsam richtig verzweifelt...
    Was soll das? Wieso macht er mir so Hoffnungen? Hat er Angst vor ner Beziehung? Oder mach ich mir unberechtigte Hoffnungen?


    Danke fürs Lesen,

    Liebe Grüße, Mona
     
    #1
    User 64632, 29 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    geh einfach mal zu ihm hin in ner ruhigen minute und bitte ihm um ein klärendes gespräch.
     
    #2
    Decadence, 29 März 2007
  3. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Naja, ich hab ja oben erwähnt, dass ich bei sowas schüchtern bin.
    Klar hab ich mir das auch schon überlegt, aber vielleicht hab ich ja in die ganze Sache zuviel reininterpretiert? :ratlos:

    Deswegen wollte ich mal wissen, wie ihr das alles deuten würdet.
     
    #3
    User 64632, 29 März 2007
  4. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

    selbst wenn du vielleicht zu viel reininterpretiert hast - was hier keiner beurteilen kann, der nicht live dabei war - ich würde noch einma aufs ganze gehn, ihm ein treffen vorschlagen, wenns dir lieber ist, gemeinsam auf ein event oder ne party gehn. und zwar früh genug angekündigt. wenn er dann dieses mal wieder ausweicht, vergisst du ihn entweder schleunigst oder du stellst ihn zur rede (ne handynummer is ja nich nur zum simsen da) & erzählst ihm einfach, wie beschissen es dir mit der unklaren situation geht, und dass du irgendwie wissen willst, woran du bei ihm bist.
     
    #4
    ^^amy^^, 29 März 2007
  5. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Ja, wie ich ihn zur Rede stellen kann, weiß ich schon. :zwinker:

    Es ging mir aber hier eher darum, wie andere die Situation einschätzen...also, ob ich mir was einbilde oder ob es wirklich Anzeichen von Interesse gab/gibt?
     
    #5
    User 64632, 29 März 2007
  6. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

    naja, du scheinst dein wissen ja nicht zu nutzen, sonst hättest du schon längst klarheit.

    naja, also ich glaube auf jeden fall, dass da was war, aber mit deinem verhalten momentan gehst du das risiko ein, dass das, was da war, langsam verschwindet. deswegen: werde verdammt nochmal endlich aktiv & mach was aus dem, was da war bzw vielleicht noch ist !!!
     
    #6
    ^^amy^^, 29 März 2007
  7. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt

    Ich wollte halt vorher noch fragen, ob ich mir das alles vielleicht nur eingebildet hab, v.a. weil er auf meine direkte Frage ja nie geantwortet hat.

    Ja, das muss ich wohl wirklich machen.
    Aber vermutlich ist es bei ihm weg, warum auch immer. :ratlos:
     
    #7
    User 64632, 29 März 2007
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

    vermute nicht länger!!!
    finde heraus!!!
    meinen erfolgswunsch hast du!!!
    und halt uns auf dem laufenden!!!
     
    #8
    ^^amy^^, 29 März 2007
  9. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Ja danke, am Wochenende sehen wir uns hoffentlich, oder auch schon morgen nach der Schule.

    Würd aber dennoch gern weiterhin Meinungen hören. :zwinker:
     
    #9
    User 64632, 29 März 2007
  10. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon die anderen gesagt haben, mach den ersten Schritt!! So schnell es geht!!
    Frueher habe ich mir auch gedacht, dass ich Interesse einbilde, aber mit der Zeit lernt man, dass man sowas nicht einbilden kann. Sein Verhalten ist in letzter Zeit aber komisch, was nicht unbedingt auf Interesse hindeutet. Oder zumindest auf ein Problemchen. Also: Rede mit ihm so schnell es geht, denn dann besteht die Chance, dass ihr zusammenkommt. Das Wenigste, was du von dem Gespraech haben kannst, ist die Gewissheit.
    Also, mach den Mund auf!:zwinker:
     
    #10
    Ash1986, 29 März 2007
  11. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Ja, nur das Problem ist halt, dass ich fast immer den 1. Schritt gemacht hab:
    Zum Videoabend eingeladen, ihm gesagt, dass ich zu schüchtern bin, aber gern mit ihm reden würde, ihn gefragt, wieso er vor Weihnachten so anders war...

    Vielleicht mach ich mich ja lächerlich, weil er somit allen umgeht? :ratlos:
     
    #11
    User 64632, 29 März 2007
  12. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du immer den ersten Schritt gemacht hast, trotzdem, mache es nochmal!!:zwinker: Es lohnt sich Gewissheit zu haben!
     
    #12
    Ash1986, 29 März 2007
  13. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    1
    Verliebt
    Ja, ich werds wohl machen müssen.

    Würdet ihr euch an meiner Stelle da auch Hoffnungen machen?
     
    #13
    User 64632, 29 März 2007
  14. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    eindeutig JA
     
    #14
    ^^amy^^, 31 März 2007
  15. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde mir auch Hoffnungen machen.
    Nur - was hat das ganze mit dem Titel zu tun?
     
    #15
    starlight169, 31 März 2007
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würd mir auch Hoffnungen machen, ja.


    Der Titel soll wohl bedeuten, dass der Kerl ihr einerseits Interesse signalisiert, aber andererseits mal ewig nix mehr von sich hören lässt. Würd ich mal sagen. :zwinker:
     
    #16
    User 12900, 31 März 2007
  17. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    und?

    erzähl doch mal!!!
     
    #17
    ^^amy^^, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Please send anything
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
little1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2009
3 Antworten
Nexus89
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2008
4 Antworten
Test