Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pleasuremax

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von (ma)donna, 5 Juli 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe da mal ein Anliegen. Es gibt ja nun eine ewig große Bandbreite an Kondomen. Heute war ich mal bei einem Erotik-Internet-Shop. Der hat folgendes Kondom angeboten.

    -----------------------------------------------
    Durex Pleasuremax Kondome

    Durex Pleasuremax Kondome haben außergewöhnliche Rippen und Noppen für maximale Stimulation beider Partner.

    Sie bieten extra viel Platz in der Spitze für zusätzliche Bewegungsfreiheit und Stimulation des Mannes.

    Dermatologisch getestet.



    Pleasuremax Kondome sind:

    genoppt und gerippt

    konturiert

    transparent

    befeuchtet

    aus Naturkautschuklatex, ohne Latexgeruch

    mit Reservoir


    [​IMG]
    -----------------------------------------------------------

    Nun ja, jetzt wird sich jeder denken, na und, was soll das jetzt? Nunja, ich hätte gerne mal gewusst, ob jemand dieses Kondom schon kennt bzw. ausprobiert hat und sagen kann, dass es auch wirklich anders als die anderen ist ?!!?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
    #1
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    wir hatten mal genoppte, also ich merk da keinen Unterschied und mein Freund fand die auch nicht sooooooo toll.....
     
    #2
    Deufelinsche, 5 Juli 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, also wir hatte am Wochenende mal diese "Eddi Croco" Kondome ausprobiert und die fanden wir Beide also ziemlich krass. Aber das wird wohl alles wieder eine Sache des Geschmacks sein.

    Wer - wo empfindlich ist, oder eher etwas "abgestumpft" ist.

    Also diese "Eddi Croco" Kondome kann ich nur empfehlen...! :zwinker:
     
    #3
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    ich find die eddi croco die ribschen so, das tut mir nacher alles weh :frown:
     
    #4
    lin, 5 Juli 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach wirklich? Und ich war so begeistert. :zwinker:
     
    #5
    (ma)donna, 5 Juli 2004
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die croco-kondome haben wir auch mal benutzt, ich muss aber zugeben,
    dass ich die Noppen-Kondome von Billy Boy besser fand...
    @topic
    Probiers doch einfach aus, mit Noppen kannste ja nix falsch machen.
    Wenn sie toll sind, musst du das dann natürlich posten :zwinker:
     
    #6
    SpackenQueen, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten