Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pleiten, Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 14 Mai 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Würde gern mal von euch wissen, was ihr in eurem Leben schon alles an Peinlichkeiten erlebt habt, oder auch nur lustige Dinge, über die man sich ewig amüsieren könnte (Versprecher etc.).
    Hab schon in der Suchfunktion geschaut, aber nichts gefunden :rolleyes2 .
    Hoffe auf ein paar lustige Antworten, :tongue:
    Cinnamon
     
    #1
    Cinnamon, 14 Mai 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Oh, da könnte ich ein ganzes Buch darüber schreiben! Nur eine Story kurz: Am FKK-Strand hab ich mal vor Jahren eine Lehrerin aus meiner Schule getroffen, sie nackt, ich nackt. War mir das peinlich! (Ich glaube, ihr auch) :eek:
     
    #2
    ProxySurfer, 14 Mai 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ohje... *Lebensgeschichte aufroll* :zwinker:

    Also eine sache die mir jetzt spontan einfällt wäre die Geschichte mit dem zugroßem Fahrrad...

    Ich (kA. wie Alt ich da war) schnappte mir unerlaubter weise, das große Rennrad meines 4,5J älteren Bruders, stieg auf einen großen Stein um besser aufsteigen zu können... (Bis zum Sattel hats leider net gereicht..*gg*) Ich fuhr los und freute mich nen Keks das ich auch schon soein großes Fahrrad fahren konnte... die Freunde schauten natürlich ziemlich blöd.. tja.. leider hab ich net dran gedacht wie ich nun von diesem hohen Ross wieder absteigen könnte... Somit fuhr ich noch sehr sehr lange durch die Gegend bis mir die grandiose Idee kam, dicht an der Sandkiste vorbeizufahren, um dort dann abzuspringen...
    Plötzlich verhädderte sich meine Schürsenkel in den Pedalen und mußte das Rad zwangläufig ausrollen lassen.. als das Rad dann stand, ließ ich mich zu einer Seite fallen und konnte, nachdem ich die Schnürsenke auseinander getüddelt hatte, problemlos absteigen..

    Warum net gleich so?? :tongue: :grin:

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 14 Mai 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    ich hatte mal ganz zackig beim Bund unseren Oberstleutnant mit den Worten "Guten Morgen Herr Oberfähnrich" begrüßt - gott sei dank konnt ich mich korrigieren bevor er reagieren konnte :gluecklic

    dann wollt ich mal nen Mädl beeindrucken - ich weiß gar net wie alt ich da war, glaub 16 oder 17 - hab also ganz cool im Bus gesessen, dabei sind mir die Beine eingeschlafen und als ich aufstand bin ich weggesackt, das gleiche beim zweiten Aufstehversuch nochmal, beim 3. hatts dann geklappt und ich raus aus dem Bus und draussen stand schon ne Traube von Mädls die sich das lachen nur schwerlich verkneifen konnten, ich habs dann noch versucht mit nem lächeln zu überspielen, aber da war nix mehr zu retten :blablabla

    und letzten Sommer saß ich mit ner Freundin im Cafe und es war so warm das ich unter dem Tisch die Schuhe ausgezogen hatte, dann sind wir dann irgendwann los und so nach 100m ist dann einem äusserst freundlichem Passanten, der uns entgegen kam, aufgefallen daß ich nur auf Strümpfen durch die stadt tigere - naja, der Rückweg war mein :grin:
     
    #4
    Thomaxx, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pleiten Pech Pannen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 März 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2009
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2009
1 Antworten