Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ploetzlich kommt der Exschwarm...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flora, 3 Mai 2007.

1. Flora
    Gast
    0
    hallo....

also mein problem ich hab seit kurzem wieder einen freund...nach laaaaanger zeit endlich wieder. und eigentlich ist das auch gut so wobei er manchmal etwas schwierig ist. aber naja. durch zufall kam ich letzten an die icq nr von dem kerl auf den ich sehr lange scharf war... naja hab mit ihm geschrieben mich mit ihm getroffen und seine handynr...und jetzt bin ich etwas komisch. ich frag mich was ich da mache.... ich verlieb mich sooo schnell und jetzt treff ich mich mit ihm aber ich wuerde so gern eine freundschaft mit dem kerl haben..... was soll ich tun??? weter treffen oder nicht??

Flora, 3 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du musst doch wissen, was du fühlst.
    Noch was für deinen ehemaligen Schwarm? Wenn ja, musst du entscheiden, ob es mehr ist als für deinen Freund oder nicht. Wenn du eure Beziehung halten willst, dann triff dich nicht mehr mit ihm.
    Find ich sowieso nicht gut, dass du dich hinter dem Rücken von deinem Freund mit anderen Männern triffst, erst recht wenn du mal scharf auf ihn warst.
    Oder weiß dein Freund davon? Ich denke mal nicht.

Wenn du denkst, er bringt dich nur durcheinander, dann lass es. Zumindest würde ich es dann lassen - bringt ja nichts. Aber vormachen solltest du deinem Freund natürlich auch nichts und wenn du für ihn weniger empfindest als für deinen ehemaligen Schwarm, dann solltest du ihm das auch sagen.

Wie würdest du es denn finden, wenn dein Freund plötzlich eine Freundschaft mit einem Mädel aufbauen will, auf das er früher mal scharf war??

krava, 3 Mai 2007
  3. kaiserin
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, dass du mit ihm eine Freundschaft aufbauen kannst. und wenn du deinen jetzigen Freund lieb hast und dir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen kannst, dann lass die Finger von dem Exschwarm...damit machst du dich und deinen Partner doch nur unglücklich!!!

kaiserin, 3 Mai 2007
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du entscheidest dich hier grad nciht für eine freundschaft oder nicht, sondern zwischen 2 männern... das sollte dir bewusst sein!

keenacat, 3 Mai 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass es dann bei euch bei einer Freundschaft bleibt.
    Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst, dann treff nicht nicht mit Deinem ehemaligen Schwarm.
    Du läufst Gefahr, Deinen Freund zu verletzen ....

Klinchen, 3 Mai 2007
  6. ich finds schwach von dir.ist dir egal was dein freund dabei denkt!? ob nun freundschaft oder mehr, du solltest das alles nicht so hinter dem rücken deines freundes machen, denn wenns rauskommt wird er sich so oder so schlecht dabei fühlen. ich glaube ich wäre sehr enttäuscht von meiner freundin, wenn sie sowas bringen würde!

hero in a dream, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...