Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pls ma lesen und helfen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dr.kasHa, 14 Januar 2004.

  1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi leutz, weiss net wo ichs reinschreiben soll
    auf jeden fall0s mach ich mir so irgendwie nen bissl sorgen
    die hat jeden tag irgendwas, jez z.b. is ihr mal wieder voll übel und so!
    kann das sein das es an der ernährung liegt?
    ich finde sie isst übelst wenig, mittags nen bissl, abends 1 brötchen, mehr nich, dann kotzt sie " selten " etc. das is doch nicht normal oder?
     
    #1
    dr.kasHa, 14 Januar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Geht es hier um eine Freundin von dir?
    Wie alt ist sie?
    Ist ja bekannt, dass viele Mädels dazu neigen, sich immer als zu dick zu sehen und dann - unnötigerweise - abnehmen wollen!
    Wie dünn ist sie denn?
    Wenn sie wirklich erbricht (wird aus deinem Text leider nicht so klar) kann schon eine Essstörung (in diesem Fall Bulimie) vorliegen und mit sowas ist wirklich ned zu spaßen!
    Hast du sie schonmal drauf angesprochen?
     
    #2
    tinchenmaus, 14 Januar 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    also sie is meine feste freundin...
    ja sie achtet seeehr auf ihr äußeres, ich würds sagen da is kein fett über ...
    und genau das is es, ich frag sie irgendwas, beispiel
    ich : nimmst Pille?
    sie : ne macht dick
    lol sag ich doch da nur? ich hab ihr schon öfters gesagt das es für mich net so ne große rolle spielt ob sie viel oder wenig isst
    hab ich schon gesagt das sie voll falsch isst, aba sie setzt sich da durch und mein sie liegt da richtig
    kasHa
     
    #3
    dr.kasHa, 14 Januar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    das hört sich schon nach essstörung an....da würdich mal drauf achten und sie zur not zum arzt schleppen!
     
    #4
    Carfunkel, 14 Januar 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    so kommts mir auch schon vor
    prob : sie wohnt weeeeit weg ^^ 350 km
     
    #5
    dr.kasHa, 14 Januar 2004
  6. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Wie gut kommst mit ihren Geschwistern, Eltern klar? Wenn gut, dann frag doch die mal, ob ihnen des auch auffaellt und dass Du Dir Sorgen machst. Weiß jetzt nicht, wie die darauf reagieren wuerden, aber meiner Freundin zu liebe wuerde ich es aufs Spiel setzen, dass ihre Eltern mich nicht leiden koennen. Machen wirst Du auf jeden Fall noch was muessen, denn ihr Essverhalten ist echt gestoert! Vor allem das mit der Pille hat mich grad geschockt... ok es KANN passieren, dass sich irgendwo was ansetzt... an den Bruesten zum Beispiel stoerts doch die meisten aber net :zwinker:
     
    #6
    Mr.Anderson, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pls lesen helfen
Sherlockfan
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2015
23 Antworten
Lora93
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2012
18 Antworten
Ralton
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2004
10 Antworten
Test