Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #1

    Plug mit Pferdeschwanz für Mädels

    Hi Leute!


    Was haltet ihr von sowas?
    Es soll Typen geben, die extrem drauf abfahren, wenn sie bei ihrer Freundin erstmal son Pferdeschwanz beiseitestreifen müssen, um in entsprechenden stellungen (doggy z.b.) in die Scheide eindringen zu können.
    Macht euch das an?
    Was halten die Mädels davon?

    http://adultsextoysrus.co.uk/bondag...PONY TAIL.jpg


    LG, mubi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Plug
    2. Gesucht Pferdeschwanz Dildo
    3. Butt plug
    4. Plug gesucht
    5. stellungen mit plug?
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #2
    Ich find's ganz ganz arg.. Würde wahrscheinlich ganz schnell die lfucht ergreifen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #3
    Noch eine Gerte und Bonanza in die Anlage einlegen :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #4
    1. stehe ich überhaupt nicht auf Analerotik und
    2. würde ich mir tierisch bekloppt dabei vorkommen.
    Ideen haben die Leute. Unglaublich. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #5
    Kann die Seite nicht öffnen, "wird nicht gefunden" ...

    Kann es mir aber vorstellen, wie es aussieht ... für was rasiere ich da alles weg? Um mir dann künstliche Haare "dran" zu stecken?
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #6
    Da würde ich vielleicht (Achtung, Wortspiel!) tierisch anfangen zu lachen, aber das macht mich ganz bestimmt nicht an.
    Ne, das muss nun wirklich nicht sein.
    :schuettel
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #7
    Kann die Seite auch nicht öffnen, es mir im Groben aber vorstellen. Den Gedanken finde ich absolut nicht antörnend... ich meine, ich mag Rollenspiele und auch gewisse Kostümierung etc., aber ich glaube, so einen Pferdeschwanz würden wir dabei niemals einbinden... finde die Vorstellung seltsam.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #8
    Geiles Wortspiel :grin:

    komisch, vorhin ging die seite noch...
    vielleicht eine Art Zensur, da Planet Liebe ja eh nur ne geschickt aufgemachte Werbeseite gewisser Sexshops ist?

    Ich probiers nochmal mit nem anderen Bild:
    http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php/products_id/6246
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #9
    hmm is ja lustig:grin:
    was es nicht alles gibt!!!
    eckelhaft:wuerg:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    24 Mai 2006
    #10
    das ist echt mal eklig.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #11
    39€ für einen einfachen, dünnen Plug mit so 'nem bisschen Schweif hinten dran? Das ist doch echter Wucher ...

    (aber was mich gerade auf der Seite doch schockiert hat... beim weiter Runterscrollen... eine Gasmaske im Onlineshop..)
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #12
    @kuri: Ja.. erstens ist das echt überteuert... Wie sehr, sehr viele Dinge, die man in Sexshows erstehen kann.
    Wenn man bedenkt, dass ein Dildo nur ein Klumpen gegossenes Plastik ist und sowas von FunFactory allein wegen der Bekanntheit der Marke unglaublich teuer ist... Auch der hier werbende Adultshop ist eher teuer und schlecht...
    Außerdem ist diese Seite unglaublich geschmacklos... Ich rede jetzt wieder (vor allem) von der mir dem Pferdeplug... So nach dem Motto: Je härter, desto erotischer... Wer das findet, den muss irgendwann der Sinn für Erotik verloren gegangen sein. Klingt nach nem fiesen Pauschalurteil, ist aber meine Meinung...

    Trotzdem find ich diesen Plug auch irgendwie anregend. Im Gegensatz zum Rest der Seite. Erstens find ich anales lustig und zweitens ist nen Mädel mit Pferdeschwanz doch sicher mal was geiles.
    Ich seh das eher verspielt und nehm es nicht todernst. Zumindest nicht bei so harmlosen Toys.

    LG
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #13
    Nein (in zweierlei Hinsicht :zwinker: )
    Wird nicht von uns zensiert.

    Zum Thema: sowas hat fuer mich irgendwie nicht den geringsten Reiz
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #14
    Off-Topic:
    supi:smile: Ich meinte mal in den AGBs oderzo gelesen zu haben, dass man hier keine Internetadressen von Sexshops posten darf... da hab ich mir halt meine gedanken gemacht. weil ja hier für sexshops geworben wird.
     
  • The Reaper
    The Reaper (38)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #15
    <grööhl
    Amtlicher Analschweif!
    <brechweg>


    Ich kann mir nich vorstellen das da jemand drauf abfährt!


    Aber es gibt sicher Frauen die können sich sowas natura Wachsen lassen! Schön drahtig.. jeeahh!:wuerg:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #16
    Da gab's erst vor kurzem 'nen Soll ich es machen? Plug mit Schweif! dazu.

    Foto:

    [​IMG]

    Na ja, ich hab schon in dem anderen Thread meine Meinung dazu kundgetan: ich bekäme wohl einen oder mehrere Lachanfälle. :-D
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #17
    naja, nicht wirklich.

    anal mag ich eh nicht, und das ist irgendwie einfach nur dämlich
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #18
    Wenn man Lust hat kann man damit nachts nochmal ausreiten.:grin:
     
  • Kerberos
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #19
    muhaha ich hab im ersten moment ans normale haupthaar gedacht .... das fänd ich auch nur halb so wild dann hat man wenigstens was zum zugreifen :tongue:

    aber sowas neeee lass mal lieber da würde ich vor lachen aus dem bett fallen (und dabei wiehern)
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #20
    Ohje *lach*
    also damit könnt ich gar nix anfangen... würd ich mir ziemlich affig vorkommen... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste