Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    16 Dezember 2009

Plug

Ein Thema was mich sehr interssiert... benutzt ihr Buttplugs? - nur beim Sex oder auch zur Selbstbefriedigung? - oder tragt ihr Sie über längere Zeit? - und wie gross sind Eure denn so?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal Plug einführen
    2. Umfrage: Butt Plug
    3. Tunnels / Ear Plugs
    4. Butt Plug Tragen
    5. Anal - Plug
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    Ja benutzen wir /ich zum Sex dazu seltener auch mal alleine. Ich trag die nie lange das ist nur so ein kurzer Kick.
    Von der Grösse her haben wir eine Bandbreite. Alle Grössen da aufuzählen wäre doof

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    Während sexueller Aktivitäten mit anderen.

• Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    Trägst du sie oder der andere?

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.522
    Verliebt
    17 Dezember 2009
    Kann ich so übernehmen.:smile:
    Mittlerweile nutze ich nur noch den einen, die verschiedenen Varianten gaben sich auch nicht viel von der Größe eher von der Dicke und der Form.

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    Plugs sind fester Bestandteil meines Sexlebens, wobei ich nicht einmal genau weiß, wie viele es sind, weil sich das Meiste im Besitz meines Süßes befindet, der auch ständig mit neuen Dingen ankommt.
    Die Toys sind aus unterschiedlichen Materialien und haben auch verschiedene Durchmesser...die kleineren sind für mich und die größeren für ihn. :grin:

Zum Selbstbefriedigen führe ich mir jedoch keine Teile ein, denn das bringt mir keinen Kick, aber manchmal trage ich zum Sextreffen meinen wunderschönen Edelstahl-Rosebud mit dem Schmuckstein aus Swarovski-Kristall, den er mir mal geschenkt hat...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste