Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pluspunkte des anderen Geschlechts

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fastjungfrau, 11 August 2003.

  1. fastjungfrau
    0
    So, da ich eben auf den "Frauen haben alle einen Figurtick"- und "Männer sind alle so ungepflegt"-Thread geantwortet habe, kommt jetzt die Gegenfrage:

    Mit welchen Eigenschaften kann ein Exemplar des anderen Geschlechts bei Euch "Pluspunkte" sammeln?

    Na, ich fang' mal an.
    Ich finde ja sooo supi-toll:
    - Männer, die mir die Tür aufhalten (sowas beeindruckt mich schwer)
    - Männer, die mit überschlagenen Beinen sitzen und nicht so breitbeinig (keine Ahnung, warum ich das so toll finde)
    - Männer, die auch weinen können, wenn es nicht um Fußball geht
    - Männer, die zwar direkt ihre Meinung sagen, dabei aber nicht durch Plumpheit verletzten ("Schatz, ich fühl' mich dick." "Ach was! Du hast zwar etwas zugenommen, aber ich find's toll - oder willst Du aussehen wie ***???")
    - Männer, die eine Frau freiwillig nach ihrer Meinung fragen
    - Männer, die man nicht ständig um eine Meinung anbetteln muss(Wenn's Euch egal ist, was wir anziehen, dann sagt doch einfach von Euch aus "Zieh das mit den roten Streifen an!" Dann sind Frauen glücklich und es gibt keine langen Diskussionen...)
    - Männer die singen können (ich glaube, mit einem, der absolut keinen Ton trifft, könnte ich nie zusammensein - alles andere ist mir wurscht, aber etwas Musikalität muss schon sein)
    - Männer, die einen Walzer als Walzer und nicht als Foxtrott erkennen
    - Männer, die freiwillig irgendwas erklären (wenn sie zu spät kommen: warum, wenn sie mir bei technischen Dingen helfen müssen: wie das geht, damit ich's beim nächsten Mal selbst kann, wenn sie am Samstag keine Zeit für mich haben: warum - die Frauen fragen doch sowieso, dann sagt's doch gleich!)

    ok, das reicht erstmal...
     
    #1
    fastjungfrau, 11 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich muß merken, das ich die nummer eins bin, ohne das er seine hobbies vernachlässigt!

    er sollte mit zuhören können, und mir von seinen problemen erzählen.

    ich möchte glanz in seinen augen sehen, wenn er mich ansieht.

    es ist schön, sein vertrauen zu spüren, und wenn er mich so akzeptiert, wie ich bin....

    es gibt soviele kleine und größere kleinigkeiten....

    wenn ich nach fast sieben monaten immer noch spüre, wie sich die schmetterlinge in meinem bauch ständig vermehren, dann hat er mehr pluspunkte gesammelt, als je ein mensch zuvor!
     
    #2
    the_Mistress, 11 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pluspunkte gibts, wenn...

    ... ich mich mit ihm auf hohem Niveau unterhalten kann und man gut mit ihm philosophieren und diskutieren kann.

    ... er mich mit seinem Wissen beeindrucken kann.

    ... er einen schönen, sarkastischen Humor besitzt.

    ... er kein Feigling ist und nicht gleich kneift, wenn man mit ihm über Probleme sprechen möchte.

    ... er mit meinen Launen spielerisch aber doch respekvoll umgeht und mich gegebenefalls aus jedem schwarzen Loch rausholen kann.

    ... er sich an Dinge erinnert oder diese Dinge tut, wenn ich sie selbst schon gar nicht mehr weiß oder nur mal nebenbei erwähnt habe.
     
    #3
    Teufelsbraut, 11 August 2003
  4. Whore
    Gast
    0
    Beeinduckt

    Also mich beeindruckt

    Erliche Männer(gibts das noch)
    Androgyne Typen
    gepflegte Hände
    Rasierte Männer (überall außer an den Beinen und Armen)
    Männer die Frauen noch schätzen
     
    #4
    Whore, 11 August 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    also pluspunkte gibts bei mir....

    ....auf jeden fall fürs türe aufhalten!
    ... wenn ich mich mit ihm auch über ernsthafte themen gut unterhalten kann.
    ,... wenn er den gleichen humor hat wie ich.
    .... wenn er einfach spontan ist, vor allem gibts gaaaaanz viel minuspunkte wenn er tolle ideen von mir mit einem" sowas kann man doch nicht machen!" abwimmelt.
    ....- wenn männer tanzen können gibts gaaanz viele pluspunkte.
    ... und wenn er ohne fernseher einschlafen kann.
    ... wenn er mich einfach in den arm nehmen kann wenns mir schlecht geht, ohne grosse diskussionen anzufangen.
    .... wenn er mir an einem stressigen arbeitstag eine aufmunternde sms schreibt.


    und die allermeisten pluspunkte gibts für natürlichen respekt.
    kein aufgesetztes schleimen... nein,-ganz einfach ein wenig respekt vor den mitmenschen und deren meinung.
     
    #5
    ~Henrietty~, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pluspunkte anderen Geschlechts
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2009
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2008
14 Antworten