Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PMS oder schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangle19, 8 Januar 2007.

  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Ich hab ne dringende Frage!
    Also: Seit ner Woche häng ich mit meiner Periode drüber! Nehm keine Pille, die hab ich vor 2 Monaten abgesetzt wegen Unverträglichkeit! Jetzt hab ich Angst schwanger zu sein, obwohl ich nicht wüsste warum, wenn dann höchstens durch 100 Zufälle! Hatte mit meinem Freund Petting, könnte seinm, das er nen Lusttropfen an seinem Finger hatte und damit vllt in mich gedrucngen ist, hatte aber nicht meine fruchtbaren tage! Aber ich hab eh nen sehr unregelmäßigen Zyklus! Jetzt hab ich Unterbauchschmerzen und hab Pickel bekommen. Dazu weißen klumpigen Ausfluss(alles eigentlich Anzeichen von Periode bei mir)! Hab ich im Netzt über PMS(prämenstraulessyndrom ) informiert und da stehen ähnliche Symptome wie bei einer möglcihen Schwangerschaft! Bitte gebt mir Rat!:ratlos:
     
    #1
    sweetangle19, 8 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du denn seit Absetzen der Pille schon mal wieder deine normale Regel? Oder wäre das jetzt die erste?
     
    #2
    krava, 8 Januar 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre jetzt meine zweite Regel! Die erste kam so nach 7 Wochen und jetzt bin ich halt ne Woche +überfälig
     
    #3
    sweetangle19, 8 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, es ist gut möglich, dass sich dein normaler Zyklus erst wieder einpendeln muss und wenn deine letzte Regel erst nach 7 Wochen kam, kannst du davon als "Termin" wahrscheinlich nicht 100%ig ausgehen.

    Eine Schwangerschaft kannst du vielleicht nicht 1000%ig ausschließen, aber für sehr wahrscheinlich würde ich sie nicht halten. Wann war denn das Petting? Wenns schon 19 Tage her ist, kannst du ja sicherheitshalber einen SST machen.
     
    #4
    krava, 8 Januar 2007
  5. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd auch morgen mal Richtugn Apotheke gehen und mir da nen SST besorgen! Drück mir mal die Daumen, dass der negativ ist!
     
    #5
    sweetangle19, 8 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach ich.
    Gut möglich, dass sich deine Tage auch verzögern, weil du eben so sehr darauf wartest. Wenn der Test negativ ist, kannst du wieder entspannter sein und dann kommen deine Tage sicher auch bald. :smile:
     
    #6
    krava, 8 Januar 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss noch nichts heißen, wenn du erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt hast. Ich hab meine vor fast einem Jahr abgesetzt und bin bisher gerade mal erst im 8. Zyklus. Ich hatte zwischendrin Zyklen mit 60-70 Tagen.
    Ich denke nicht, dass beim Petting etwas passiert ist, aber mach morgen den Test (davor nur wenig trinken dann ist das HCG stark konzentriert) zur Sicherheit.

    Pickel bekomme ich immer in der Zeit um meinen Eisprung herum... muss aber bei dir nichts heißen.
     
    #7
    birdie, 8 Januar 2007
  8. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    TEST IST NEGATIV! Heute abend wir gefeiert! Was ein Spaß! Son Blödsinn mach ich NIE wieder! Geh näcgste Woche DIREKT zum FA und lass mir was verschreiben!:grin:
     
    #8
    sweetangle19, 10 Januar 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich brauchte das gleiche erlebnis um zur erkenntnis zu kommen dass die pillennebenwirkungen doch nicht so schlimm sind :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PMS schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2016
9 Antworten
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten