Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pnunks & Knazis (Fortsetzung Sexualforschung)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Kufa-Junge, 17 August 2005.

  1. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Der zweite Auftrag

    Nachdem die Forscher mit ihrem Ergebnis wieder in Europa
    ankamen wurden sie gleich wieder in den Urwald geschickt, denn sie hatten einen zweiten wichtigen Auftrag
    vergessen, den sie jetzt dringend nachholen müssen:

    Diesmal ging es in den Osten Molinesiens, zu den Pnunks & Knazis: Diese beiden Völker sind entfernt
    miteinander verwandt - obwohl sie mittlerweile verfeindet sind. Deswegen müssen die Forscher aus folgenden 8 Aussagen eine Folgerung über Pnunks herausfinden (also wie sie mit den Knazis verwandt sind & was sie von diesen aber unterscheidet)
    1. Nur solche Knazis, die sich plandieren, haben eine Breise
    2. Die einzigen Knazis, die Plitze brameln können, sind diejenigen, die dies in Deffis Knase tun.
    3. Alle Knazis, die jerpen dürfen, fralieren.
    4. Nur Knazis, die bedraust sind, dürfen in Deffis Knase.
    5. Jeder Knazi, der quisteln kann, darf jerpen.
    6. Alle Pnunks sind Knazis, die quisteln können.
    7. Kein Knazi, der sich plandier, fraliert.
    8. Ein Knazi, der keine Breise hat, kann nicht bedraust sein
     
    #1
    Kufa-Junge, 17 August 2005
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Pnunks sind Knazis die quisteln, jerpen und fralieren.
     
    #2
    User 32843, 17 August 2005
  3. Tetha
    Gast
    0
    Hab' ich auch - habe im anderen Thread nur das quisteln vergessen (ich sollte meine Diagramme lesen können :frown:

    MfG (und schonmal ein vorsichtiges Gratulation an ProximaCentauri) :smile:
     
    #3
    Tetha, 18 August 2005
  4. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ne, es gibt nur einen Unterschied zwischen beiden! Findet ihn!
     
    #4
    Kufa-Junge, 18 August 2005
  5. lonelyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    wie schon im anderen Thread :
    Ein Pnunk ist ein Knazi, der keine Plitze bramelt.

    ist des richtig ?
     
    #5
    lonelyBerlin, 18 August 2005
  6. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ja richtig!
     
    #6
    Kufa-Junge, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pnunks Knazis Fortsetzung
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
13 Antworten
Test