Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po,Busen,Beine???Was denn nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von susa201, 16 November 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hey!
    Mich würde mal interessieren, auf was ihr Männer da am meisten abfahrt: Po, Busen oder Beine?
    Sehe wohl bald auf ner Party meinen großen Schwarm wieder und wüsste gern, worauf ich da setzen soll :zwinker:
    Sieht bei mir eigentlich alles nicht schlecht aus, aber man soll ja immer nur eins betonen, denn wenn ich nen Minirock (mit hohen Stiefeln) und dazu ein tief ausgeschnittenes Top anziehe, würde das nuttig aussehen, finde ich...
    :confused:
     
    #1
    susa201, 16 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    enge jeans reicht in meinen augen voll und ganz :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 16 November 2005
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Figurbetonte Hose und ein Top mit weitem Ausschnitt sollte genügen. :schuechte

    Am wichtigsten ist aber ein strahlendes Lächeln.
     
    #3
    Batrick, 16 November 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da is jeder mann anders!das gesamtbild muss stimmen!

    und ich persönlich bin n totaler gesichtsmensch!wenn das net stimmt is alles andere egal!
     
    #4
    User 12216, 16 November 2005
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    das stimtm schon, alles muss toll sein, sonst hat man da ueberhapt kein interesse...

    zieh einen minirock an, darauf steh ich z.b. total !!!
     
    #5
    Mr.G, 16 November 2005
  6. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also ich finde diese hosen mit dem streifen die vom arsch runter bis zum ende gehen voll geil! die die hinten den reizverschluss haben! :smile:! Aber bitte nicht so viel Schminke! Ich gucke als erstes IMMER ins gesicht...
     
    #6
    Foci, 16 November 2005
  7. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also wie bereits erwähnt wurde: Das Gesamtbild muß stimmen! Ne schön enge Jeans (wo der Knackarsch schön rauskommt) und n knappes Top. Das passt schon. Aber net zu enge bzw. zu knappe Sachen anziehn wirkt halt schnell nuttig.
    Ich persönlich bin aber auch wie BigSnoopy ein totaler Gesichtsmensch. Stimmt das Gesicht nicht ist der Rest für mich uninteressant. Auch wenn der Arsch noch so geil und der Ausschnitt noch so tief ist!
     
    #7
    instigater, 17 November 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    So langsam krieg ich angst... :smile:


    Perle.. Mach ihm die Nutte.. muahaha..

    nee, also zieh halt sowas an, was die meisten schon geschrieben haben.
     
    #8
    LiebesPessimist, 17 November 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso.

    Tipp: Kauf dir ne rote Hose! Fällt sofort auf.

    Ansonsten: Haare vernünftig machen und irgendwie so schwarze Blusen/Blazer k.A. oder sowas.

    Und inner Disse oder auf heißen Partys finde ich so Rückenfreie oder Schulterfreie Tops ganz ansehnlich, so Neckholder Teile. Sieht natürlich nur aus, wenn die Bräune dazu passt, so käsig weiß kommt da nicht so gut.

    Alles im allem kann ich sagen, dass ich von Mode eh keinen Plan habe. Wenn mir die Frau vom Gesicht her zusagt ist es mir sowas von egal was die anhat.

    Nur Übergewicht sollte sie nicht haben, was mich anekelt sind Mädels die Bauchfrei haben und wo dann der Speck über dem Hosenrand rausquillt. Bah, wiederlich.

    Meine Kumpels stehen voll auf enge Hosen und am besten noch weiße Stiefel dabei. Dicke Hupen, passend rausgestellt, nen cm Spachtelmasse im Gesicht und die sind glücklich....

    Und wenn Mann dann mal nachher über die dagewesenen Frauen spricht, fühl ich mich immer als wenn ich auf ner ganz anderen Party war.....
     
    #9
    Henk2004, 17 November 2005
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich schau auch immer aufs gesicht, wenn des nicht passt kann der körper noch so geil sein. wenn des gesicht aber einfach süß is, dann is mir der körper egal, solange sie nicht dick ist.
    die kleidung ist mir erst recht egal, wobei ich sagen muss, dass ich nen minirock ziemlich geil finde ^^
     
    #10
    Jonas16, 17 November 2005
  11. RedBull46
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Würde den Po mit einer geilen Hüfthose betonen :smile: und dazu ein bauchfreies Top :grin:
     
    #11
    RedBull46, 17 November 2005
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    von den drei sachen definitiv der po. da wandern meine blicke recht schnell hin. beine sind relativ egal.
     
    #12
    Kerowyn, 17 November 2005
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Po/Beine. Ist ein Blick:zwinker:
     
    #13
    space, 17 November 2005
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bei dir vielleicht. ich konzentrier mich ja richtig. ich seh nur den arsch, der rest ist im toten winkel! :tongue:
     
    #14
    Kerowyn, 17 November 2005
  15. BelowSummer
    0
    Po ist am wichtigsten. Darf nicht zu wenig sein, aber auch nicht fett. Halt genau das mittelding yam yam.
    Beine sind mir egal. Ich kenn auch niemanden, der auf die beine achtet.
    Brüste sind ebenfalls reltativ egal. Aber lieber zu klein, als zu große Brüste.
    ciao ciao
     
    #15
    BelowSummer, 17 November 2005
  16. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    zieh dich einfach gut
    nimm das was am besten zu dir passt, wenn du dich nicht wohl fühlst in den sachen merkt man(n) das sofort | ich zumindestens|
    bestich ihn nicht durch deine sachen sondern durch dein charm und carisma
     
    #16
    WOLF359, 17 November 2005
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wi groß der Hintern und wie lang die Beine sind, oder? :zwinker:
     
    #17
    space, 18 November 2005
  18. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst es also wissen, ja?

    Na wenn man hier schon Wünsche äussern darf...


    [​IMG]


    Da haben wir doch nun alle "wichtigen" Körperregionen abgedeckt, oder? :engel:

    -MM-
     
    #18
    Mister Maus, 18 November 2005
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ein zu großer Ausschnitt würde mich schon mal total abschrecken, denn ich würde da garantiert ständig hinschauen und das wäre mir recht unangenehm. Grundsätzlich solltest du das anziehen, was du am liebsten magst, denn ich suche selbstbewusste Frauen und das gehört dazu.
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 18 November 2005
  20. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Man wird dir auf n Po gucken weil man da ja von hinten draufguckt,also heimlich :zwinker:
     
    #20
    ruffy, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen Beine denn
Exra
Flirt & Dating Forum
30 März 2016
14 Antworten
Konstantin1409
Flirt & Dating Forum
25 Juli 2015
8 Antworten