Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    25 Februar 2005
    #1

    Po & Co

    Mein Freund hat mir neulich erzählt, daß er es angenehm findet, wenn er etwas im Po spürt und daß er auch normalen Stuhldrang als lustfördernd empfindet. Er meint das Gefühl des Ausgefülltseins und der Druck macht ihn leichter erregbar. Ich kann das aber absolut nicht nachvollziehen. Liegt das an der Prostata? Wie ist das bei Euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibrator, Dildo und Co im Po ?
    2. Masturbation 2.0: SB vor dem Computer, wie macht ihr es?
  • Earlgeorge
    Earlgeorge (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #2
    Also ich würde sowas ja nich ausprobieren wollen!
    Aber gut jedem das seine :grin:
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2005
    #3
    hi,

    also da ist schon was dran. auch ein druck zwischen after und penisansatz wirkt luststeigernd. im darm hat man die zweitgrösste anzahl der nervenenden. von daher ist eine reizung stark wahrnehmbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste