Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po - Erotik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Er(24), 5 Oktober 2005.

1. Er(24)
    Gast
    0
    Seit einigen Wochen habe ich eine neue Freundin und zum Ersten Mal kam es
    dazu das ich ihr ein wenig den Po versohlen konnte, ich war total erstaunt wie sehr sie es mochte.
    Zunächst wahr es ein leichter Klaps als sie auf dem Bauch lag, zur Antwort bekamt ich ein kurzes "Auh..." zu hören, aber schon mit dem Unterton "...ich möcht gern etwas mehr", so probierte ich es und verteile einige feste Klapse auf jede Popobacke.
    Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie das mit der "Strafe" total geil fand.
    Haben weibliche Teilnehmer schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?

Er(24), 5 Oktober 2005
  2. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

also ich bin jetzt nicht der Typ der sowas bewusst ins Vorspiel einbindet, aber wenn mein Freund und ich so richtig zu Gange sind, dann machen mich Klapse auf den Hintern schon an. Aber alles in gemäßigter Form, so dass man nicht unbedingt von "Strafe" sprechen kann.

LG,
    RealPassion

RealPassion, 5 Oktober 2005
  3. Er(24)
    Gast
    0
    ... es sind auch die Worte die erregen können und deshlab spreche ich vielleicht von "Strafe", wenn Sie Klapse bekommt und ich z.B. sagen ".... du unartiges Mädchen" usw. dann bringt uns das schon ziemlich in Extase

Er(24), 5 Oktober 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry wenn ich ihr beim Sex auf den Hintern klapsen würde und dabei sowas wie "Du unartiges Mädchen" von mir lassen, würd ich nen Lachkrampf bekommen. Was solln das sein? "Nicht-ganz-so-dirty-talk" ?! Und was sagt sie dann? "Du böser Bursche" ?! Also wenn schon, dann richtig :link:

electrolite, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...