Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edbie, 25 Juli 2008.

1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallou
    ich hab mal ein ganz naja merk würdiges thema was mich zz iwi beschäftigt.

Also ich bin mit meiner freundin seit 2,5 monaten zusammen wir sind beide 17.
    Es ist echt wundervoll... und der Sex ist der hammer passt so gut sie liest mir jeden wunsch von den lippen ab und ich auch von ihren :zwinker:
    Vll ist das für einige hier komisch zu hören aber ich bin ihr erster richtiger freund und auch der erste wo sie sexuelle erfahrungen mit hat dafür ist es eigentlich shcon ein traum was bei uns im Bett abgeht Wir machen quasi alles jede stellung und auch Anal.
    So da wir bei anal sind sie steht übelst darauf und fing gestern nacht an an meinem Po rum zu streicheln was mich erste mal so richtig verrückt gemacht hat so nach dem moto verkrampfungen und gestöhne... Huiii ... dan aufmal als sie anfing iwi an meinem Po loch zu spielen fragte ich sie ob sie das schön findet und sie sagte mir das sie mich gerne auch mal Anal verwöhnen wolle ... ja daraufhin nach kurzer überlegung sagte ich mir wieso nicht warum sonst haben wir männer da einen G-Punkt... ja dan fing sie an war auch sehr schön doch dan als sie ihn in mir bewegte hatte ich total das gefühl ich müsste mal schnell aufs klo ich hab hier schon gelesen das das normal sei also dachti ch nichts bei versuchte mich zu entspanen und mehr auf das schöne gefühl zu achten doch zu oft überkamm mich das gefühl aufs klo zu müssen (auserdem nicht leicht sich zu entspannen hab übelst im bett rumgefühlt weil ich sua erregt war ... kamm mir echt schwul vor)
    jetzt frag ich mich wie kommt sie an meine Prostata um mal in den genus von so einem "anderen" orgasmus zu kommen und geht nach der zeit dieses "Scheiss-Gefühl" weg?

Beschäftigt mich schon weil ich gemerkt hab das es mich schon iwi anmacht, allein die vorstellung an 2 stellen (vorn und hinten) verwöhnt zu werden :zwinker: lässt mich schon den ganzen tag iwi nicht mehr loss.

Gleitgel haben wir natürlich auch.

würd mich über männliche erfahrungen echt freuen weil ich auf dem gebiet noch total neu bin.

Und nicht wundern wir sind zwar erst 17 aber bei uns gibts abgesehn von anpinkeln und ankoten keine tabus und keine fantasie die wir nicht teilen^^

würd mich echt über erfahrungen anderer freuen :smile:

danke

Edbie, 25 Juli 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

erst vor einer Woche hatten wir exakt das gleich Thema...es ging um Finger im Po eines Mannes.

Bitte schaue dir diesen Thread an, denn da steht alles Wissenswerte und Wichtige drin und außerdem findest du von mir 2 Beiträge über die Prostata und deren Massage. (du musst bitte Verständnis aufbringen, wenn Leute nicht ständig und in kurzen Abständen immer das Gleiche schreiben wollen)

Prostata-Massage

Auch wenn du explizit nach Männermeinungen gefragt hast: (aber auch wir Frauen können mal diverse Dinge im Arsch haben)
    Ja, dieses "Kackgefühl", wie du es bezeichnest, geht bei mir mit Fortschreiten der Verwöhnaktion vorbei bzw. -je öfter du anale Spielchen genießen darfst und dich dabei völlig entspannst, desto mehr gewöhnt sich dein Hintern an den "ungebetenen" Gast, denn normalerweise lässt der Anus was raus und nicht hinein und deshalb wird zwecks des ungewohnten Gefühls erst einmal "protestiert".

Also: Beim Einführen des Fingers entspannt bleiben, viel Gleitmittel verwenden, ruhig und tief atmen, die Arschbacken nicht zusammenkneifen, sondern den Anus locker lassen bzw. sogar ganz leicht nach außen drücken und dann der schönen und angenehmen Dinge harren, die sich hoffentlich einstellen mögen, denn es gibt keine Garantie, dass jeder Mann darauf steht und erst Recht keine Garantie, damit ein Orgasmus nur durch Massieren der Prostata zustandekommt.

Aber eines lass dir noch gesagt sein: Wer wirklich mit Freude und Spaß an die Sache rangeht, der fühlt sich mit Sicherheit nicht schwul. Warum auch?
    Für mich sind Männer, die sich anal verwöhnen lasssen Genießer, Wissende und bisschen "Wagemutige", die sich gerne von ihrer Partnerin erforschen lassen, weil in und um den Po durchaus erogene Zonen sein können, die sich vielleicht auf ein bisschen Zuwendung freuen, wenn beide es wollen.

Viel Spaß weiterhin und entspanntes, aufregendes Forschen! :drool:

munich-lion, 25 Juli 2008
  3. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja danke für die antwort die ist schon sehr hilfreich :smile:
    hab in der SuFu iwi nix gefunden vll hab ichs überlesen aber in den paar threads wos über männer ging hab ich keine antworten gefunden :schuechte

aber der Thread hilft super und auch deine antwort ... ja also mich reizt es halt ja schon nach dem ich gemerkt hab das das iwi was anderes hat :tongue:

Edbie, 25 Juli 2008
  4. Das Gefühl geht weg. Hatte ich am Anfang auch immer. Nun merk ich davon garnichts mehr.
    Kauft euch doch einen Butt Plug oder Strap-On. Das wären ein paar feine Spielereien für euch.

Fitnesstrainer, 25 Juli 2008
  5. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uiiiii ... mh ja mal sehn, wir werden eh demnächst uns mal iwas bestellen da wir uns über son paar sachen schon unterhalten haben...

nur is das problem wir wissen net wie wir das bestellen sollen weil naja unter 18 und eltern sollten das net mit bekommen is halt sau riskant :schuechte

Edbie, 26 Juli 2008
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ehm wie wärs mit Sexshop? Oder zu Freunden etc liefern lassen?
    Is doch kein Problem.

babyStylez, 26 Juli 2008
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Adultshop liefert ohne verdächtigen Absender :zwinker:

User 1539, 26 Juli 2008
  8. Beelion