Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

po fingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von princess__, 27 Juli 2008.

1. princess__
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile2:

ich bin neu in diesem "formum" und wollte einfach mal euren rat

also ich und mein freund haben ein schönes sexual leben nur vor einigen tagen wollten wir was neues ausprobieren. ich wollte mal sehn wir weit er mir vertraut und habe mit meinem finger an seinem po rumgespielt ( ohne hintergedanken) unerwartet gefiel es ihm und wären dem sex habe ich mit meinem finger an seinem after rumgespielt und ihn auch leicht " gefinget"...

jetzt mache ich mir schwere gedanken darüber weil er mich vorkurzen gefragt hat ob ich das wiederholen könnte..

anscheinend gefällt ihm das ?

kann es anzeichen dafür sein das er sich gerne auch von hinten .... lassen tut?
    ich weis nicht weiter. bitte helft mir :flennen:

princess__, 27 Juli 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Quatsch!
    Es hat ihm einfach nur gefallen

Es stehen total viele hetero-Männer darauf, schau mal ein paar Threads unter diesem, da hat ein Mann was dazu geschrieben (selber Titel wie dein Thread)

User 69081, 27 Juli 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht jeder wird gleich Imker, nur weil ihn eine Biene gestochen hat. .:zwinker:

Spaß beiseite. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein Freund schwul oder bi sein könnte, nur weil er etwas wahnsinnig toll und erregend fand, was du mit ihm angestellt hast?

Der Anus kann eine sehr erogene Zone sein, bei der auch viele hochempfindsame Nerven enden und somit gibt es nicht gerade wenig Menschen -ich schreibe bewusst Menschen, denn das trifft Mann wie Frau gleichermaßen- die am und im After sehr erregbar sind.

Du hast quasi mit deinen Experimenten, ihn auf eine ganz bestimmte Art und Weise, in einer immer noch tabubehafteten Region, "schlafende Hunde geweckt" und das machtest du doch sicherlich gerne und aus freien Stücken.
    Er hat dir vertraut und es zugelassen...aber nicht nur das. Er hat es schlichtweg genossen und möchte deshalb durchaus verständlich hin und wieder eine Wiederholung, was du sicherlich auch wünscht, wenn dir beim Sex etwas ganz besonders gut gefallen hat, oder?

Anale Spielereien/Verwöhnaktionen sind ganz "normale" sexuelle Praktiken, wenn BEIDE es wollen...und deshalb bitte ich dich, deinem Freund ausnahmsweise nicht unbedingt etwas von deinen Ängsten bez. Mutmaßungen zu erzählen, da du hier ausreichend "aufgeklärt" wirst, was hoffentlich dazu beiträgt, dass du wieder beruhigter wirst.
    Es könnte nämlich genau das eintreten, was viele Vorurteile anrichten: Er fühlt sich schuldig und stuft sich dadurch womöglich dann selber als "unnormal" ein...ganz zu schweigen, dass er sich wohl niemals mehr analen Dingen ungezwungen und mit großer Lust und Freude hingeben könnte und das wäre doch sehr schade und nicht wirklich in deinem Sinne, weil er dir maßlos vertraut.

Freue dich über deinen aufgeschlossenen und genussfreudigen Partner und sei auch nicht erschrocken, wenn er mal zur Abwechslung zu deinen fingern eventuell zusätzlich ein Toy ausprobieren möchte.

Alles Gute und allzeit schöne und geile Stunden zu Zweit. :zwinker:

munich-lion, 27 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In diesem Fall brauchst du nicht mal die Suchfunktion. Die Forumsübersicht reicht, um einen Thread mit exakt dem gleichen Titel zu finden. :ratlos:

Und zu deiner Frage: Mein Freund liebt es auch, von hinten, also anal verwöhnt zu werden und er ist garantiert kein bisschen schwul.
    Oder meinst du, dass nur schwule Männer errogene Zonen im Analbereich haben? Heteromänner haben die genauso, nur wissen sie es oft nicht bzw. scheuen sich davor, WEIL sie dann eben schnell als schwul gelten.
    Wenn dein Freund schon so offen ist und dir anscheinend so sehr vertraut, dass er sich damit nicht versteckt, dann freu dich darüber und genieß es! Und mach dir keine sinnlosen Gedanken über die sexuelle Orientierung deines Partners.

krava, 27 Juli 2008
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Po fingern

Also ich steh ehrlich gesagt auch drauf.
    Wenns Deinem Freund gefällt und Du es Ihm gerne so machst, warum nicht !
    :zwinker:

MarisT, 27 Juli 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist meine Freundin lesbisch, weil sie gerne geleckt wird und nicht immer nur meinen Schwanz in ihrer Muschi haben will ... ^^

So ein Quatsch ... :eek:

*böser waschbär*

Schließlich fickt er gerade mit dir und es gefällt ihm, was du machst. Logischerweise ist das dann kein Grund zur Besorgnis. :zwinker:

waschbär2, 27 Juli 2008
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Der Anus ist mit einigen sehr sensiblen Nerven versehen, so dass Berührungen an dieser Stelle sehr angenehm sein können. Zudem kann das fingern des Po's die Prostata stimulieren, was ebenfalls zum Lustempfinden beitragen kann.

Beides kann also eine tolle Bereicherung des gemeinsamen Sexlebens sein. Das hängt natürlich auch sehr vom jeweiligen Menschen und dessen sexuellen Präferenzen ab. Mit Homosexualität hat das jedoch kaum was zu tun. Ausgeschlossen werden kann das natürlich nicht - aber es ist unwahrscheinlich, immerhin hattest du gleichzeit vaginalen Sex mit deinem Freund, was ihm wahrscheinlich ebenso gefallen hat. Die analen Speilereien waren dann einfach nur eine zusätzliche, deinem Freund gefallende, Luststeigerung.

Beruhigt?

q:, 27 Juli 2008
  8. ej2
    ej2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund ist deswegen doch nich schwul !!!
    Ich steh da auch abenzu drauf zwar nicht oft aber abenzu ^^
    Und schwul bin ich = 0

gruss

ej2, 27 Juli 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil er deine Berührungen am Poloch genossen hat, ist das doch kein Anzeichen dafür, dass er gerne mal von hinten genommen werden will. Dazwischen liegen für einige Menschen Welten. Aber selbst wenn es denn so wäre - Wäre das schlimm ? Vielleicht mag er es nicht, vielleicht ist es eine Phantasie, vllt. möchte er diese ausleben ... was doch nicht heißt, dass du es auch machen musst.

xoxo, 27 Juli 2008
  10. fm22 sucht f
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatzi mag es auch wenn ich ihn dort berühre aber reinstecken mag er nicht. Ganz wild wird er beim...naja wie soll ich sagen...rimming:schuechte

Freu dich lieber, dass du etwas gefunden hast, was ihm Spaß macht...
    Nicht so viele Gedanken machen....genießen!
    LG

fm22 sucht f, 28 Juli 2008
  11. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...

...mach Dir nicht ins Hemd...Das Poloch ist halt ziemlich empfindlich. Bei Männern, wie bei Frauen. Mach es weiter...warum sollen Männer dieses Gefühl nicht genießen dürfen? :zwinker:

Betty89, 31 Juli 2008
  12. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    kenne auch mädls die es mögen dort hinten berührt zu werden, aber trotzdem keinen schwanz drinhaben wollen !! Also immer mit der ruhe ... ist halt nen zusätzlicher kleiner reiz und kein grund zur sorge !!!

gruß

I dunno, 1 August 2008
  13. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ach quatsch, da kann ich dich beruhigen! mein freund mag es auch total, wenn ich an seinem po rumspiel und ihn "fingere". ich hab ihn sogar mal gefragt, ob ich ihm was "größeres" einführen dürfte, aber dazu war er (noch) nicht bereit. :tongue:

nallee, 4 August 2008
  14. Lenny84
    Gast
    0
    Mann, ich les das hier in letzter Zeit immer wieder, mich reizt der Gedanke ja auch... Meine Freundin möchte das aber nicht bei mir machen. Kann nicht mal eine von Euch Damen zu mir kommen? *gg*

Lenny84, 4 August 2008
  15. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warte mal ab, vielleicht ändert sich ihre Einstellung noch. Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen (genauso wenig wie mein Freund übrigens).

krava, 4 August 2008
  16. Lenny84
    Gast
    0
    Das wäre ja mal was :zwinker:
    Off-Topic:
    Ist jetzt Offtopic, aber kann man sich bei der SB als Mann auch so stimulieren (z.B. Prostata)? Das müsste ich wohl eher nen Mann fragen? :schuechte

Lenny84, 4 August 2008
  17. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ja kann man. Mein Freund macht das auch.:zwinker: Musst du mal ein bisschen herumexperimentieren.

krava, 4 August 2008
  18. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst Du. Entweder mit "Finger im Po Mexiko" oder indem Du die Stelle zwischen Hodensack und After von außen massierst. Mir bringt das aber nur etwas während ich komme. Dann spürst Du auch von außen sehr gut, wie die Prostata pulsiert.

Gruß,
    crossroad

crossroad, 4 August 2008
  19. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    munich-lion hat im Prinzip schon alles wichtige zusammengefasst.

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde:

Es gibt viele Hetero Männer, die auf sowas stehen.

Ich bin wohl einer der vielen. :zwinker:

Am Anfang konnte ich mir das selbst überhaupt nicht vorstellen, hab mich schon regelrecht davor geekelt - aber mittlerweile könnte ich mir das auch vorstellen mit meiner Freundin zu machen. Also sie mit mir, ihr versteht. :tongue:

Bei SB praktiziere ich das auch ab und zu, aber sehr selten.

Gefällt einfach. :zwinker:

nik3air, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...