• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Po lecken Bei Frauen.

Frau lecken Po/Pussy: (2 Auswahlmöglichkeiten)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
L
Benutzer162467  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ich hab mal ne Frage an die Jungs da draußen:
Wie findet es ihr, wenn ihr eine (dominate) Frau leckt (Po und pussy)?
Ist eklig oder turnt euch das auch an? Mein alter Freund mochte das nicht so aber ich konnte ihn oft überreden (bzw. zwingen(ich bin eher dominant ;P)).
Ist das für euch wirklich so schlimm oder finden das manche auch ok/lecker??
Ich habe es tatsälich auch mal bei einer Freundin gemacht und fand den Geschmack eigentlich ganz ok, fasst schon lecker.
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Eine Frau zu lecken gehört für mich zu gutem Sex dazu. Ich lecke auch gerne den Po einer Frau, wenn sie drauf steht. Zwei meiner Ex-Freundinnen konnten alleine durch Po-lecken kommen. Es hat für mich daher nichts mit Unterwürfigkeit zu tun sondern mit Erotik, Intimität, "Geilheit" und Spaß.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Melde mich mal als queere Frau trotzdem zu Wort: Stehe sehr darauf und finde nicht, dass es nach etwas Bestimmten schmeckt. Jedenfallss nicht nach Fäkalien; falls die Person nicht frisch geduscht ist, schmeckt es halt nach Haut, Schweiss und was sich auch immer von den Genitalien her verschmiert hat - yummy! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich liebe es bei Männern, genauso wie bei Frauen und liebe es auch selber am Arsch geleckt zu werden.
Ich finde es lecker und für mich muss das noch nicht mal frisch gereinigt sein. :zwinker:
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Nicht jede Frau mag es, aber mich turnt es definitiv an. Spiele auch gerne da rum, sowohl po als auch pussy, und gehe auch mal mit einem Finger rein.
Eine gewisse Reinlichkeit gehoert aber fuer mich zum sex dazu.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich mag es sehr, eine Frau zu lecken, sowohl Pussy als auch Arsch.
Sie darf sich auch sehr gerne mit meinem Arsch befassen.
Mit Dominanz ihrerseits hat das nichts zu tun...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
es gibt viele männer und frauen,die auf aktives und/oder passives rimming stehen.ich mag auch beides.finde das kein bischen ungewöhnlich.aber ebenso ist es natürlich völlig ok,wenn jemand dem nichts abgewinnen kann und es deshalb nicht praktiziert.wichtig ist diesbezüglich doch nur,dass die eigenen sexpartner die vorlieben,die man selbst hat, teilen und alle beteiligten auf ihre kosten kommen.
[doublepost=1473147498,1473147373][/doublepost]
Eine gewisse Reinlichkeit gehoert aber fuer mich zum sex dazu.
unbedingt!wenn ich rimming meine,meine ich ja schließlich nur rimming und keine kaviar-spiele.*würg* zudem ist es für mich selbstverständlich,sehr gepflegt zu sein (was natürlich auch den po betrifft) und ich lege dementsprechend auch wert auf hygiene und ausgeprägte körperpflege bei meinen sexpartnern.
 
L
Benutzer162393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich liebe es wenn man mich leckt. Egal welches Loch:herz:
 
D
Benutzer154778  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde es geil eine Frau so richtig zu verwöhnen und da gehören Nun mal beide Löcher dazu. Mich törnt das auch nicht ab, für mich ist das eigentlich selbstverständlich.
 
L
Benutzer126662  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kurz zur Umfrage. 2 Antworten ließen sich nicht anwählen.

Also meine gewählte Antwort: steh ich total drauf <3
Ich lecke gerne beide Löcher. Pussy hat ja ihren individuellen Geschmack, mal gefällt er sehr, mal etwas weniger. Anal ist mir kein Geschmack bekannt. Sprich völlig Neutral. Ich wäre vermutlich schon ein wenig enttäuscht, falls ich nicht an alle Löcher dürfte. Gehört für mich dazu. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Ich habe keine Erfahrung mit Po Lecken, aber generell bin ich ein sehr großer Fan von aktivem OV. Und wenn eine Frau mir auf sehr dominante Weise zeigt was sie will - oder es einfordert - macht mich das sowieso an. :engel:

Ich hoffe aber doch, dass "zwingen" auf spielerische Weise gemeint war. :zwinker:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag es sehr gerne, Pussy und Po zu lecken. Ohne ist es für mich irgendwie kein richtiger Sex und gehört als Vorspiel einfach dazu.
Off-Topic:
Bei mir selber, gibt mir sexuelle das Lecken meines Arschloches allerdings nichts. Stehe einfach nicht drauf und erregt mich keineswegs
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Was gibt es Schöneres? Ich bin im Grunde so scharf darauf, dass ich ausgiebiges Lecken von Po (und Pussy) jederzeit gegen PIV eintauschen würde. :love:
Und wenn die Partnerin dies dominant einfordert (einfach so, ohne eine "Gegenleistung zu bieten), sie am Po zu lecken, dann ist sie für mich die Sexgöttin schlechthin.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Mir gibt das nichts. Mein Mann dürfte, wenn er Lust hat, dran (es "stört" mich auch nicht), aber es erregt mich leider nicht. Das Lecken an sich ist für mich nun auch nicht besonders spannend, weil ich nur vaginal kommen kann. So weit war noch keine Zunge in mir drin. :zwinker:
Bei meinem Mann praktizier ich aber gern hin und wieder das Rimming, weil es ihm (und damit auch mir) gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Po lecken, bzw. dieses ganze "Analsex zeug" ist überhaupt nichts für mich, nein danke. Aber wer das mag, warum nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich lecke gerne überall - liebe Oralsex in allen Varianten. Für mich hat es auch nichts mit dominant oder devot zu tun. Ich bin sicher der dominate Part in der Beziehung uns nehme meine Freundin auch um sie zu lecken.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #46
Also ich würde es ungern aktiv bei ihm machen. Da legt er aber auch keinen Wert drauf. Er macht es ab und zu mal bei mir, dass er mir in Zuge von Cunnilingus auch den Anus liebkost. Ich mag es. Fühlt sich sehr gut an.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Bei uns gehört es schon fast dazu.
Tatsächlich knallen mir da, auch nach Jahren noch, die Sicherungen durch.

:cool:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #49
Ich liebe es da geleckt zu werden. Es fühlt sich sehr gut an. Hab bei meiner Freundin auch damals öfter aktiv anal geleckt und ich fand es interessant vom Geschmack, aber überhaupt nicht ekelig oder unangenehm. Es hat mir Spaß gemacht.

Meine F+ leckt mir oft den Po. Am Anfang war es ihm unangenehm, aber inzwischen ist er von selber auf den Geschmack gekommen. Ich achte aber dort schon sehr auf Hygiene. Jetzt nicht übertrieben, aber es soll keine Überraschung geben.

Ich selber habe ein paar mal bei ihm lecken dürfen. Leider kitzelt es ihn angeblich immer ein wenig, daher kann man es nicht so richtig machen bei ihm. Schade. Achja und Pflicht ist rasierter Po, sonst ist es auch für mich ein No-Go dort... :sick:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #50
Mein Mann darf natürlich lecken wo und was er will.....manchmal erregt es mich am Po, manchmal nicht. Situationsabhängig
 
C
Benutzer178978  (29) Benutzer gesperrt
  • #51
Ob ich es bei mir zulassen würde, weiß ich nicht, aber die Vorstellung dass bei Jemandem zu machen, finde ich nicht grad geil und turnt mich eher ab :frown: Sorry!
 
Sentuhan
Benutzer163772  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich liebe es. Immer wieder gerne folgendes Ritual. Sie kniet breitbeinig vor mir. Ihr Po nach oben gestreckt, ihr Kopf unten im Kissen vergraben. Mir einer Hand spielt sie an ihrer Pussy. Ich nehme beide Hände und spreize ihre Pobacken. Ihr kleines rundes sexy Polöchlein liegt nun leicht geöffnet vor mir. Ich umkreise mit meiner Zunge ihren After und dringe dann tief in ihren Anus ein. Jetzt penetriere ich sie solange mit meiner Zunge bis sie sich selbst zum Orgasmus gestreichelt hat.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Bei ihr machen, total heiß :drool: und es gefällt ihr auch mega aber bei mir machen lassen würd ich es auch nicht^^, komisch is aber so.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #54
aktiv ja, passiv nein - mir bringts nix, aber meiner Frau :eek::whoot::teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #55
wäre mir zu devot, wenn ein typ das macht.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #56
wäre mir zu devot, wenn ein typ das macht.

Und du kannst dir kein Setting vorstellen bei dem das aus einer Dominanz des Mannes heraus passiert? Ich kann mir da durchaus Szenarien vorstellen wo das absolut keine devote Handlung des Mannes ist.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #57
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Po lecken Bei Frauen.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren