Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 24 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt eine Sache die ich noch nie gemacht habe, aber ich hätte eine Riesenlust darauf. Und zwar würde ich meiner Sexualpartnerin total gerne einmal in ihre Poritze lecken und genüßlich mit der Zunge ihren Anus massieren. Das fänd ich superscharf.
    Hat jemand Erfahrung wie sich so eine Praktik anfühlt?
    Außerdem wünsche ich mir dass sie mich auch einmal dort leckt und vor allem dass sie mich einmal ausgiebig anal penetrieren (mit dem Finger)würde. Kann ich ihr diesen sehnlichsten Wunsch zu offenbaren?
     
    #1
    Bärchen10, 24 Juli 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn das so ein sehnlicher Wunsch von dir ist, dann erzähl deiner Freundin doch einfach davon. Dann wirst du schon merken / gesagt bekommen, ob sie es bei dir tun möchte. Also ich hätte da bei meinem Freund ein wenig Hemmungen, aber da hat ja auch jeder seine eigenen Vorlieben.
    Und zu Deinem Wunsch sie am Po zu lecken: Mach es doch einfach mal, natürlich nicht gleich extram, sondern langsam und vorsichtig anfangen... Wenn es ihr nicht gefällt, wirst du es dann schon merken.
     
    #2
    User 7157, 24 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du ihr das "schonend" beibringst und nich mit der Tür ins Haus fällt könntest du's ja mal probiern... Würd ich aber an deiner Stelle lassen wenn du irgendwie weißt dass sie nich so auf ausgefallenere Sexualpraktiken steht :smile:
    Erfahrungen damit hab ich jetz persönlich noch keine gemacht und ehrlichgesagt bin ich da auch net so scharf drauf *g*
     
    #3
    kaninchen, 24 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also entweder mal ganz vorsichtig schlecken:grin: oder einfach ansprechen. Denn in einer Beziehung sollte es ja eigentlich kein Problem darstellen, mit dem Partner über seine sexuellen Wünsche zu reden. Vielleicht hat ja deine Freundin auch ähnliche Vorlieben und traut sich nicht, sie ansprechen. Sieh du es also einfach als Anfang, schließlich hat jeder ein paar geheime Wünsche.:zwinker:

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 24 Juli 2003
  5. Also ich hab das auch schon gemacht. Wenn ich total geil bin steh i da voll drauf an der Stelle meine Zunge spielen zu lassen:grin: Es ist geil den Muskel zu fühlen:clown: Natürlich nur frisch und gründlich geduscht!
    Würd mich einfach mal beim normalen lecken vorsichtig rantasten. Entweder sie lässt dich oder nicht. Oder du frägst sie auf halben Wege ob du weiter machen darfst. So hab ich dat damals gemacht und ihr hats ziemlich gut gefallen.
    Hätt da auch mal wieder Lust für aber ich hab meine Freundin nicht mehr. Naja irgendwann kommt ne andere :drool:
     
    #5
    KleinerSchlimmer, 25 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Anfühlen tut es sich sehr gut, um die Frage auch mal aufzugreifen. Ich meine, es ist nix, was mich total wahnsinnig und willenlos macht (hehe), aber man kann sich doch herrlich gehen lassen.
    Zu der Frage, wie du ihr übermittelst, dass sies bei dir auch mal probieren soll... nun, ich weiß net, wie deinen Freundin dazu steht bzw wie sie sonst auf sowas reagiert. Ich weiß nur, dass mich ein damaliger Partner von mir ganz offen gefragt hat, ob ichs mal bei ihm machen würde (weil er neugierig ist, etc pp) und ich hab ganz offen gesagt "ok" *g*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  7. fastjungfrau
    0
    Was'n das für 'ne Einstellung??? :eek:
    Naja, jedem die seine (Einstellung zum Thema treue, innige Liebe und Partnerschaft)...
     
    #7
    fastjungfrau, 25 Juli 2003
  8. @fastjungfrau

    Ha irgendwann werd ich ja mal wieder ne Freundin haben:grin: So ist das gemeint.
     
    #8
    KleinerSchlimmer, 25 Juli 2003
  9. fastjungfrau
    0
    @KleinerSchlimmer:
    Aaaaah! Asche auf mein Haupt!
    Ich habe was anderes gelesen... Der HErr möge sich der Analphabeten (=mir) erbarmen!
     
    #9
    fastjungfrau, 25 Juli 2003
  10. [vAnA]
    Gast
    0
    Hm.. *gg bei uns war das so, dass mein schatz und ich mal drüber gerdet haben was wir mögen und was net.. EIG. waren wir uns einig beide kein anal zu wollen.. na jo.. ne Zeit lang war ruhe bis vor kurzem, da erzählte er mir von nem Kumpel das er bei seiner Ex immer anal machen "musste" <is ne längere Geschichte *gg aber na jo.. dann haben wir n paar Tage später noch mal geredet.. *g gott, war schön na jo.. er kam durch irgend was wieder auf anal.. und halt gefragt ob ich was dagegen hätt wenn ermich mal was "tiefer" leckt.. *g ha jo.. habn n bissl drüber geredet.. er meinte das es sein intimster GEdanke wäre mit mir mal anal zu machen.. haj o.. hab net wirklich nein gesagt..aber auch net ja..

    am Ende meinte er noch "hab ich dich jetzt richtig verstanden das wir anal mal ausprobieren können?!" *g

    mal schaun, wann er das wieder anspricht *gg.. also bei uns wars halt am tele--.

    vana

    Frag sie doch mal, was sie sich mal wünscht oder was nicht.. sie wird dich dann sicher auch fragen. dann kannst du es ihr ja sagen *g
     
    #10
    [vAnA], 25 Juli 2003
  11. Knuffi
    Gast
    0
    ich würd sie mal sanft auch den bauch legen... ihren rücken küssen...und langsam tiefer rutschen... dann küsst du ihren po und näherst dich immer etwas mehr der spalte... und dann wirst du sicher merken obs ihr gefällt...und wenns ihr gefällt sagst du ihr nachher dass du das auch mal gerne spüren würdest... oder fragst sie, ob sie dir auch dieses vergnügen bereiten würdest... und wenn sie dann ja sagt und dich zu küssen anfängt kannst du sie immer noch fragen ob sie vielleicht noch einen finger nehmen könnte... so halb stöhnend gefragt, versteht sich... :clown:
     
    #11
    Knuffi, 25 Juli 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ei gugge mal :smile:

    Link
     
    #12
    Chilly, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten