Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Po-Liebe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubbel_die_Katz, 13 Januar 2010.

1. Rubbel_die_Katz
    Benutzer gesperrt
    67
    0
    0
    nicht angegeben

Rubbel_die_Katz, 13 Januar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stehen echt so viele Frauen auf AV? kA, ich kann nur für mich antworten: es gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingspraktiken, aber so als Abwechslung ist es nett

Fasst euch Euer Freund auch so gern an eurer Po-Loch? nein nicht unbedingt, macht er eher selten

Mögt ihr es und hört er auf wenn ihr es nicht wollt? ja ich mags, aber wenn ich es mal nicht wollen würde, würde er das mit Sicherheit akzeptieren

Schleckt euer Freund auch euren Po ab? nein

krava, 13 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Du hast aus den anderen Threads garnichts gelernt....was? :zwinker:

Was dich und Deinen Körper angeht KANNST du ihm Alles verbieten, was du nicht magst.

Was ist das?

Dein Freund ändert sich doch nicht.

donmartin, 13 Januar 2010
  4. Rubbel_die_Katz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    warscheinlich habt ihr recht

Rubbel_die_Katz, 13 Januar 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich die Umfrage sinnfrei finde, da du selber wissen musst, was dir gefällt, mache ich mal mit.

Stehen echt so viele Frauen auf AV? Einige.. Aber nicht alle.
    Fasst euch Euer Freund auch so gern an eurer Po-Loch? Nein. Ich mags nicht, beim Sex oder Petting drübergehen ist ok, aber mehr hat keiner gemacht und sollte er auch nicht.
    Mögt ihr es und hört er auf wenn ihr es nicht wollt? Nein. Natürlich hört er auf, sonst wäre er nicht mein Partner.
    Schleckt euer Freund auch euren Po ab? Nein. Das geht gar nicht.

Mittlerweie mag ich es gar nicht mehr aber ich denk mir immer, kannst ihm ja nicht alles verbieten, mal abgesehen davon dass er dann total traurig ist weil er es so gern macht. Doch

User 46728, 13 Januar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Stehen echt so viele Frauen auf AV? viele stehen drauf, viele nicht.
    Fasst euch Euer Freund auch so gern an eurer Po-Loch? nein, überhaupt nicht.
    Mögt ihr es und hört er auf wenn ihr es nicht wollt? ich würde es nicht mögen. wenn er es machen würde, würde ich ihm sagen, er soll aufhören.
    Schleckt euer Freund auch euren Po ab? nein.

generell finde ich, dass der freund gefälligst akzeptieren muss, wenn man irgendwas nicht machen will. egal, was es ist, egal, ob man es schon gemacht hat, und egal, wieviele millionen andere das auch tun. was andere tun, hat mit der eigenen sexualität wenig zu tun. jeder hat vorlieben und die unterscheiden sich. wir sind alle individuen.

CCFly, 13 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, aber :grin::grin:

User 12900, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...