Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2007
    #1

    po-loch zeigen

    Macht es euch geil, wenn ihr vor dem Partner liegt, steht oder kniet und ihm das po-loch präsentiert? also es macht ja geil die arschbacken beim sex auseinander zu reißen, aber habt ihr das schonmal gemacht, oder würdet ihr ihm euer poloch richtig offen präsentieren?
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    mein poloch zu präsentieren macht mich in keinster weise geil !
    den po meiner süßen zu massieren und zu streicheln auf alle fälle.:smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #3
    In einer vertrauten Beziehung habe ich überhaupt kein Problem, mein Poloch zu präsentieren...egal auf welche Art und Weise. Sei es in der Doggystellung, während ich mir selber die Pobacken auseinanderhalte oder z. B. bei einer netten SB-Aktion, bei der ich mit gespreizten Beinen vor ihm sitze/liege.
    Wenn ich weiß, dass ihn das anmacht, dann darf er diese Region selbstverständlich auch näher in Augenschein nehmen.
    Ferner stehe ich auf anale Spielchen und da wäre es nicht gerade sinnvoll, wenn ich mich da gschamig verhalten würde.
    Aber ein so "richtig offenes" Poloch bekommt er doch eh nur präsentiert, wenn vorher die Öffnung mit Schwanz, Finger oder gewisse Spielzeuge bearbeitet wurde.

    Allerdings kenne ich keinen Mann, der freiwillig und mit größter Freude sein Löchlein in aufreizenden Posen vorzeigt, weil ihm das Vergnügen bereitet oder gar erregt. Eigentlich wollten die meisten, dass ihr Poloch einfach nur in Ruhe gelassen wurde, denn sie standen überhaupt nicht darauf, dass Frau es in irgendeinerweise zu Gesicht bekommt oder gar verwöhnt. Ich finde diese Gegend allerdings sehr spannend...Rosetten mit ihren wunderschönen sternförmigen Kranz besitzen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich... *fg*
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #4
    Mich macht es geil das Po-Loch präsentiert zu bekommen ja ^^ .. selbst ... weiss nicht ^^ .. vieleicht :schuechte
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #5
    Meine Süße weiß genau, wie sie mich kriegen kann und da legt sie sich schon hin und wieder auf den Bauch und streckt mir ihren süßen Hintern entgegen...weil sie genau weiß, dass ich da ned widerstehen kann...:engel:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    1 August 2007
    #6
    Da hat meine Freundin aber Glück mit mir...:engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    also mich macht das ganz und gar nicht geil, aber ihn.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    ...und ich habe momentan auch das Glück, dass ich diesbezüglich mit einen aufgeschlossenen Mann spielen darf. Der erste übrigens, der anale Spielchen bei sich zulässt und äußerst erregend findet. :zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #9
    mach ich nicht, da hat keiner was davon. wir beziehen nur die backen mit ein. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    1 August 2007
    #10
    Ich hab da kein problem mit :schuechte
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #11
    ich find es geil
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #12
    Ich mag Polöcher ganz gerne. :schuechte
     
  • *bär87
    Gast
    0
    1 August 2007
    #13
    macht mich absolut geil!!!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    Och, wenns Spaß macht :engel: :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 August 2007
    #15
    Dem kann ich nix abgewinnen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 August 2007
    #16
    Geil machts mich nicht, aber der Anblick ist auch nicht schlecht. :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #17
    doch, ja, es erregt mich schon, sowas zu sehen! ist für mich definitiv ein sexuelles körperteil.
    und meines präsentieren? hm, gesehen wurde es schon, klar. ich werde da ja selbst gerne berührt, es lässt sich also nicht vermeiden. wenn ich wüsste, dass sie der anblick erregt, dann würde es mich auch erregen. so ist es aber einfach ganz normal.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18
    Ich steh überhaupt nicht auf anale Erotik. Deshalb bleibt mein Poloch auch unpräsentiert. :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #19
    also ich bekomme gerne das poloch meiner freundin präsentiert. und ich glaube, ihr macht das präsentieren auch sehr viel spaß
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 August 2007
    #20
    Also ich steh total aufs Poloch und meine Freundin auch sie hat kein Problem mir ihr Poloch entgegen zu strecken

    Würdet ihr Mädels euern Freund auch so das Poloch zeigen wie z.B. in Doggy?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste